2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Anfänger
Zitat
Liebe Rapid-Fans und -Mitglieder,
hier eine diesmal etwas längere Zusammenfassung, wie wir die aktuelle Situation nach der Mitgliederversammlung sehen und natürlich auch ein Aufruf, sich nicht von unserem Verein abzuwenden.
 
Stellungnahme zur aktuellen Lage:

image.png

Quelle: https://www.facebook.com/initiative.RapidBinIch/photos/a.590498670974694/3343767195647814

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt hat das Präsidium, und dieses steht als gewähltes Leitungsgremium in der Verantwortung, die Pflicht, das Versprechen aus dem Wahlkampf zu erfüllen und den Verein vor Investoren zu schützen und nicht der Versuchung zu erliegen, auf diese Weise kurzfristig Gelder zu lukrieren.

Besteht da eine konkrete Gefahr? Oder ist das allgemein gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann den Eindruck ebenfalls nur unterschreiben, dass es auch genügend Leute gibt, die dieses Thema für völlig unnötig halten. Aus meiner Sicht wird das verstärkt durch die quälende Erfolglosigkeit der Herren.

Finde ich sehr schade, denn - um mich zu wiederholen - wenn man das Frauenteam einfach nur kostendeckend führt, gibt es keine Belastung für den Verein. 

Und ich gehe jede Wette ein, dass sich ein Sponsor findet der hier kleinere Beträge zur Verfügung stellt und/oder das Ganze gar von einigen Fans unterstützt wird. Persönlich wäre mir das ebenfalls einen "Extra-Beitrag" wert und wenn es Hausnummer 1.000 Leute sind die z.B. 50 Euro / Jahr zahlen, hast auch schon 50k. Bei den Herren ist so ein Betrag fast "nichts" - für ein Frauenteam wäre das aber schon ein ordentliches Budget.

:clap: Würd ich sofort machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

kurz OT: gibt es eigentlich einen weiblichen Fanclub bei Rapid? das ist vl eine dumme Frage, aber mir würde jz nichts einfallen... 

First Green Ladies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
bianco verde schrieb vor 28 Minuten:

Ist das agitprop-mäßig übertrieben, oder steckt da mehr dahinter?

Ich denke, das sollte klar sein wenn man zwischen den Zeilen lesen kann........

LVly.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Ist das agitprop-mäßig übertrieben, oder steckt da mehr dahinter?

die 6 mille sind maßlos untertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.