Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich sollte man Testspiele net überbewerten, aber man kann sie ja vergleichen mit Konkurrenz. 

Wr.Neustadt - Austria 0:9

Wr.Neustadt - Rapid 1:4

Austria - Fac 7:2

Rapid - Fac 2:2

Denke dann doch das vielleicht nicht alles so schlecht war bei uns

Klar kann man versuchen zu vergleichen, aber bei Freundschaftsspielen zu Beginn der Vorbereitungszeit kommt es auch darauf an wie weit die Mannschaften in der Vorbereitung sind (gilt natürlich auch für den "Sparringpartner"), wie der Spielverlauf ist (bei uns sofort das 1:0, bei den Geenis das 0:1), Wetter, Platzverhältnisse, Aufstellung, Druck bzw. Motivation,....

Aber ja, wir haben nicht alles falsch gemacht und bei beiden Spielen (= Vergleichen) haben wir den - für mich - besseren Eindruck gemacht; aber nicht deshalb weil wir höher gewonnen haben :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Klar kann man versuchen zu vergleichen, aber bei Freundschaftsspielen zu Beginn der Vorbereitungszeit kommt es auch darauf an wie weit die Mannschaften in der Vorbereitung sind (gilt natürlich auch für den "Sparringpartner"), wie der Spielverlauf ist (bei uns sofort das 1:0, bei den Geenis das 0:1), Wetter, Platzverhältnisse, Aufstellung, Druck bzw. Motivation,....

Aber ja, wir haben nicht alles falsch gemacht und bei beiden Spielen (= Vergleichen) haben wir den - für mich - besseren Eindruck gemacht; aber nicht deshalb weil wir höher gewonnen haben :ratlos:

man muss sich halt auch ansehen mit welcher Aufstellung die Schimmerln gegen den FAC angefangen haben und zur Pause 0:2 hinten waren...das hat quasi 0 Aussagekraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 26.1.2020 um 08:35 :

man muss sich halt auch ansehen mit welcher Aufstellung die Schimmerln gegen den FAC angefangen haben und zur Pause 0:2 hinten waren...das hat quasi 0 Aussagekraft

In meiner - natürlich komplett subjektiven - Erinnerung, waren wir immer dann in der MS gut bis sehr gut, wenn die Testspiele eher mies waren. Waren die Testspeiel gut bis sehr gut, waren wir zumeist in der MS schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde:

Wundert sich außer mir noch jemand über Ebner ? (positiv) :v:

eigentlich nicht. von der physis her einer der stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Alles relativ :( Wenn man denkt da wäre keiner, ausser vielleicht Monschein, auch nur irgendwo dabei, wenn wir noch Kayode, Pires und Venuto hätten.

Naja der schnellste in Deutschland liegt im Moment bei 36,2 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also ein Sarkaria und Ebner sind auch international top. (Wenn die Werte stimmen sollten natürlich)

bearbeitet von FußballFan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.