Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Frohes Neues und gutes Gelingen auch in Wettangelegenheiten 2020 Wetten im neuen Jahr: Eisenbichler Top 6 in Garmisch JA 1/10@ 2.2 -1EH ManC.+V.Gerwen 2/[email protected] -2EH BDO WC Damen Sieger Mikuru Suzuki 2/[email protected] Kobayashi Sieger Quali Innsbruck 1/10@4 Shiffrin(Live) Sieg 1/[email protected] Kristoffersen Top 3 Zagreb 4/[email protected] Everton AHC 0,0; -0,5 4/10 @1.94 Khoroshilov Top3(Live) 2/10@ 6.5 Leicester+ SF49ers 4/[email protected] Holdener Wendy 3/[email protected] N-Mazedonien(Handball) 4/10@3 Summe: -17EH bearbeitet 14. Januar 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) 1.Dg.: Bickner - Takeuchi @ 1.75 | 7/10 Lindvik - Zyla @ 2.10 | 4/10 Lanisek - Klimov @ 1.85 | 4/10 0.1 Huber - Ammann @ 1.85 | 4/10 bearbeitet 1. Januar 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten? ich glaube am automaten musst du registriert sein, aber am schalter nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten? das geht glaub ich nur noch mit registrierung. am automat über fingerprint oder admiral card, am schalter nur mit admiral card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 @Trujillo @falcomitdemkoks Wisst ihr, ob es überhaupt noch öst. Anbieter gibt, wo man ohne Membership-Card in der Filiale tippen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 01er Veilchen schrieb vor 44 Minuten: @Trujillo @falcomitdemkoks Wisst ihr, ob es überhaupt noch öst. Anbieter gibt, wo man ohne Membership-Card in der Filiale tippen kann? keine ahnung. probier es mal beim cashpoint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) jazz -3.5 1.95 bearbeitet 3. Januar 2020 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 9 Stunden: das geht glaub ich nur noch mit registrierung. am automat über fingerprint oder admiral card, am schalter nur mit admiral card. Nicht ganz, bei uns funktionieren die Tip & Cash noch ganz ohne Karte oder Fingerprint. Jedenfalls konnte ich noch ohne tippen bearbeitet 1. Januar 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2020 01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden: Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten? Beim letzten Mal wo ich da war (ist aber sicher 3-4 Jahre her) ging es einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2020 Bei cash point bei den trafiken geht's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Diggins - Stadlober (GC TdS) @2,20 bearbeitet 5. Januar 2020 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Jakobsen - Rodes @2,37 Pinturault - Kristoffersen @1,85 Noel - Zenhaeusern @1,75 bearbeitet 5. Januar 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) genau die 3 hab ich auch (für Dg. 1). + Meillard - Solevaag @ 1.85 | 4/10 bearbeitet 5. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Für die Schlussetappe bei den Männern hab ich jetzt Sieg Roethe @3,5. Da gibt's ein paar, denen das liegt. Das sind Roethe, Krueger, Spitsov. Und da hat sich Roethe mMn doch gut präsentiert in den letzten Tagen. Roethe - Klaebo (GC TdS) @5,00 hab ich auch überlegt, aber da ist der Abstand halt doch enorm. Aber von den 3, die einen großen Abstand haben, kann den Schlussanstieg eigentlich keiner richtig gut. Am ehesten Ustiugov. Bolshunov ist ja auch ein ordentlicher Kasten, der wird schon leiden. Krueger war stärker. bearbeitet 5. Januar 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts