Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Daheim gegen den FK Senica.

Ah, danke.

Wohl noch schlechter als der Verein heute, aber diesmal mit Heimnachteil, wird spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es fällt mir schwer, dieses Testspiel richtig einzuordnen. In der 1. Halbzeit waren wir überlegen, konnten - bis auf das Tor - aber keine weiteren wirklich zwingenden Torchancen herausspielen. Nach der Pause wurde Maribor besser und mit etwas Pech hätten wir uns zumindest den Ausgleich einfangen können. Nachdem unser zweites Tor kurioserweise aberkannt wurde, spielten wir wieder besser, ehe die letzten 15 Minuten klar dominiert wurden. Prinzipiell kein schlechter Auftritt, jedoch war die heutige Leistung sicher nicht restlos überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zoki schon beim Schiri,was er ihm wohl fragte? :D

Ich glaub noch immer das die Dilos geglaubt haben Arase hat das Tor gemacht,den dann wäre es Abseits gewesen im Strafraum,was anders kann ich mir nicht vorstellen.

Schiri hat Abseits im Strafraum angedeutet.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke die zahlreichen Fehlentscheidungen gegen uns bei den Pflichtspielen in dieser Saison haben Spuren hinterlassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Es fällt mir schwer, dieses Testspiel richtig einzuordnen. In der 1. Halbzeit waren wir überlegen, konnten - bis auf das Tor - aber keine weiteren wirklich zwingenden Torchancen herausspielen. Nach der Pause wurde Maribor besser und mit etwas Pech hätten wir uns zumindest den Ausgleich einfangen können. Nachdem unser zweites Tor kurioserweise aberkannt wurde, spielten wir wieder besser, ehe die letzten 15 Minuten klar dominiert wurden. Prinzipiell kein schlechter Auftritt, jedoch war die heutige Leistung sicher nicht restlos überzeugend.

Hab nur ab und zu hingesehen. Was mir aber aufgefallen ist, dass wir durchgängig hohes Tempo gegangen sind. Das ist schon fast MS-Modus. Leider haben wir uns damit selber überrascht, kompakt war das nicht. Aber insgesamt sicher eine Steigerung. Ganz hinten und va ganz vorne geht’s schon gut, das MF is noch unausgegoren. Knasmüllner aber sehr bemüht und sehr beweglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fand die Leistung sehr in Ordnung. Barac, Arase, Knasmüllner die Besten. Koya mit 1 Tor und 2 potentiellen Assists (Murg-Tor, Schwab-Riesenchance) auch ok. Ich verstehe Didi, dass ihm so etwas in dieser Situation - für mich ist der Endstand 3:0 - rausrutscht. Fußball ist halt Emotion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Trainer werden für rote Karten grundsätzlich nicht gesperrt. 

Woher beziehst du diese Info? Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich habe vorhin nur kurz gesucht und folgendes gefunden:

Zitat

Rote Karten:
Der Trainer/Funktionär wird aus der technischen Zone verwiesen, der Schiedsrichter schreibt eine Anzeige, wie bisher auch. Über die Höhe der Strafe oder Sperre entscheidet der Strafsenat in seiner Sitzung am Dienstag um 17 Uhr. Der Beschuldigte kann zu dieser Sitzung unaufgefordert erscheinen oder eine schriftliche Stellungnahme an [email protected] schicken.

https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/Gelbe-und-rote-Karten-fuer-Trainer-Funktionaere.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trainer werden nach einer roten Karte definitiv sanktioniert. Damals gab es eben den Verweis auf die Tribüne (ohne Karte) und danach die Anzeige beim STRAFA. Die Frage ist nur, ob der ÖFB bei Freundschaftsspielen im Ausland überhaupt dazu berechtigt ist, Sanktionen einzuleiten. Dazu müssten sie eigentlich einen Bericht des Schiris einfordern. Ob das verbandsübergreifend funktioniert, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Woher beziehst du diese Info? Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich habe vorhin nur kurz gesucht und folgendes gefunden:

Das habe ich wohl ein bisschen zu vorschnell und aus dem Gedächtnis beantwortet. Es gibt zumindest nach roten Karten von Trainern (noch) keine automatischen Sperren, es kann aber trotzdem eine ausgesprochen werden.

(bin aber trotzdem überzeugt davon, dass es in dem Fall zu keiner Sperre für Kühbauer kommen wird) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Das habe ich wohl ein bisschen zu vorschnell und aus dem Gedächtnis beantwortet. Es gibt zumindest nach roten Karten von Trainern (noch) keine automatischen Sperren, es kann aber trotzdem eine ausgesprochen werden.

(bin aber trotzdem überzeugt davon, dass es in dem Fall zu keiner Sperre für Kühbauer kommen wird) 

Hab einfach mal bei der Bundesliga angefragt.

Wenn er gesperrt wird, ich wars nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Fand die Leistung sehr in Ordnung. Barac, Arase, Knasmüllner die Besten. Koya mit 1 Tor und 2 potentiellen Assists (Murg-Tor, Schwab-Riesenchance) auch ok. Ich verstehe Didi, dass ihm so etwas in dieser Situation - für mich ist der Endstand 3:0 - rausrutscht. Fußball ist halt Emotion. 

Ich denke, dass ihm dieses Testspiel auch vom Ergebnis sehr wichtig war, daher war er auch voll in Saft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als Trainer in einem Vorbereitungsspiel sich eine Rote zu holen, da muss schon wirklich etwas passiert sein, dass selbst den größten Pazifisten zum Kriegstreiber macht. Wenn er dadurch (berechtigt) die ersten Spiele von der Tribüne begleiten darf, hat er dem Team einen Bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten