Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Januar 2020 Wenn ich mir die derzeitige Entwicklung von Edo so ansehe, sollten wir vielleicht überlegen allen Spielern die Haare (komplett) blond zu färben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir die derzeitige Entwicklung von Edo so ansehe, sollten wir vielleicht überlegen allen Spielern die Haare (komplett) blond zu färben! Bei Ogerl seiner Frau gibts sicher Rabatt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2020 Pichler Borkovic und Monschein trainieren übrigens am Nebenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 Also heute hat man wieder gesehen, dass im Mittelfeld noch etwas fehlt.. Ich hoffe auch die Verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb vor einer Stunde: Warum spielen wir gegen die? Was bringt das? zB weil die Belastung in einem Spiel eine andere ist als in einem Training, genauso wie man Spielzüge und Laufwege traineren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb am 18.1.2020 um 14:33 : MK hatte die Wahl zwischen der Inbetriebnahme von der Rasenheizung oder der Heizung in seinem Büro... so ist wenigstens dem MK warm ...und überlegt sich dort, was er als nächstes finanziert. Eine weitere Rasenheizung vielleicht? Wobei laut ORF ( https://sportv2.orf.at/stories/2297298/2297296/ ) sind bereits alle Trainingsplätze mit einer solchen ausgestattet. > Eine Rasenheizung > vermeidet tiefgefrorene Böden Danke lieber Giovanni58 für Deine Info! Leider bleibt der Boden bei einer aus Kostengründen abgeschalteten Rasenheizung hingegen hart und man kann - wie uns der ViolaTV-Kommentator bestätigt - deswegen heute nicht auf normalen Rasen (Platz 2) spielen. Alternativ-Rasenheizung Sonne hätte es fast geschafft, aber wie oft gibt es halt ein Fleckerl das zu sehr im Schatten liegt. In diesem Fall - laut ihm - einer der beiden Torräume. bearbeitet 22. Januar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: zB weil die Belastung in einem Spiel eine andere ist als in einem Training, genauso wie man Spielzüge und Laufwege traineren kann. No na. Aber muss man gegen den 14. der zweiten slowakischen liga spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: No na. Aber muss man gegen den 14. der zweiten slowakischen liga spielen?? Ist doch egal, ob man jetzt gegen einen zweitligisten aus der slowakei oder einen heimischen zweit- oder regionalligisten antritt. Die werden sich jetzt vom niveau her nicht viel nehmen. FAC hatte man bereits am Wochenende und bratislava ist auch nicht unbedingt aus der welt von der anreise her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2020 Poulsen und Cavlan auf der Seite (egal welcher!) gefallen. Ansonsten finde ich es fein, dass Mester seine Chancen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Januar 2020 HwG schrieb vor 38 Minuten: No na. Aber muss man gegen den 14. der zweiten slowakischen liga spielen?? grundsätzlich legt man jetzt die "körperliche" basis fürs ganze jahr. imo ist es nicht notwendig in dieser phase gegen superstarke gegner zu spielen. es ist nur eine gewisse art von abwechslung, bewegungstherapie abseits der harten arbeit am trainingsplatz, nicht mehr. deshalb auch wrneustadt, fac und heute die jungs aus der slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Januar 2020 Sehr schön, dass mester die chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2020 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Leider bleibt der Boden bei einer aus Kostengründen abgeschalteten Rasenheizung hingegen hart und man kann - wie uns der ViolaTV-Kommentator bestätigt - deswegen heute nicht auf normalen Rasen (Platz 2) spielen. Platz 2 hatte nur noch nie eine Rasenheizung, warum auch immer das im ORF Artikel behauptet wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2020 Viviola schrieb vor 2 Stunden: ...und überlegt sich dort, was er als nächstes finanziert. Eine weitere Rasenheizung vielleicht? Wobei laut ORF ( https://sportv2.orf.at/stories/2297298/2297296/ ) sind bereits alle Trainingsplätze mit einer solchen ausgestattet. > Eine Rasenheizung > vermeidet tiefgefrorene Böden Danke lieber Giovanni58 für Deine Info! Leider bleibt der Boden bei einer aus Kostengründen abgeschalteten Rasenheizung hingegen hart und man kann - wie uns der ViolaTV-Kommentator bestätigt - deswegen heute nicht auf normalen Rasen (Platz 2) spielen. Alternativ-Rasenheizung Sonne hätte es fast geschafft, aber wie oft gibt es halt ein Fleckerl das zu sehr im Schatten liegt. In diesem Fall - laut ihm - einer der beiden Torräume. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) HwG schrieb vor 2 Stunden: No na. Aber muss man gegen den 14. der zweiten slowakischen liga spielen?? weiß ich nicht, ich glaube oft ist die Planung pragmatischer als man denkt bearbeitet 22. Januar 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2020 Ich weiß es sind nur Testspiele, aber die Leistungen von Cavlan kann man auch nicht nur übersehen oder täuscht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts