Recommended Posts

Postinho
Verteidiger schrieb vor 23 Minuten:

, aber auspfeifen, wofür?

Mane? Soll ich das ernsthaft erklären? Da passt es. 

Keita auspfeiffen ist völlig unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Mane? Soll ich das ernsthaft erklären? Da passt es. 

Keita auspfeiffen ist völlig unerklärlich. 

Ok. Lassen wir es gut sein, okay?

Will mich deswegen nicht mit dir streiten. Freuen wir uns über die Herbstsaison!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

liverpool wird noch andere kaliber heuer aus dem bewerb schießen

man sollte einfach genießen und sich besinnen, dass man 2019 mit den besten clubs der welt mithalten kann und mit etwas mehr abgebrühtheit (die mit der erfahrung kommt) auch solche gegner besiegen kann :D

endlich wieder mal die CL hymne in österreich... könnt mich daran gewöhnen

Sehe ich grundsätzlich ganz genauso. Jedoch darf auch nach so einem Spiel über Punkte diskutiert werden, die einem selbst, oder mehreren nicht gefallen haben. 

Leider verwechseln hier immer öfter Leute Kritik oder einfache Anmerkungen mit Bashing, was eine Diskussion leider oft ziemlich schwer macht. 

Ich persönlich hab eine sehr gute CL Gruppenphase gesehen und freue mich jetzt auf weitere Tolle Abende in der EL
(macht endlich wer einen Thread auf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerade erst heimgekommen und möchte nur kurz anmerken, dass Cic beim 2. Tor alles richtig gemacht hat. Er hat den Winkel perfekt verkürzt. Da sollte es eigentlich unmöglich sein aus diesem WInkel ein Tor zu machen und Salah schafft es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ƨandro schrieb Gerade eben:

Gerade erst heimgekommen und möchte nur kurz anmerken, dass Cic beim 2. Tor alles richtig gemacht hat. Er hat den Winkel perfekt verkürzt. Da sollte es eigentlich unmöglich sein aus diesem WInkel ein Tor zu machen und Salah schafft es.

so ist es... bleibt stankovic drinnen, spielt im salah aus und schiebt ins leere tor ein... stankovic hätte den kontakt suchen können (war knapp außerhalb vom 16er), aber bei den schiris heutzutage hätts dann vll doch elfer mit torraub und roter karte gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
carboni91 schrieb vor 33 Minuten:

Cican unglaublich hinig 

Ein unfassbar schlechter Goalie 

Haaland, Hwang, Daka, Minamino unglaublich hinig.

Ein unfassbar schlechter Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Swalls schrieb vor 45 Minuten:

Bis zum Doppelschlag fand ichs hervorragend. Danach war halt die Luft draußen und Liverpool wesentlich ruhiger.

Ja klar. 1. Hälfte haben sie sehr konzentriert gespielt und die Räume immer kompakt verteidigt und/oder besetzt. Nach dem ersten Tor habe ich die Mentalität vermisst. Die Junuzovic Auswechslung war auch ein Schuss ins Knie. Der Junge spielt in absoluter Topform und ein Szobo der im Kopf mMn zu langsam ist spielt durch. Schade aber da wäre mehr gegangen. 

Werd mir das Spiel nochmal anschauen und zerlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Ja klar. 1. Hälfte haben sie sehr konzentriert gespielt und die Räume immer kompakt verteidigt und/oder besetzt. Nach dem ersten Tor habe ich die Mentalität vermisst. Die Junuzovic Auswechslung war auch ein Schuss ins Knie. Der Junge spielt in absoluter Topform und ein Szobo der im Kopf mMn zu langsam ist spielt durch. Schade aber da wäre mehr gegangen. 

Werd mir das Spiel nochmal anschauen und zerlegen. 

100% ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation aus Wolfsberg! Ihr habt dem aktuellen CL Sieger und überlegen führenden der Premierleague in 180 Minuten alles abverlangt! Ihr könnt stolz auf Euer Team sein. 

Aufstehen , abputzen und mit Vollgas im Frühjahr die EL rocken! Das Finale ist durchaus drinnen.

:mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich starkes Spiel von unseren Jungs, die erste Hälfte war wohl eine der besten Leistungen die ich jemals von unseren Burschen gesehen hab. Klar, Liverpool hat viel liegen gelassen, aber die Qualität die die auf den Platz bringen findest vielleicht noch zwei oder dreimal weltweit, und dann aber wahrscheinlich auch nicht diese Kollektivqualität. Wie die Burschen in die Partie gestartet sind war schon allererste Güte. Will heute niemanden positiv oder negativ hervorheben, heute fand ich Enock sehr gut, auch Kristensen hat mir endlich mal gefallen, auch wenn ich bei ihm einen Stellungsfehler vor dem 0:1 wahrgenommen hab.

Danke für diese endgeile CL Saison, auf eine noch geilere EL KO Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mtbulle schrieb vor 43 Minuten:

Verdient verloren, gut gekämpft und gelaufen, aber das war schon eindeutig...wir hatten quasi keine 100% Chance und Liverpool hat gefühlt noch 8 100%ige verballert, also da sind wir mit dem Ergebnis wirklich gut bedient.

Was auch immer du gesehen hast,  es kann nicht das Salzburg-Spiel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die erste Halbzeit war in Summe vielleicht die Beste, die wir diese Saison hatten. Das war voll auf Augenhöhe mit Liverpool. Mit ein wenig Glück hätte man auch in Führung gehen können, dann wäre es richtig spannend geworden.

In der zweiten Halbzeit war dann doch ein Klassenunterschied zu sehen und letztendlich hat Liverpool verdient gewonnen. In den letzten 20 Minuten ist Salzburg, wie schon beim Hinspiel, die Luft ausgegangen, da konnten keine Chancen mehr herausgespielt werden.

In Summe aber ein tolles Spiel gegen einen herausragenden Gegner und ich fand es sehr toll, wie das ganze Stadion nach dem Abpfiff applaudiert und die Mannschaft gefeiert hat. Generell war die Stimmung sehr gut, die einzige Enttäuschung war, dass von den Liverpool-Fans bis zum ersten Tor fast gar nichts zu hören war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag