Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fis schrieb vor 5 Stunden:

Glaub schon - eine unüberdachte Tribüne (Foto) mit Awaysektor und eine überdachte Tribüne mit VIP.

Dort is im Sommer a Iron Maiden Konzert,.. ich bin gespannt wie das dort wird,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich bleibt Turge verletzungfrei. Hat noch nix zu sagen. Aber ich habe immer an ihm geglaubt. Wenn er eingesetzt wurde, machte er meist seine Scorerpunkte.

Turge ist für unser spielsystem einfach nicht geeignet  ich würde nicht damit rechnen das er viel Spielzeit bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich bleibt Turge verletzungfrei. Hat noch nix zu sagen. Aber ich habe immer an ihm geglaubt. Wenn er eingesetzt wurde, machte er meist seine Scorerpunkte.

Wenn Monschein bleibt, wird er kaum spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Turge ist für unser spielsystem einfach nicht geeignet  ich würde nicht damit rechnen das er viel Spielzeit bekommt 

Wieso nicht geeignet? Technisch versiert und wäre ideal für ein Kombinationsspiel mit Sarkaria, Fitz, Pichler auch Prokop. Er weiß wo das Tor steht und wo er stehen muss. Der Fokus rein auf die Pace eines Spielers schon fad. Schnelligkeit allein als Attribut zuwenig, siehe Edo. Und ich denke auch Turgeman wird ned wie eine Schnecke rumlaufen. Sicher nicht die Schnelligkeit eines Monschein, aber gleicht es durch andere Attribute aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Wieso nicht geeignet? Technisch versiert und wäre ideal für ein Kombinationsspiel mit Sarkaria, Fitz, Pichler auch Prokop. Er weiß wo das Tor steht und wo er stehen muss. Der Fokus rein auf die Pace eines Spielers schon fad. Schnelligkeit allein als Attribut zuwenig, siehe Edo. Und ich denke auch Turgeman wird ned wie eine Schnecke rumlaufen. Sicher nicht die Schnelligkeit eines Monschein, aber gleicht es durch andere Attribute aus.

Ilzer sieht in Turgeman sichtlich aber nur den 3er Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb am 12.1.2020 um 07:20 :

zsfg von gestern:

 

Oh boy, wie Edo Anfang der 2. HZ (4:35 min) allein aufs Tor rennt und dann eine Großchance gleich zwei Mal verstümpert...das macht ihm so schnell echt niemand nach. Also entwender, man funktioniert ihn endlich auf Außenverteidiger um, oder man sucht sich irgendeinen Club, der ihm regelmäßig einen Gehalt überweisen will. Aber auch Ilzers Kommentar in dem Video, dass Edo mehr aus seinen Chancen hätte machen müssen, deutet eine gewisse Genervtheit mit dessen Vernebelungs"qualitäten" an.

Cavlan zeigt unterdessen - gegen zugegebenermaßen lethargische Zombieneustädter - durchaus offensiven Spielwitz, und Maudo's Hittn ist echt was fürs Stammbuch.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
1911_Horr schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer sieht in Turgeman sichtlich aber nur den 3er Stürmer 

bei turgeman stellen sich mehrere fragen.

ist er in der lage länger als 2 wochen im wettkampfbetrieb fit zu bleiben oder eben nicht, kann man auf ihn zählen oder nur die tage wo er nicht zur verfügung steht. weiters muss man ehrlicherweise zugeben, dass er zwar ein guter kicker ist, aber ob der spielstil unter ilzer zu ihm passt ist fraglich. kann er die anforderungen gegen den ball als solospitze so erfüllen, dass das team profitiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 42 Minuten:

Oh boy, wie Edo Anfang der 2. HZ (4:35 min) allein aufs Tor rennt und dann eine Großchance gleich zwei Mal verstümpert...das macht ihm so schnell echt niemand nach. Also entwender, man funktioniert ihn endlich auf Außenverteidiger um, oder man sucht sich irgendeinen Club, der ihm regelmäßig einen Gehalt überweisen will. Aber auch Ilzers Kommentar in dem Video, dass Edo mehr aus seinen Chancen hätte machen müssen, deutet eine gewisse Genervtheit mit dessen Vernebelungs"qualitäten" an.

Cavlan zeigt unterdessen - gegen zugegebenermaßen lethargische Zombieneustädter - durchaus offensiven Spielwitz, und Maudo's Hittn ist echt was fürs Stammbuch.

Ich finde es eher bezeichnend, dass Ilzer über Edos Chancen spricht, aber die drei Tore von Turgeman nicht erwähnt. Schon klar, es ist ein Zusammenschnitt, (und Ilzer kann durchwegs über Turge im Originalen gesagt haben) aber irgendwie zeigt es komische Prioritäten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.