Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich nun die Highlights des 9:0 Testspielsieges gegen Wiener Neustadt gesehen habe, ist die Euphorie wieder verflogen. :lol:
WTF Edo

Dann wars aber eine sehr schwach ausgeprägte Euphorie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wieso nicht geeignet? Technisch versiert und wäre ideal für ein Kombinationsspiel mit Sarkaria, Fitz, Pichler auch Prokop. Er weiß wo das Tor steht und wo er stehen muss. Der Fokus rein auf die Pace eines Spielers schon fad. Schnelligkeit allein als Attribut zuwenig, siehe Edo. Und ich denke auch Turgeman wird ned wie eine Schnecke rumlaufen. Sicher nicht die Schnelligkeit eines Monschein, aber gleicht es durch andere Attribute aus.

Ich war in Neustadt vor Ort und kann dir sagen, dass Turgeman selbst dort nicht sonderlich aufgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb am 12.1.2020 um 07:20 :

zsfg von gestern:

 

Wahnsinn. Goalie, Abwehr und Platz in Wr. Neustadt schauen da eher nach 1. Klasse als nach Regionalliga aus. Bezeichnend wie sich der Tormann bei Edos Tor geradezu wegduckt, als ob er ihm ein Erfolgserlebnis schenken wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
maxglan schrieb vor 49 Minuten:

Wahnsinn. Goalie, Abwehr und Platz in Wr. Neustadt schauen da eher nach 1. Klasse als nach Regionalliga aus. Bezeichnend wie sich der Tormann bei Edos Tor geradezu wegduckt, als ob er ihm ein Erfolgserlebnis schenken wollte.

Das ist das Ex-Veilchen Bartolomej Kuru, seines Zeichens Ex-U21-Nationalspieler. Also unfähig ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 29 Minuten:

Das ist das Ex-Veilchen Bartolomej Kuru, seines Zeichens Ex-U21-Nationalspieler. Also unfähig ist er nicht.

Eike Immel hat ihn damals bei der Austria unter Daum als das größte Tormanntalent bezeichnet mit dem er je zusammen gearbeitet hat. Doch leider hat Vodka Kuru lieber in der Nachtschicht mit Okotie und Madl gesoffen und hat so sein Talent verschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 24 Minuten:

Eike Immel hat ihn damals bei der Austria unter Daum als das größte Tormanntalent bezeichnet mit dem er je zusammen gearbeitet hat. Doch leider hat Vodka Kuru lieber in der Nachtschicht mit Okotie und Madl gesoffen und hat so sein Talent verschleudert.

da hat glaub ich eher immel gesoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat kuru immer gefallen aber ich glaube für einen absoluten toptormann war er leider zu klein.

Bzw ein hendl 

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt! :)

Ich lege sowieso keinen Wert auf Testspielergebnisse. Aber wie sich die neustädter da im 16er ausspielen lassen, könnte man meinen das wäre eine 2.klasse Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Bzw ein hendl 

Ich lege sowieso keinen Wert auf Testspielergebnisse. Aber wie sich die neustädter da im 16er ausspielen lassen, könnte man meinen das wäre eine 2.klasse Mannschaft 

Cican Stankovic hat auch keinen Körper und spielt im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Bzw ein hendl 

Ich lege sowieso keinen Wert auf Testspielergebnisse. Aber wie sich die neustädter da im 16er ausspielen lassen, könnte man meinen das wäre eine 2.klasse Mannschaft 

Den Blau-Weißen war anzumerken, dass das Training erst vor drei Tagen begonnen hat, viele Spieler vom Herbst sind nicht mehr dabei und es waren einige Spieler der Amateure sowie verschiedene Testpiloten im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WRN ist sicher kein Gradmesser gewesen, des is amoi kloar. Abgesehen vom Stadion (+kleine Spende an den Verein) fand ich am ehesten noch interessant, ob CI die Raute eh weiterhin begraben hat (ja) und die 5er Kette (ja). Ansonsten waren eh alle so wie immer im großen und ganzen- aber was soll sich in 3 Wochen schon groß ändern, insbesondere wenn nur 1 neuer Spieler und 1 weg der eh kein Stamm (mehr) war. Zu Cavlan: defensiv zu schlecht als LV und als LM wurde er nicht in Betracht gezogen von CI, als LF muss ich ehrlich sagen seh ich Pichler und Sarkaria klar vorn und dann gibts noch Sax und Wimmer- also da seh ich wenig Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Martinovic schrieb vor 17 Stunden:

Mir hat kuru immer gefallen aber ich glaube für einen absoluten toptormann war er leider zu klein.

Ja Bartolomej war in der Jugend einer der Besten. Habe oft gegen ihn gespielt.

Leider war, wie du schon gesagt hast das Nachtleben wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.