lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) das alles ist so Zitat Grigor Dimitrov is receiving *a lot* of heat in Croatian media. They say he had symptoms from Fri but twice didn't agree to be tested. However, Djordje Djokovic said to Serbian media that Dimitrov didn't have temperature and only reported an elbow injury. Djordje Djokovic keeps on saying that they did everything they could but also, incredibly, that testing wasn't mandatory and they left it to their players to decide. Dimitrov's manager says that he was feeling unwell but they didn't even think about coronavirus... after travelling frequently in the middle of a pandemic. https://twitter.com/tumcarayol/status/1275348615117012992 bearbeitet 23. Juni 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Djokovic & seine Frau ebenfalls positiv. bearbeitet 23. Juni 2020 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juni 2020 Unglaublich kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 Ich wünsche niemandem auf der Welt eine Krankheit, aber Mitleid bekommt er auch keines, das hat er sich komplett selbst zuzuschreiben. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Auswirkungen von diesem Fiasko beschränkt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Juni 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Ich kann Thiem da nicht erkennen. Welcher soll er sein? der neben Krokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juni 2020 Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 Djokovic ist und bleibt ein Trottel. Wer hätte gedacht, dass die Serben dann doch nicht ganz immun sind, auch wenn er das in einer ersten Stellungnahme fast so drüber gebracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 manyk schrieb vor 13 Minuten: Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. Sind ja eh schon abgestraft. Dummes Verhalten verstößt nicht automatisch gegen Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juni 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Sind ja eh schon abgestraft. Dummes Verhalten verstößt nicht automatisch gegen Gesetze. Sind aber alles Top-Spieler der ATP. Es gab klare Sicherheitsempfehlungen. Diese waren allen vollkommen egal. Sie sind Spieler eines Verbandes und gefährden nun mehr oder weniger den kompletten Wiederbeginn der ATP-Tour und haben für ein unfassbares Negativ-Image für den gesamten Tennis-Zirkus gesorgt. Da brauch ich mMn gegen kein Gesetz verstoßen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2020 Ausm standard-Forum: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 manyk schrieb vor 20 Minuten: Mittlerweile bin ich dafür, dass alle die da dabei waren und auf sämtliche Sicherheitsempfehlungen fast schon provokativ gesch.... haben (inklusive Thiem) eine saftige Sperre ausfassen. Diese präpotente Arroganz und Ignoranz gehört auch einmal saftig abgestraft. thiem versucht halt mit seinen 3 corona-tests, die alle negativ waren, nochmals alles gerade zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juni 2020 Thiems Glück war wohl, dass er nicht die ganze Zeit unten war. Kann ja auch sein, dass sich die meisten in Zadar angesteckt hatten, und nicht in Belgrad. Thiem war ja zwischendurch wieder in Österreich und dann in Nizza, während die anderen noch auf der Adria Tour waren....wenn ich das so recht in Erinnerung habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Im ORF Artikel (https://sport.orf.at/stories/3063892/) steht folgendes: Zitat Als wir in Belgrad angekommen sind, wurden wir getestet. Mein Test war positiv, so wie Jelenas (Ehefrau, Anm.), aber die Resultate meiner Kinder sind negativ.“ Bereits zuvor war bekanntgegeben worden, dass unter anderen auch der Fitnesstrainer des Weltranglistenersten an Covid-19 erkrankt sei. Keine Ahnung, ob der ORF da jetzt Mist gebaut hat, aber sowie es da steht würde es bedeuten, dass Djokovic bereits vor dem Turnier in Belgrad getestet wurde. Der Test war positiv: ist jetzt die Frage hat die Auswertung wirklich 12 Tage gedauert oder wollte man da noch etwas zurückhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts