ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Normal hätte er es schon entscheiden müssen, aber beide spielen jetzt wohl gerne Tiebreak.

Wollte Kudla nur ködern. :D 

232. müsste er morgen in der Weltrangliste sein. 88. im Race :augenbrauen:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 8 Stunden:

3 Spieler Top 100 im Race! Bam oida!

Wir sind eine Tennisnation. :davinci:

Für Rodionov und Ofner geht die Reise in Cleveland weiter. Jurij spielt gegen James Hopper (noch nie gehört und auch in keinem Ranking gefunden), Ofner (3) hat ein Freilos und trifft dann auf den Sieger von Harrison (Nr. 392)/ Altamirano (Nr. 385). Dieses Turnier ist tendenziell schwächer besetzt als Dallas.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Wir sind eine Tennisnation. :davinci:

Für Rodionov und Ofner geht die Reise in Cleveland weiter. Jurij spielt gegen James Hopper (noch nie gehört und auch in keinem Ranking gefunden), Ofner (3) hat ein Freilos und trifft dann auf den Sieger von Harrison (Nr. 392)/ Altamirano (Nr. 385). Dieses Turnier ist tendenziell schwächer besetzt als Dallas.

 

Ist auch nur ein 80er, kein 100er wie Dalls. ;) Der Gegner von Jurij hat eine WC erhalten. Vermutlich ein US-Amerikaner aus der Region? Oder ein Nachwuchstalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Ist auch nur ein 80er, kein 100er wie Dalls. ;) Der Gegner von Jurij hat eine WC erhalten. Vermutlich ein US-Amerikaner aus der Region? Oder ein Nachwuchstalent.

Ist mir erst nachher aufgefallen, dadurch auch logisch, dass es schlechter besetzt ist. Nein, der ist Brite laut wikipedia. Alter habe ich allerdings noch keines gefunden. Bin gespannt, ob und wie erschöpft Jurij ist. Auch 4 Punkte für einen Sieg kann er gut gebrauchen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/2020_Cleveland_Challenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov - Wolf wieder um Mitternacht, anschließend Ofner - Harrison.

Haas um 9 Uhr.

Btw. verstehe ich das Punktesystem nicht ganz. Rodionov hat 4 Punkte für den Auftaktsieg erhalten, für den nächsten Sieg bekommt er nur 3 Weltranglistenpunkte.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Rodionov - Wolf wieder um Mitternacht, anschließend Ofner - Harrison.

Btw. verstehe ich das Punktesystem nicht ganz. Rodionov hat 4 Punkte für den Auftaktsieg erhalten, für den nächsten Sieg bekommt er nur 3 Weltranglistenpunkte.

Hm ... hätte eigentlich 3 und dann 4 sein sollen. https://en.wikipedia.org/wiki/ATP_Challenger_Tour

Haas im Doppel übrigens auch eine Runde weiter in Thailand. Morgen dann wieder im Einzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 42 Minuten:

Hm ... hätte eigentlich 3 und dann 4 sein sollen. https://en.wikipedia.org/wiki/ATP_Challenger_Tour

Haas im Doppel übrigens auch eine Runde weiter in Thailand. Morgen dann wieder im Einzel.

So hätte ich es mir auch gedacht. Macht auch sonst keinen Sinn, danke. Wobei der Sprung von 5 auf 8 bei den 90er und 100er auch seltsam ist.

Wird wohl dann hier falsch sein: https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.