MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2024 1899fm schrieb vor 32 Minuten: natürlich hat’s einen Mehrwert. Das kommt wöchentlich, professionelleres Equipment, Pool an vielen Personen etc., während ich mit Ausrüstung quer durch Wien und Umgebung gekoffert bin, stundenlang an vor- und nachbereitung verbracht habe, hat rapid ein Team aus Technikern etc., Glaub kaum, dass Lukas Marek nachher noch schnitt etc. macht. Dazu musste ich meine Gesprächspartner oft mühsamst kontaktieren usw. bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, dass man wenigstens nicht vorab das Gespräch gesucht hat. Nach fast 5 Jahren eigentlich guter Zusammenarbeit. die Kopie wird in der Regel nie so gut wie das Orginal, kannst dir sicher sein, dass jeder deiner Zuhörer weiterhin deinen Podcast unterstützen wird und keiner abwandern wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2024 und der Klub weiß, dass es mein Traum war/ist mit Hans eine Folge zu machen und ich leider nicht die connections zu Hans habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2024 1899fm schrieb vor 3 Minuten: Danke. Aber da geht’s auch ein wenig um Wertschätzung. Ich geh seit 47 Jahren zu diesem Klub, war immer loyal und ergeben, hab alles mitgemacht, bin seit mehr als 30 Jahren Mitglied und mache seit 5 Jahren den Podcast, der auch für den Klub mmn einen Mehrwert hat. Dazu bin ich, bei aller Bescheidenheit, kein unbekannter in der rapid welt. Und dann findet man es nicht der Mühe wert mit mir vorab darüber zu sprechen? das enttäuscht mich wirklich sehr. Da geht’s nicht nur um den Podcast. das ist natürlich auch absolut verständlich, ich finde es auch sehr schwach vom Verein. Wichtig ist, dass du dir deiner Stärken bewusst bist und ich hoffe doch sehr, dass du weiter machst! jetzt vielleicht noch etwas kritischer 1899fm schrieb vor 6 Minuten: und der Klub weiß, dass es mein Traum war/ist mit Hans eine Folge zu machen und ich leider nicht die connections zu Hans habe. das ist dann nochmal eine Schippe oben drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 27 Minuten: Danke. Aber da geht’s auch ein wenig um Wertschätzung. Ich geh seit 47 Jahren zu diesem Klub, war immer loyal und ergeben, hab alles mitgemacht, bin seit mehr als 30 Jahren Mitglied und mache seit 5 Jahren den Podcast, der auch für den Klub mmn einen Mehrwert hat. Dazu bin ich, bei aller Bescheidenheit, kein unbekannter in der rapid welt. Und dann findet man es nicht der Mühe wert mit mir vorab darüber zu sprechen? das enttäuscht mich wirklich sehr. Da geht’s nicht nur um den Podcast. Ich versteh dich vollkommen, aber bitte mach unbedingt weiter, es gibt soviele Themen, etc und deine Podcasts gehören für mich mittlerweilen zu Rapid einfach dazu, ich höre sie wirklich sowas von gerne, sie sind top. Forza @1899fm bearbeitet 9. Januar 2024 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Natürlich ärgerlich für dich Heinz, war gestern bei der Vorstellung auch, naja, überrascht. Die Vorgehensweise ist dilettantisch vom Verein aber das sind wir ja leider gewöhnt. Trotzdem hats doch schon mal einen Podcast von Rapid gegeben, ''Bei Anruf Rapid'' oder so ähnlich. Mit mäßigem Erfolg. Ein offizielles Format wird nie die Würze haben wie eines von Fans gemacht. bearbeitet 9. Januar 2024 von puch maximus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2024 1899fm schrieb vor 10 Minuten: und der Klub weiß, dass es mein Traum war/ist mit Hans eine Folge zu machen und ich leider nicht die connections zu Hans habe. Eines kannst du dir sicher sein, wir stehen hinter dir. Außerdem ist es sehr wichtig dass es dich gibt, du stellst auch Fragen die in die Tiefe gehen. Das erwarte ich mir vom offiziellen Rapid-Podcast jetzt eher nicht. Auch wenn du jetzt verständlicherweise sauer bist, bitte ich dich dein Projekt unbedingt weiterzuführen. Du bist eine riesige Bereicherung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 10. Juli 2024 von Zanetti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Januar 2024 Blöd gelaufen... aber gerade die Fan-Folgen - die ich von @1899fm am Besten fand - kann ein offizieller Podcast nie kopieren. Ich hoffe, es geht weiter, Heinz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Eines kannst du dir sicher sein, wir stehen hinter dir. Außerdem ist es sehr wichtig dass es dich gibt, du stellst auch Fragen die in die Tiefe gehen. Das erwarte ich mir vom offiziellen Rapid-Podcast jetzt eher nicht. Auch wenn du