EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laola1 wiedermal mit einem Gustostückerl seiner journ. Qualität: 

Das 100. Interview zu ewiggestrigen Themen mit dem Tormannclown der damaligen Salzburger Austria. Aber gut, laut laola ist es ja noch nicht so lange her: „16 Jahre ist es her. Genau am xx.xx.1994...“ ?

Aber gut, nur um 10 Jahre verrechnet, das kann ja mal passieren bei den Dimensionen... gibts bei solchen online-Medien eigentlich gar kein Lektorat?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/salzburgs-kult-keeper-otto-konrad--filmriss-als-frankfurt-schreck/

bearbeitet von mapok
Jetzt haben sie es abgeändert auf bereits 26 Jahre ist es her“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mapok schrieb vor 8 Stunden:

Laola1 wiedermal mit einem Gustostückerl seiner journ. Qualität: 

Das 100. Interview zu ewiggestrigen Themen mit dem Tormannclown der damaligen Salzburger Austria. Aber gut, laut laola ist es ja noch nicht so lange her: „16 Jahre ist es her. Genau am xx.xx.1994...“ ?

Aber gut, nur um 10 Jahre verrechnet, das kann ja mal passieren bei den Dimensionen... gibts bei solchen online-Medien eigentlich gar kein Lektorat?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/salzburgs-kult-keeper-otto-konrad--filmriss-als-frankfurt-schreck/

Laola kannst journalistisch mit "Heute" und "Österreich" gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Puuh wird verdammt schwierig in Zypern. Noch im Dezember bei der Auslosung war ich voller Zuversicht. Super Gruppenphase gespielt, zwei Mal gegen Getafe gewonnen die aktuell in Spanien auf Platz 3 stehen... nicht ganz zwei Monate später nur noch wenige Hoffnungen auf ein positives Resultat. Unglaublich schlecht in die Meisterschaft gestartet mit 3 Niederlagen in 4 Spiele. Dazu noch Okafor an Salzburg verloren, Zuffi mit Kreuzbandriss und jetzt fehlt auch noch Zhegrova verletzt. (Darüber hinaus fehlen verletzt auch noch Bua, Van der Werff, Ramires, Van Wolfswinkel und Kuzmanovic.)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Leute genug mit der Rumblödelei mit Randsportarten wie Skifahren. Heute geht es ans Eingemachte.

Ich bin leider überhaupt nicht optimistisch, was den FC Basel betrifft. Ein Formtief und zwei weitere verletzungsbedingte Ausfälle (Zuffi und Zhegrova) sprechen gegen die Bebbi. Meine Hoffnung ist, dass der FCB einmal mehr sein internationales Gesicht zeigt und das PAOK unter dem neuen Trainer Schwächen zeigt. Leider zeigt die Formkurve der Zyprioten nach oben.

Wie ihr alle wisst, will ich euch grundsätzlich leiden sehen, aber es fällt mir extrem schwer, heute gegen den LASK zu sein. Ich würde diesem Team ein Sieg gegen die Holländer gönnen.

Red Bull hingegen muss natürlich von Frankfurt geknechtet werden. Ich bin da relativ optimistisch. Hütter weiss schon, wie man das Firmenkonstrukt bespielen muss.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

So Leute genug mit der Rumblödelei mit Randsportarten wie Skifahren. Heute geht es ans Eingemachte.

Ich bin leider überhaupt nicht optimistisch, was den FC Basel betrifft. Ein Formtief und zwei weitere verletzungsbedingte Ausfälle (Zuffi und Zhegrova) sprechen gegen die Bebbi. Meine Hoffnung ist, dass der FCB einmal mehr sein internationales Gesicht zeigt und das PAOK unter dem neuen Trainer Schwächen zeigt. Leider zeigt die Formkurve der Zyprioten nach oben.

Wie ihr alle wisst, will ich euch grundsätzlich leiden sehen, aber es fällt mir extrem schwer, heute gegen den LASK zu sein. Ich würde diesem Team ein Sieg gegen die Holländer gönnen.

Red Bull hingegen muss natürlich von Frankfurt geknechtet werden. Ich bin da relativ optimistisch. Hütter weiss schon, wie man das Firmenkonstrukt bespielen muss.

hä? entweder weißt du nicht, wo saloniki ist, oder ihr spielt nicht gegen paok?

dass du zum LASK hältst, gleicht diesen fauxpas aber aus :super:

btw: österreich startet heute mit 4 punkten in die KO phase. nächste woche werden 6 draufgepackt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

hä? entweder weißt du nicht, wo saloniki ist, oder ihr spielt nicht gegen paok?

dass du zum LASK hältst, gleicht diesen fauxpas aber aus :super:

btw: österreich startet heute mit 4 punkten in die KO phase. nächste woche werden 6 draufgepackt :clap:

Oops... PAOK, APOEL, ist doch fast dasselbe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Schweizer - ich hab euch ja (fußballerisch) auch nicht sonderlich gerne, aber wenn ihr gegen die Deutschen - die Piefkes - die Besserwisser, die "wir haben die Welt erfunden", die "Klorollen-abdeckung-auf-der-Hutablage-Mercedes-immer-unter-100-auf-der-linken-Spur-Fahrer" spielt, hab ich definitiv keine Sekunde nachzudenken wem meine Sympathie gilt ;) Sogar wenn das FCB spielt - welches gegen die Zypressen wohl gnadenlos untergehen wird^^

bearbeitet von snoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Salzburg kassiert 3 Tore gegen den LASK nach Einwurf, heute wieder eines und jetzt noch eine große Chance. Sehr fahrlässig und leider eine schwache Leistung bis jetzt.

War so zu erwarten. Sind nicht in der Form vom Herbst. Abgänge in der Offensive... Wer soll die Tore machen. Hoffe auf den LASK, vllt können wir die Türken dann noch holen. 

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Puh, schwächste Halbzeit die ich seit Jahren von RBS gesehen hab.

Klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben.

Tritt ihm klar auf die Ferse hätte ich gemeint.

So schwach habe ich Salzburg schon lange nicht mehr gesehen. Kein Abschluss, der halbwegs Gefahr ausgestrahlt hat. Das 2:0 ist mehr als verdient.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.