elko Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2020 Denke beim Singen vom alten Rapid Lied immer an Dich ? RIP Alfred Körner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Januar 2020 Ach du Scheiße, das trifft mich jetzt ehrlich schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden und vor allem herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. Januar 2020 Rapid bin ich... Ruhe in Frieden Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden lieber Fredi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2020 Das wird emotional eine sehr heftige erste Partie im Februar Mit der bestimmt lautesten Rapid-Hymne ever, nur für Fredi! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 RIP Fredi! Mein Beileid an die Angehörigen. P.S. :So Jungs, holt euch den Teller und widmet ihn Fredi Körner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Na geh Ruhe in Frieden Fredi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten: RIP Fredi! Mein Beileid an die Angehörigen. P.S. :So Jungs, holt euch den Teller und widmet ihn Fredi Körner! Mit einem Lauf von 14 Siegen wäre es zu 99% der Meistertitel! Das erste Spiel muss jetzt aber schnell ausverkauft sein! AM abschied und FK abschied in einem spiel... @mods @mrneub Eigener thread für fk wäre schon passend! bearbeitet 23. Januar 2020 von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Freddi Körner, einer der noch den Rapidgeist gelebt hat und nicht nur mit Weltstars in einem Team gekickt hat, sondern auch selbst ein sehr guter Kicker war! Werde die traurigen Bilder nie vergessen, als er im allerletzten Spiel im St. Hanappi das alte Rapid-Lied angestimmt hat und hilflos dastand, weil leider keiner im Stadion den Text richtig konnte. Das tat auch zuhause vor dem Fernseher weh. Gott sei Dank hat sich Rapid dafür eingesetzt und anschließend jedem Fan, dieses Lied nähergebracht. PS: In seiner aktiven Zeit (nach WM 1954) waren übrigens mit Rapid, Austria, Wacker und Vienna vier Wiener Vereine unter den Top 5 des damaligen ELO-Ratings. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen! bearbeitet 23. Januar 2020 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) diese Nachricht macht mich unfassbar traurig. Ich hatte das Vergnügen vor 3 Jahren Fredi Körner im VIP-Klub zu treffen und ein paar Worte zu wechseln (beim 0:0 gegen Admira am 18.02.2017). Er war mords-angfressen auf die Leistung der Mannschaft. Dennoch gab er mir eine Autogrammkarte und hat ein Foto mit mir gemacht. Alles Gute, Freddi. Mach's gut und grüße unsere vorangegangenen Rapidler ♥ ....drum zieht sich auch um meine Brust das grün- und weiße Band... bearbeitet 23. Januar 2020 von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2020 Es sind Personen wie Fredi, die diesen Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Er hat Rapid gelebt ... und das bis zum Schluss! Ruhe in Frieden, Fredi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Januar 2020 Eine große Legende. Wie groß diese ist, zeigt alleine schon wie verbunden ihm sich viele gefühlt haben, obwohl ihn wahrscheinlich niemand hier als aktiven Spieler kennen gelernt hat. Jemand der bis zum Ende zu seiner Rapid gestanden ist und sich im und für den Verein engagiert hat. Alles in allem: Ein Vorzeige- und Vollblutrapidler! Ruhe in Frieden Fredy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden, Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in frieden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts