Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
BuchiRapid

Ruhe in Frieden, Alfred „Fredi“ Körner! (1926-2020)

154 posts in this topic

Recommended Posts

Hat sich eigentlich einen eigenen Thread verdient.. Alfred Körner ist verstorben. Ruhe in Frieden!

Gunner schrieb vor 14 Minuten:

8A005360-61F9-4D97-B688-A03EAFA365EC.jpeg

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

:( 

Ruhe in Frieden, Fredi! Und schau von oben auf unsere Rapid!

17 Saisonen (1942–1959) bei Rapid: 283 Spiele, 157 Tore
7× österreichischer Meister (1945/46, 1947/48, 1950/51, 1951/52, 1953/54, 1955/56, 1956/57)
1× österreichischer Cupsieger (1945/46)
1× Zentropacupsieger (1951)
WM-Dritter 1954

Edited by Gunner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruhe in Frieden Freddy.

Auch wenn seine sportliche Karrier doppelt so lang aus ist wie ich alt bin, habe ich Körner II als absolute Rapidlegende kennengelernt. Sein Auftretten neben den Platz und seine Hingabe zu Rapid, auch im hohen Alter, waren absolut bewundernswert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruhe in Frieden und danke für alles Herr Körner! :(

Er war für mich der Inbegriff eines Rapidlers und es war schön, dass er bis zum Schluss an sämtlichen größeren Veranstaltungen des Vereines teilnahm. Konnte dabei auch noch mit ihm quatschen, war ein extrem lustiger Zeitgenosse. Ich werde ihn vermissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...