jetzt verständlicherweise sauer bist, bitte ich dich dein Projekt unbedingt weiterzuführen. Du bist eine riesige Bereicherung. absolut, der offizielle podcast wird im PR sein - der jugentrainer sich möglichst gut verkaufen, ein neuer spieler/eine neue spielerin positiv darstellen oder die legenden ein paar stammtischwuchtln raushauen. aber sorry, dafür brauch ich keinen podcast. da kann ich laola lesen oder irgendwelche schwindligen sky-formate schauen...1899fm ist einzigartig! in der thementiefe und -breite und auch in der gästeauswahl. fakt. und darum braucht es dich! dass die ganze aktion in der form natürlich jeseitig ist, bleibt unbestritten (v.a. noch mit der krankl-story on top, WTF). deine gemütslage ist natürlich nachvollziehbar aber unterkriegen solltest du dich davon nicht lassen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) erwähnen möchte ich noch, dass @rundumrapidz.b. mich vorab informiert hat. das fand ich sehr leiwand und wir beide verstehen uns auch von beginn an sehr gut. bearbeitet 9. Januar 2024 von 1899fm 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Januar 2024 Heinz - bitte lass dich auf keinen Fall unterkriegen und mach weiter - deine Folgen sind jedes Mal ein Ohrenschmaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2024 spektrum89 schrieb vor 15 Minuten: Blöd gelaufen... aber gerade die Fan-Folgen - die ich von @1899fm am Besten fand - kann ein offizieller Podcast nie kopieren. Ich hoffe, es geht weiter, Heinz! für den einen ist es eine Berufung für den einen nur ein Beruf, der offizielle wird einige Folgen unmotiviert dahinplätschern und sich von selbst erledigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 Puh was hier von Heinz an Infos kommt spricht echt nicht sehr für die offizielle Rapid-Familie. Sehr entäuschend was der Verein unter der neuen Führung hier aufführt (Passt eigentlich so gar nicht zum Bild vom Präsidium). Dennoch bitte weitermachen @1899fm gerade als eher Junger Fan sind deine Geschichte und ein "Ping-Pong" gerade mit den alten legenden wahnsinnig interessant und spannend. Und deine Gesprächsführung und auch kritische Fragestellungen wird der offizielle Podcast sowieso nie schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 Ist halt auch die Frage, wenn eine Rapid-relevanten Personen bereits beim offiziellen Podcast ist/war, inwiefern deren Interesse dann noch vorhanden ist, zum "inoffiziellen" (Fan-)Podcast nochmals zu gehen. Im Grunde genommen ist es eine absolute Frechheit was Rapid hier veranstaltet hat. Ich hoffe doch, dass noch genug Personen im Rapid Umfeld die Eier haben, auch dieses unfassbar tolle Format von @1899fm weiterhin zu unterstützen, weiterhin daran teilnehmen werden und so auch die "wahre" Rapidfamilie zu unterstützen. Allein aufgrund dieser Vorgehensweise werde ich behutsam damit umgehen, mir diese "offiziellen" Folgen überhaupt anzuhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. Januar 2024 Vollste Solidarität mit Heinz!!! Der offizielle Schönrednerei Podcast ist jetzt schon uninteressant. Werde wohl kaum bis gar nicht dort zu hören. Wozu auch? Ich tu euch allen einen gefallen und präsentier euch das Schema des offiziellen Podcasts der nächsten drei Jahre. (Danach wird der eh wieder eingestellt) Schema A (verdienter Spieler aus der Vergangenheit): Zitat "Servus XY, Danke dass du Zeit gefunden hast. Erzähl uns doch vom leiwanden Tor damals gegen die Austria." "Jo do hob i des Goi gmocht und des woa leiwaund, in da Kabine hod ma da Pepi anschließend gsogt, doss a des Goi leiwaund gfundn hod." Schema B (aktueller Funktionär): Zitat "Servus XY, Danke dass du Zeit gefunden hast. Erzähl uns doch was du mit dem Verein noch vorhast." "In drei Jahren wollen wir an Platz 3 rankommen. Ich will nicht zu viel versprechen aber ein Titel wäre schön. Die Jungs trainieren ordentlich. Im Transferfenster könnte wer kommen und wir könnten wen abgeben. Vertragsverhandlungen laufen immer." Schema C (aktueller Spieler): Zitat "Servus XY, Danke dass du Zeit gefunden hast. Erzähl uns doch was ihr im Training macht und wie das Team harmoniert." "Ja also im Training ist immer super, alle haben Spaß und es funktioniert auch alles. Wir haben super Ernährungsberater und am meisten Spaß hab ich mit dem und dem und der andere macht ur viele Scherze in der Kabine aber wir bereiten uns aufs nächste Spiel vor damit wir 3 Punkte mehr als unser Gegner machen." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts