Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

 

Welche Eindrücke konnte man von Poulsen so gewinnen?! Kann der Bub was?

 

Ist weder besonders positiv, noch besonders negativ aufgefallen. Hat einfache Bälle gespielt, ein paar Ballverluste, ich glaub zwei Kopfbälle nach Ecken. Defensiv wenig gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht, das hätte erst bei 10:0 gegolten:)

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Konnte leider nur die letzten 20mins sehen, aber 2 dinge sind mir dabei aufgefallen;

1) Cavlan schlägt mega geile Flanken und harmoniert gut mit Poulsen :eek: 

2) Edo fehlts an ALLEM.... furchtbarer Kicker

Welche Eindrücke konnte man von Poulsen so gewinnen?! Kann der Bub was?

lg

Offensiv ja, defensiv bin ich mir nicht so sicher - kann man aber nach einer Hälfte nicht wirklich beurteilen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Testspiel und aus. Aber 9:0 gut für die Psyche. Die 1. HZ war eindeutig die bessere, hier konnten mehr oder weniger alle überzeugen. Gefallen hat mir das Pressing. Das wirkte ganz gut organisiert. Die 2. Hz deutlich schwächer, wobei mich - abgesehen von Edo - Jeggo (wieder) enttäuschte. Aus Yateke wird auch kein Goalgetter (aber das wusste ich schon). Prokop wie immer, Jaudo auch. Poulsen gefiel mir nach vorne sehr gut, ist dynamisch und setzt seinen Körper gut ein. Auch technisch ist er o.k. Als AV kann ich ihn gegen diesen Gegner nicht beurteilen. Cavlan (und das war schon im Sommer meine Meinung) ist eher ein Flügel (und kein schlechter) als ein AV. Beide harmonierten ganz gut. Martschinko würde ich aber bevorzugen.

 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin eigentlich hauptsächlich wegen dem neuen WNSC Stadion hingefahren. Die haben wirklich dann nur mehr die Minimalvariante hingestellt, selbst für die Schilder habens kein Geld mehr ausgegeben. Aber für RLO natürlich ein Luxusstadion und im Gegensatz zu Mburg werden die VIPs auch nicht nass wenns regnet. :lol:
 

Zum Spiel: Mal sehen bei den nächsten Spielen, aber ich nehme an, wir spielen jetzt dann doch weiter mit Flügeln und einer Doppel 6 wo AG jedenfalls einer davon ist. Irgendwie- auch wenns ein inferiorer Gegner war- sind wir jetzt doch mit Flügeln besser drauf gefühlt. Sarkaria gut, Turgeman weiß wo das Tor steht. Wimmer auch motiviert, mal sehen.

Hälfte 2: Jeggo mit einigen Fehlpässen ebenso wie Ebner, Edo mit permanenten Fehlentscheidungen (also eh wie immer).

Poulsen: ganz ok, kann anscheinend schon flanken prinzipiell - gleich ein Assist als er Edos Kopf angeschossen hat. Generell war die linke Seite in Hälfte 2 das einzig ansehnliche. Yateke hat im Gegensatz zu Cavlan/Poulsen keine einzige mir erinnerliche gescheite Flanke gebracht und auch sonst weiß ich immer noch nicht warum manche in Ihm einen potentiellen KM Spieler sehen. Ich fand auch DP nicht besonders vielversprechend, da gefiel mir Fitz deutlich besser in HZ1.

BDA8558E-380D-4777-B143-66E037023967.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Cavlan (und das war schon im Sommer meine Meinung) ist eher ein Flügel (und kein schlechter) als ein AV. Beide harmonierten ganz gut. Martschinko würde ich aber bevorzugen.

 

 

Sehe und sah ich auch im Sommer schon so.

Ich hätte mir eigentlich erwartet dass insb. gegen stärkere Gegner Martschinko und Cavlan ein Duo bilden, beide defensiv recht gut und beide offensiv geeignet - somit kann der Eine die Defensivrolle übernehmen wenn der Andere nach vorne marschiert und andererseits bilden sie ein gutes defensives "Bollwerk" wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Ok, war halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Warum sind Fitz und Grünwald 2 Minuten vor Halbzeit schon raus? :laugh:

verletzt, bericht bereits auf der offiziellen 

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

 

Na was soll deine Aussage sonst bedeuten? 

das, was dort steht. dass eine nichtverlängerung und ein abgang von montie eine Untermauerung dafür ist, künftig solche Spieler nicht mehr zu holen und und lieber Talente aus der AKA hochzuziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

das, was dort steht. dass eine nichtverlängerung und ein abgang von montie eine Untermauerung dafür ist, künftig solche Spieler nicht mehr zu holen und und lieber Talente aus der AKA hochzuziehen 

Ja und ich habe dir jene Spieler aufgezählt die das Widerlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 16 Minuten:

Bin eigentlich hauptsächlich wegen dem neuen WNSC Stadion hingefahren. Die haben wirklich dann nur mehr die Minimalvariante hingestellt, selbst für die Schilder habens kein Geld mehr ausgegeben. Aber für RLO natürlich ein Luxusstadion und im Gegensatz zu Mburg werden die VIPs auch nicht nass wenns regnet. :lol:

Ist das so(lt. deinem Foto) schon fertig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

das wird sich erst herausstellen, momentan ist es eher das gegenteil

Alle Spieler haben gezeigt, dass sie die Young Violets verstärken, Pichler hat sich in die KM gespielt, auch Wimmer. Maudo und Handl sind auch nah dran. Also sind sie momentan keine Fehleinkäufe, da sie einer oder sogar beiden Mannschaften helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Alle Spieler haben gezeigt, dass sie die Young Violets verstärken, Pichler hat sich in die KM gespielt, auch Wimmer. Maudo und Handl sind auch nah dran. Also sind sie momentan keine Fehleinkäufe, da sie einer oder sogar beiden Mannschaften helfen.

hast pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.