EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Das wäre natürlich eine Erklärung. Ändert hat nichts daran, dass dieses Abseits natürlich auch der Liri sehen MUSS.

Siehe:

Zwara schrieb vor 33 Minuten:

Onguene spielt den Ball mit Absicht, auch wenn sehr schlecht, zählt es trotzdem. Glaube, dass das korrekt gegeben worden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Siehe:

 

 

Absolut falsch. Das einzig relevante war das Abspiel des Frankfurters und zum Zeitpunkt dieses Abspiels war der angespielte KLAR im Abseits. Der Abwehrversuch (das war natürlich KEIN Fehlpass) von Onguene war NACH dem strafbaren Abseits und ist daher gar nicht in die Betracxhtung einzubeziehen, da der Pass ja letztendlich beim Zielspieler angekommen ist, wenn auch abgefälscht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 36 Minuten:

Leutet eure Kirchenglocken, Leute, denn heute wird Red Bull geknechtet.

Oh was für ein Jahr 2020... Möge die Selbstzerfleischung der Kunden von Red Bull Salzburg beginnen.

Bin normal ein recht Chilliger Zeitgenosse (was man vielleicht an meinem Usernamen erkennt :D) der vieles mit Humor nimmt. Beleidigen ist normal nicht meine Art, aber deine Posts sind wirklich das Allerletzte und nervigste hier im Forum...

Leider bin ich fast nur im sonstigen Sportbereich unterwegs und bekomm (fast) den ganzen Müll auch noch mit (Thema Ski, aber auch hier) :facepalm:

Hoffe für dich, dass du nicht wirklich so drauf bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es nicht komplett umgeschrieben wurde hieß es doch "... beim Abspiel..." , oder?

Und da war der Frankfurter vorne.

Kann man eventuell so auslegen, dass Onguene den Ball unter Kontrolle hatte und damit eine neue Situation ergeben hat. Aber das müsste man einen Experten fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eventuell so auslegen, dass Onguene den Ball unter Kontrolle hatte und damit eine neue Situation ergeben hat. Aber das müsste man einen Experten 

Muss mir das morgen nochmal anschauen. Aber zur Zeit für mich klar Abseits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Bin normal ein recht Chilliger Zeitgenosse (was man vielleicht an meinem Usernamen erkennt :D) der vieles mit Humor nimmt. Beleidigen ist normal nicht meine Art, aber deine Posts sind wirklich das Allerletzte und nervigste hier im Forum...

Leider bin ich fast nur im sonstigen Sportbereich unterwegs und bekomm (fast) den ganzen Müll auch noch mit (Thema Ski, aber auch hier) :facepalm:

Hoffe für dich, dass du nicht wirklich so drauf bist...

Vergiss es, da entlädt sich ganz viel Schweizer Frust der letzten Jahre. So einen seltenen Abend muss man ihn genießen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Kann man eventuell so auslegen, dass Onguene den Ball unter Kontrolle hatte und damit eine neue Situation ergeben hat. Aber das müsste man einen Experten fragen.

Wie kann Onguene den Ball unter Kontrolle haben, wenn ihm der irgendwie beim Ausfallschritt über den Schlapfen rennt? Klares Abseits, klare Fehlentscheidung - zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schiri inkl. VAR übrigens unterirdisch. Vorm 0:1 klares Foul an Daka, klarer Elfer an Junuzovic in HZ 1 nicht gegeben, beim 0:4 klar abseits, dann den ungerechtfertigten Elfer für Salzburg gegeben und zum Abschluss noch ein klares Foul an Hwang an der Strafraumgrenze nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.