ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

nehmen Novak & Rodionov den Bewerb nicht ernst? muss man fast hoffen, wenn man die Ergebnisse sieht. 

Ende Juni weiß man, wie es auf der Tour weitergeht. French Open kann ich mir mittlerweile doch wieder vorstellen. davor gibt's hoffentlich Sandplatzturniere in Europa. von Cincinnati/US Open & direkt danach den French Open halt ich überhaupt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem - Monfils - Berrettini - Khachanov - Rublev - Coric - Novak - X vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel. 

tolles Feld, sicher interessanter als das übliche Turnier :davinci: 

heute sind in Valencia RBA / PCB / de Minaur / Andujar im Einsatz. schön langsam gibt's wieder interessante Spiele. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 50 Minuten:

Da hat wohl jemand nicht alles dem Tennis untergeordnet :davinci:

Der Arsch hat sicher gewusst, dass ich auf Rodionov getippt hatte und hat sich dann entschieden erst gegen Ofner zu verlieren. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Den Modus dieser Serie verstehe ich nicht ganz. Thiem kann jetzt auf 2 Spiele verzichten, ist fix letzter in dieser Gruppe und trotzdem in der Finalphase dabei? 

Bei der Platzierungsrunde geht's für 1 bis 4 und 5 bis 8 wohl nur um die Setzung für die Finalrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de Minaur hat sich stark präsentiert. Andujar & PCB 2:0 bezwungen, Partie gegen RBA wurde abgebrochen. war aber wieder mit Break vorn. 

wenn man bedenkt, wie de Minaur bislang auf Sand ausgesehn hat, kommt das schon recht überraschend. PCB hat ihn vorige Saison noch 6:3, 6:1, 6:1 abgeschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.