Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wie weiss ich jetzt ob ich am montag zur Arbeit muss?Bin kein Systemerhalter. Unsere Firma schickt täglich ein Update, eines von der Firma Weltweit und eines aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Ich war vorhin in Tulln. Die ganze Stadt kommt bald zum erliegen. Supermärkte zugeparkt, eine Apotheke mit Parkplatz, wo draußen 15 Autos warten weil voll, eine Tankstelle wo sich 40 Autos angestellt haben. Die Menschheit (oder nur die Tullner) ist so dumm. Und beim Spar Neulengbach kam der LKW nicht mehr zur Abladestelle, weil die Autos am Parkplatz kreuz und quer stehen Aber geh, am Land ist alles super laut @simsala @_Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Wie weiss ich jetzt ob ich am montag zur Arbeit muss?Bin kein Systemerhalter. unter Umständen könnte man seinen Chef fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. März 2020 Auf Einwohner gerechnet hat Österreich eigentlich wahnsinnig viele Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. März 2020 Nicht schlecht die neue Pensionsreform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2020 Derni schrieb Gerade eben: Aber geh, am Land ist alles super laut @simsala @_Wurzelsepp_ Sicher besser als in der Stadt In Kleinstädten wirds schon nicht mehr so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Auf Einwohner gerechnet hat Österreich eigentlich wahnsinnig viele Fälle... wie kommst du dazu? verglichen mit italien haben wir ja noch wenige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2020 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wie weiss ich jetzt ob ich am montag zur Arbeit muss?Bin kein Systemerhalter. Sag einfach du hast Corona. Was ist eigentlich mit Lieferdiensten? Gibt ja doch ein paar Restaurants, die de facto nur liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. März 2020 Typische Ösi Lösung, irgendwie wischi waschi. In einer Woche haben wir dann italienische Verhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2020 eins muss man sagen: die 3 da vorne machens gut wenn das alles halbwegs gut ausgeht, ist türkis-grün gesichert... und das auf dauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März 2020 Derni schrieb vor 2 Minuten: Aber geh, am Land ist alles super laut @simsala @_Wurzelsepp_ Da färbt noch da Speckgürtel von Wien ab. Bei uns im waldviertel is es noch recht ruhig. Sitzt grad beim Friseur und da schmä rent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. März 2020 Also wenn man dem Nehammer so zuhört... Von dem zamgschissn oder "de Wadln viere Gricht" zu bekommen muss auch org sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2020 LiamG schrieb vor 8 Minuten: In Italien habens offen, wird bei uns ähnlich sein. Da gehts vielleicht weniger um die Zigaretten sondern mehr um die Zeitungen. Damit wenigstens alle (alten) Leute ihre gewohnte tägliche Information bekommen und man sie so erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März 2020 Ich könnt den ganzen wapplern mit ihrer Ausgangssperre eine reinhauen. Im Endeffekt alles logische Maßnahmen und bei weitem nicht so wild wie es überall geredet wurde. Supermarkt hat nur 4h offen und wird dabei kontrolliert.... Ich Hoff die ganzen Hamsterkäufer fühlen sich jetz richtig deppat. Sinnvoll wäre es wenn all die Menschen die hier für mehrere Wochen eingekauft haben auch diese Zeit so weit wie möglich ohne soziale Kontakte bleibt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. März 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: wie kommst du dazu? verglichen mit italien haben wir ja noch wenige? Italien mal ausgenommen. Aber Deutschland 2.000 Frankreich 3.000. Die haben ja zig mehr Einwohner als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts