FC Salzburg - FC Liverpool 0:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

red pack schrieb vor 14 Minuten:

Schön. Wenn man mit RB Staff redet, dann ist der Grund warum er nicht spielt seine Lauffaulheit im Training. 

Mag ja sein, aber jetzt war er trotzdem im Kader und die Partie schon vorbei. Warum bringt er dann Ashimeru und nicht Prevljak? Hätte ich so wie bei Vallci nett gefunden. 

 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Maaah, da war heute etwas drinnen. Enttäuschung ist da, das macht stolz.

Schön war der Herbst in der CL. Wir sind halt eine treue Seele. Wir wurden zwangsläufig zum Fremdgehen genötigt, aber im Frühjahr bleiben wir unserer großen Liebe treu. Was freu ich mich schon wieder auf #unserenBewerb! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cic sagt übrigens selber, dass er zu übermotiviert beim Rauslaufen war. 

Zitat

Cican Stankovic: "Liverpool bestraft einfach jeden Fehler beinhart. Es war sogar für mich als Tormann unglaublich intensiv. Es waren taktische Fehler, ich war zu übermotiviert beim Rauslaufen. Wenn wir schon dabei sind, dann werden wir versuchen die Europa League zu gewinnen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
glatze schrieb vor 3 Stunden:

gibt's schon xG Werte? dann bräuchten wir uns nicht auf unser Gefühl verlassen. ich hatte das Gefühl Liverpool hat schon in der ersten Halbzeit 5 Topchancen vergeben. 

Hab irgendwas von 0,61 vs 3,77 auf reddit heute gelesen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Cic sagt übrigens selber, dass er zu übermotiviert beim Rauslaufen war. 

 

Knapp vorher hat ihn die halbe Osttribüne mit "Cican" Rufen gefeiert. Das hat ihn wohl dann dazu verleitet zu viel zu riskieren....

Fühlt sich jetzt irgendwie komisch an, dieses Leben danach....:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man mitspielen kann, hat man ganz klar gezeigt.

Aber auch, dass schon noch vieles fehlt. Alleine was man gestern an Großchancen zugelassen hat, ohne selbst wirkliche Torchancen (außer einmal Haaland) herauszuspielen.

Dazu war man die zweikampfschwächste Mannschaft der Gruppenphase.

Also mMn kann man in der EL zwar weit kommen, aber auch genauso gut in der nächsten Runde gegen etliche mögliche Gegner rausfliegen.

Ob da Aussagen wie die von Marsch, dass man große Chancen hat die EL zu gewinnen, hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Ob da Aussagen wie die von Marsch, dass man große Chancen hat die EL zu gewinnen, hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln.

Bitte diese Aussage nicht so zerpflücken. Er wurde direkt auf das Interview mit Wöber angesprochen, in welchem Maxi meinte, dass er extrem enttäuscht ist, aber das nächste Ziel jetzt eben sei, die EL zu gewinnen. 

Was soll er sagen? "Sorry, Max redet Schwachsinn, wir schauen, dass wir eine Runde überstehen"? 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde es traurig wie man stankovic kritisieren kann! er hat gestern salzburgmit 5 super paraden im spiel gehalten, da hätte coronel oder auch walke fix 2 tore bekommen und doe partie ist vorbei! 

ja er ist übermotiviert rausgelaufen, dass aber nur weil die vorderleute die fehler gemacht haben und er alles versuchen wollte die auszubessern! 

1 tor geht klar auf kristensen und war einfach ein simpler taktischer fehler, der auf diesem Niveau bestraft wird! 

er lässt seinen gegner allein ( war ja nur mane) und presst drauf, obwohl mwepu im vollsprint gerade zu diesem gegner aufschließt und zu 100% in den zweikampf kommt. bleibt kristensen bei mane passiert gar nix. danach war es zu spät weil mane am kurzen 5er ganz allein ist, klar muss stank einfach nur es kurze zumachen, den kopfball hätte er locker gehabt.

2te tor war zu 1000% ein individueller fehler von onguene, egal wie gut er davor gespielt hat, mit so einem black out machst halt jedes Spiel kaputt! ich kanns nur immer wieder sagen, er ist halt immer für einen kapital fehler gut, gestern wurde es mal wieder bestraft. wenn er den richtung out köpfelt, passiert gar nix, weil salah ihn umlaufen hätte müssen und er war so weit weg, da kann mix passieren. danach wars für cic ne 50 50 chance ob er hinkommt, in der liga wäre es sich ausgegangen, salah ist zu schnell. also kapital fehler von onguene, dem ein guter verteidiger nie nie nie passieren würde! 

vorne war hwang und haland leider scheiße! hwang hat sich nie schießen getraut, hatte einige gute halbchancen bzw nicht gut genug getroffen. 

haland hat heute leider nicht die lockerheit gehabt, da merkt man das er doch noch lange nicht so weit ist, wie ihn die medien hochloben. der hätte bei dem einen Schuss wo er perfekt mit der Brust mitnimmt direkt abziehen müssen, das hätte er vor wochen locker gemacht.

die stärksten für mich: cic, ulmer, kristensen, mwepu juno minamino

vorallem kristensen hat mane 3 mal abmontiert wo ich sag wow er ist der perfekte rv auf hohem niveau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, aber ob man sagt dass man sicher ist, in der EL eine gute Rolle spielen und weit kommen zu können, oder sagt man hat große Chancen diese zu gewinnen, sind für mich doch unterschiedliche Ansätze.

Aber nur mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Fakt ist jedenfalls: wer Liverpool derart Paroli bieten kann braucht sich in der EL auch vor Arsenal, ManU nicht zu fürchten....

Wenn wir in der EL weit kommen wollen, müssen wir vor allem die große Anzahl an Gegentoren aus der CL-Gruppenphase beheben. Vorne sind wir eh immer für ein, zwei Tore gut und das würde bei einer stabilen Defensive auch reichen. 

Ansonsten werden wir in der EL zwar früher oder später auch wieder nette Komplimente geschenkt bekommen, aber rausfliegen. Denn Sensationen von Underdogs entstehen in der Regeln dadurch, dass man mit ein, zwei Toren das Maximum im Ergebnis rausholt. Und dafür braucht man eben eine verlässliche Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.