ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Einzige Möglichkeit sonst wäre wohl Absage - Verschieben kann man nicht bringen. Einerseits weiß man eh noch nicht, wie lange es dauert bis die Brände gelöscht sind (das geht ja jetzt schon über einen Monat). Also wo soll man hinverschieben. Und zudem würde es bedeuten, dass dann die zu diesem Termin geplanten Turniere ausfallen. Wäre dem Tennisfan am anderen Ende der Welt zwar egal, aber für die Veranstalter der Turniere wäre es die (finanziell) reinste Katastrophe - die mussten ja auch in Vordienstleistungen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hacklnator schrieb vor 1 Stunde:

Novak wieder angeschrieben, damit neben Wien nur noch ein Nuller in seinem Ranking. Weiß man schon, wann er Runde zwei spielt? 

Nachdem's einige Verschiebungen gab wohl nicht vor Freitag. 

So ist es, keine Österreicher morgen im Einsatz: https://ausopen.com/schedule#!13841

 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch eine Absage als einzige Möglichkeit. Aber die wird man natürlich kaum in Erwägung ziehen. 

Wenn man verschiebt, dann wäre wohl nur ein Termin im Herbst realistisch, wo man den dort angesetzten Turnieren einen neuen Termin gibt (Woche vorher oder später) und mit Ausgleichszahlungen versorgt. Aber daran glaub ich nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Novak gegen Horansky 2. Spiel morgen nach einer Damenpartie.

Haas gegen Pattinama Kerkhove 1. Spiel. 
 

Hab jetzt keine Infos gefunden, ob morgen auch noch die 3. Runde zu spielen wäre, im Programm sind eigentlich nur 4 Qualifikationstage. 

 

Nächste Woche Ofner in Bangkok2 (Rodionov hat in Bangkok1 in Runde 1 verloren), Miedler und Rodionov in Rennes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Weil gerade das Damen Finale der AO läuft. Wie sieht es eigentlich bei den Österreicherinnen aus? Gibt es da irgendeine Hoffnungträgerin für die nächste Zeit oder hat man da gar niemand und muss man weiter auf den Durchbruch vom "Supertalent" Paszek hoffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Weil gerade das Damen Finale der AO läuft. Wie sieht es eigentlich bei den Österreicherinnen aus? Gibt es da irgendeine Hoffnungträgerin für die nächste Zeit oder hat man da gar niemand und muss man weiter auf den Durchbruch vom "Supertalent" Paszek hoffen :ratlos:

wenn du schon Paszek sagst ??

was ist mit der eigentlich ?? Karriereende ?? oder leider verletzt, wir schon zu oft in ihrer Karriere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn ich glaube/hoffe dass es Thiem eines Tages schaffen könnte. Wer hat eigentlich die meisten GS Finalniederlagen ohne je ein GS Turnier gewonnen zu haben :ratlos:

müsste murray sein, wird ja nicht umsonst in der fachwelt der ewige zweite genannt :davinci:

 

Zwara schrieb Gerade eben:

Bis zu den French Open fallen 

Federer - 2.460 Punkte

Thiem - 1.970 Punkte 

Medvedev - 885 Punkte 

aus der Wertung. Den Rest habe ich nicht angeschaut, denke die sind zu weit weg.

Falls ich mich beim zusammenrechnen nicht vertan habe.

landen in paris der 1.+4. sowie 2.+3. im selben ast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.