ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Zitat

What are you talking about @ThiemDomi? Mistakes like smashing rackets? Swearing? Tanking a few matches here or there? Which everyone does? None of you have the intellectual level to even understand where I’m coming from. I’m trying to hold them accountable.

Zitat

This just shows what a joke @ThiemDomi @AlexZverev & @DjokerNole

think this is, 2 of them partying like potato’s during a global pandemic. People losing lives, loved ones and friends, and then Thiem standing up for the ‘mistake’ these guys are the ‘top’ of our sport. SMH

https://twitter.com/NickKyrgios/status/1280650458374172672

Kyrgios :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The AELTC has decided that the grass court seeding formula used since 2002 has served its time, and from The Championships 2021 seeding for the Gentlemen’s singles draw will be based solely on ranking.

Wimbledon verzichtet in Zukunft auf die eigene Setzliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

Wimbledon verzichtet in Zukunft auf die eigene Setzliste. 

Schade. War für mich immer eine der Traditionen von Wimbledon. Bald werden sie darauf verzichten dass der Titelverteidiger das Turnier eröffnet und dass in weiß gespielt werden muss. Dann sind in wenigen Jahren fast alle Traditionen gefallen. Fehlt nur noch, dass man einen Hardcourt verlegt. 

5. Satz Entscheidung & Uhrzeit-Beschränkung, Hofknicks, Doppelqualifikation sind ja schon gefallen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

5. Satz Entscheidung & Uhrzeit-Beschränkung, Hofknicks, Doppelqualifikation sind ja schon gefallen. 

meinst die 23:00-Regel? seit wann? 

Nadal - Djokovic haben sie deswegen noch abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

meinst die 23:00-Regel? seit wann? 

Nadal - Djokovic haben sie deswegen noch abgebrochen. 

Ja genau. Ich habe es noch vage in Erinnerung, dass sie die wegen Murray auch schon mal außer Kraft gesetzt haben. 

Court-Wechsel nach Beginn einer Partie hab ich noch ganz vergessen, wurde auch schon mehrmals ne Ausnahme gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Ja genau. Ich habe es noch vage in Erinnerung, dass sie die wegen Murray auch schon mal außer Kraft gesetzt haben. 

Nadal - Djokovic war erst vor 2 Jahren. also ich glaub, die Regel gibts grundsätzlich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt Haas - Sinner @ServusTV (Deutschland).

Sieger trifft morgen auf Thiem. 3 Tage Rasentennis, sollt man genießen :love: 

€: die endgültige Entscheidung bezüglich der US-Tour gibts in der letzten Juli Woche.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.