Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Stunden:

Die 7.50 auf Marseille waren natürlich auch sehr nett. :D 

Screenshot_20200914-064735_Samsung Internet.jpgScreenshot_20200914-064722_Samsung Internet.jpg

allerdings ja, nach dem es schon beim ersten Spiel gegen Lens gut gegangen ist konnte ich gestern auch nicht widerstehen. Hatte schon 30 auf Sieg Marseille auch drinnen, aber mich dann doch für diese Varianten entschieden.

Rapid hab ich ebenfalls jedoch nur 3.90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leftsidesupp schrieb vor 4 Stunden:

Hat vielleicht im Nachhinein noch jemand einen Screenshot der gewonnenen Ergebniswette von Bayern gegen Barcelona? Würde mich wirklich brennend interessieren!

Ich verstehe dich schon aber man kann sich ja füreinander freuen auch. Ich habe jeden Tag um die 5-8 Wetten im Schnitt. Es macht aber keinen Sinn die alle immer zu posten weil ich oft keine Begründung habe.

Wenn man etwas sieht und dies argumentieren kann, poste ich es eh. Also wenn ich da Infos habe oder eine klare Fehleinschätzung der Bookies sehe. 

Ich freue mich jedoch einfach für die anderen die gewonnen haben und so viel ist in dem Thread ja auch nicht los, dass es Spam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe dich schon aber man kann sich ja füreinander freuen auch. Ich habe jeden Tag um die 5-8 Wetten im Schnitt. Es macht aber keinen Sinn die alle immer zu posten weil ich oft keine Begründung habe.

Wenn man etwas sieht und dies argumentieren kann, poste ich es eh. Also wenn ich da Infos habe oder eine klare Fehleinschätzung der Bookies sehe. 

Ich freue mich jedoch einfach für die anderen die gewonnen haben und so viel ist in dem Thread ja auch nicht los, dass es Spam ist.

Vergönne natürlich jedem, wenn er was gewinnt. Sehe dennoch weder einen Mehrwert für die Lesenden, noch für die Postenden. Mehr als einen symbolischen Schulterklopfer wird es nicht geben - der eben mäßig viel Sinn für beide Seiten hat. Und sich den aber für eine Wette abzuholen, die man im Vorhinein eh nicht begründen konnte, wie du es als Ausschlussgrund fürs Posten nennst, finde ich unsinnig.

Mit dem Rest stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.