FC Salzburg - FC Liverpool 0:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

 Will heute niemanden positiv oder negativ hervorheben, heute fand ich Enock sehr gut

:ratlos:;)

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Liverpool hatte 8 Großchancen und wir 0. 

Ist einfach so 

Das stimmt leider, wirklich zwingend war nichts von uns.

Natürlich hat es Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen, aber man hat schon auch klar gesehen dass noch einiges fehlt.
Alleine Salah hatte weit mehr klare Chancen, als unsere gesamte Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Multihunter schrieb Gerade eben:

2. Hälfte. Haaland links vor dem Tor. Normal macht er diese Buden im Schlaf. Könnte man also als Grosschance gelten lassen

Naja mit ganz viel Wohlwollen. Da war der Winkel schon recht spitz, 100%ige ist was andres.

Da hatte Liverpool ganz andere Einschusschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Aus Stadionsicht haben die Gegentore wie die ärgsten Torwartfehler ausgesehen. Warum rennt der da herum? 

Hätte ich aus Stadionsicht auch gesagt, wobei ich mich auch frage, was Kristensen (0:1) und besonders Onguene (0:2) da machen.

Nach dem Spiel habe ich mich kurz mit Manninger unterhalten können. Er hat gemeint man kann Stankovic keinen Vorwurf machen. Er hat mir auch Recht gegeben, dass das 2. Tor halt auch nicht jeder macht aus dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotWeißRot schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich aus Stadionsicht auch gesagt, wobei ich mich auch frage, was Kristensen (0:1) und besonders Onguene (0:2) da machen.

Nach dem Spiel habe ich mich kurz mit Manninger unterhalten können. Er hat gemeint man kann Stankovic keinen Vorwurf machen. Er hat mir auch Recht gegeben, dass das 2. Tor halt auch nicht jeder macht aus dieser Position.

Somen Tchoyi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Weltklasse 1. Halbzeit gegen ein Liverpool in Topbesetzung. Wenn uns irgendwie ein Tor gelungen wäre, hätte es richtig richtig spannend werden können.

Kristensen hat heute einen der Weltbesten in einigen Momenten richtig stark abmontiert. Für mich hat er seine Ablöse heute gerechtfertigt, weil man sieht, dass aus dem Burschen schon noch was werden kann, wenn man ihn richtig einsetzt. Wöber und Onguene sind ein starkes IV-Duo und machen Lust auf mehr. Mwepu heute mit einer brutalen Leistungssteigerung, das war wirklich stark. 

Der Haaland-Hype kann gerne ein bisschen aufhören; er ist zwar gut, aber braucht noch, um konstant Weltklasse zu werden.

Bei Szobo wünsch ich mir, dass man ihn zu einem Verein transferiert, dessen Spielweise zu ihm passt. So gern ich ihn mag, aber bei uns wird er sich nicht weiterentwickeln; er braucht einen Verein, der "seinen" Fußball spielt.

Stankovic hat Weltklasse-Paraden gezeigt, aber er ist halt leider nur auf der Linie Weltklasse. Für mich darf er bei beiden Toren nicht herauskommen und hat generell kein gutes Timing (mit Ausnahme der Weltklasse-Aktion gegen Salah). Auf dieser Position sollte man sich umsehen oder Coronel ernsthaft aufbauen.

DANKE Salzburg für diese geile CL-Gruppenphase und ich hoffe, die Reise in der EL geht noch gaaaaaanz weit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Hab die Pfiffe gegen Mane und vor allem Keita nicht verstsnden. Was soll das?  Tiefstes Niveau in meinen Augen. Einige stellten sich da mit Ultras auf eine Stufe!

Das waren -soweit ich das von der Nord beurteilen kann- nicht viele Pfiffe und eher anlassbezogen, Mané ist ein paar Mal gelegen und hat sich beschwert und Keita hat sich beim Auswechseln Zeit gelassen. Da hätte das Publikum bei jedem anderen Spieler des Gegners wohl gleich reagiert. Hatte nicht das Gefühl dass gegen irgendeinen der beiden jetzt groß Stimmung gemacht wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 7 Minuten:

gibt's schon xG Werte? dann bräuchten wir uns nicht auf unser Gefühl verlassen. ich hatte das Gefühl Liverpool hat schon in der ersten Halbzeit 5 Topchancen vergeben. 

Die 8 Großchancen vs 0 von uns sind kein Gefühl, sondern die offiziellen Stats 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.