Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2020 Also 5 Absageb sollten schon drin sein. Andernfalls halt irgendwie in die 3. Quali Runde kommen, und dort dann zumindest als LL im Bewerb stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Also 5 Absageb sollten schon drin sein. Andernfalls halt irgendwie in die 3. Quali Runde kommen, und dort dann zumindest als LL im Bewerb stehen. Die Quali beginnt schon nächste Woche, ist dir klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden: Also 5 Absageb sollten schon drin sein. del Potro, Nishikori, Pouille und Murray haben eh schon abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Auslosung war scho. Novak - Brown. Ortega/Horansky. Moriya/Rubin/King/Diez. das sollte er schaffen. Ofner - Schnur. Gaio/Coppejans. Kwiatkowski/Eubanks/Klahn/Troicki. bearbeitet 13. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2020 lp-x schrieb vor 6 Stunden: das sollte er schaffen. An den Gegner wirds wohl nicht liegen. Er gewinnt gegen Top 30 Spieler und verliert gegen 400+ Spieler. Ist wohl schwer da eine Prognose abzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Januar 2020 lp-x schrieb vor 16 Stunden: Auslosung war scho. Novak - Brown. Ortega/Horansky. Moriya/Rubin/King/Diez. das sollte er schaffen. Ofner - Schnur. Gaio/Coppejans. Kwiatkowski/Eubanks/Klahn/Troicki. Lustig, dass die die Setzung in der Quali nicht nachder Entry List machen, sondern nach der aktuellen Weltrangliste. Ist das bei jedem GS so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2020 Jarry wegen Doping gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. Januar 2020 Farah, Weltranglisten erster im doppel hat auch gedopt, laut ihm schlechtes Fleisch gegessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Januar 2020 Die Dopingnachricht von Farah ist schon eine gewisse Bombe. Das schlechte Fleisch ist zumindest a Spur bessere Ausrede als Erranis versehentliche Einnahme von den Krebsmedikamenten ihrer Mutter... Novak schlägt Brown souverän 6-3 6-2 und trifft nun auf den Sieger von Ortega-Olmedo gegen Horansky (deren Match ist wegen Regen unterbrochen). Ofner ist in Runde 1 ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2020 https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-Melbourne-Spielerin-gibt-auf-article21508533.html wenn man sowas liest frag ich mich schon, wieso man sowas immer durchboxen will... aber abgesagt wird vermutlich erst wenn das Stadion in Flammen steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Skanderbeg schrieb vor 40 Minuten: Die Dopingnachricht von Farah ist schon eine gewisse Bombe. Das schlechte Fleisch ist zumindest a Spur bessere Ausrede als Erranis versehentliche Einnahme von den Krebsmedikamenten ihrer Mutter... Novak schlägt Brown souverän 6-3 6-2 und trifft nun auf den Sieger von Ortega-Olmedo gegen Horansky (deren Match ist wegen Regen unterbrochen). Ofner ist in Runde 1 ausgeschieden Ja, weil sie wissen, dass diese Ausrede schon ein paar mal durchgegangen ist. Es kommt zwar tatsächlich vor, dass die argentinischen Steaks verseucht sind, aber dann muss ich als Sportler halt doppelt aufpassen was ich esse. Zudem sollte bei dem Genuss von 1-2 verseuchten Steaks die im Körper angekommene Menge dermaßen gering ist, dass sie eh fast nicht nachweisbar ist (abhängig davon mit welchem Gerät ich messe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) grufi schrieb vor 35 Minuten: https://www.n-tv.de/sport/Rauch-ueber-Melbourne-Spielerin-gibt-auf-article21508533.html wenn man sowas liest frag ich mich schon, wieso man sowas immer durchboxen will... aber abgesagt wird vermutlich erst wenn das Stadion in Flammen steht... Ich war letzte Woche in Melbourne. Wenn der Wind aus der "falschen" Richtung kommt, d.h. den Rauch der Buschfeuer in die Stadt weht, ist es unerträglich. Schlimmer als nach den Osterfeuern bei uns. Man riecht den Rauch sogar in den Gebäuden, so stark ist die Belastung. bearbeitet 15. Januar 2020 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Januar 2020 Duck-hee Lee hatte heute anscheinend auch Probleme mit der Atmung. Könnten "interssante" AO werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Unpackbar, warum verschiebt man den Termin nicht einfach, ist ja sowieso scheiße bei 45+ Grad Sport zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2020 Derni schrieb vor 59 Minuten: Unpackbar, warum verschiebt man den Termin nicht einfach, ist ja sowieso scheiße bei 45+ Grad Sport zu betreiben. Naja so einfach ist es nun auch wieder nicht alles zu verschieben. Gibt ja direkt danach die nächsten Turniere, an denen dann niemand teilnehmen könnte. Also das ist schon ein ganz spezieller Fall der so in den letzten Jahrzehnten nie dagewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts