derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Es ist richtig schön zu sehen wie sich unsere Jungen entwickeln, ein Danke an die Nachwuchstrainer und natürlich auch an Zoki und Didi, dass sie ihre Chancen bekommen. bearbeitet 2. Dezember 2019 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Zitat Alexandar Borkovic und Max Sax werden verletzungsbedingt bis zur Winterpause ausfallen. Borkovic erlitt einen Ermüdungsbruch im Mittelfußknochen, Sax hat Leistenbeschwerden. Das ergaben die medizinischen Untersuchungen Anfang der Woche in der Privatklinik Döbling, dem Gesundheitspartner von Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2019 Strebinger Dibon - Sonni - Barac Arase / Stojkovic Ullmann Lubicic - Schwab Arase / Knasi - Kitagawa - Taxi 3:1 Sieg, Tore: Taxi, Schwab, Demir (eingewechselt) und Mondschein Danke! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2019 Proaka schrieb vor 1 Minute: Strebinger Dibon - Sonni - Barac Arase / Stojkovic Ullmann Lubicic - Schwab Arase / Knasi - Kitagawa - Taxi 3:1 Sieg, Tore: Taxi, Schwab, Demir (eingewechselt) und Mondschein Danke! Bitte! Nehm ich sofort. Nur Monschein muss nicht sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Nehm ich sofort. Nur Monschein muss nicht sein! Wenn wir 3:1 gewinnen soll es mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Kitagawa wieder fit? Proaka schrieb vor 10 Minuten: Strebinger Dibon - Sonni - Barac Arase / Stojkovic Ullmann Lubicic - Schwab Arase / Knasi - Kitagawa - Taxi Ist Ktagawa wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic Dibon Barac Ullmann Ljubicic Schwab Arase Knasmüllner Murg Taxi bearbeitet 3. Dezember 2019 von oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Badji - Fountas Knasmüllner Ullmann - Grahovac - Schwab - Arase Barac - Dibon - Sonnleitner Strebinger Knoflach; Sulzbacher, Hofmann; Murg, Demir, Ljubicic; Kitagawa; bearbeitet 3. Dezember 2019 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 wenn keiner fit wird würde ich so aufstellen wie gegen den lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Auswärtssieg gegen den LASK bringt uns nur dann weiter wenn wir auch im Derby 3 Punkte holen. Unsere desaströse Heimbilanz (und vor allem die Derby-Heimbilanz) schreit förmlich nach einem Sieg. Wir müssen auch in dem Spiel so konzentriert ins Spiel gehen wie zuletzt. Kitagawa wird, wenn überhaupt, sicher nur auf der Bank sitzen um dann eventuell eingwechselt zu werden. Bei Knasmüllner und Murg gleichzeitig hab ich immer Bauchweh - besser nur jeweils einer unserer Zweikampf- und Mentalitätsmonster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 Proaka schrieb vor 42 Minuten: Strebinger Dibon - Sonni - Barac Arase / Stojkovic Ullmann Lubicic - Schwab Arase / Knasi - Kitagawa - Taxi Sollte man Kita nicht lieber noch diese beiden Spiele draußen lasssen, anstatt etwas zu riskieren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 47 Minuten: Also dieser Borkovic hat anscheinend wohl leider auch nicht wirklich den Körper für einen Leistungssportler, auch als nicht Austrianer traurig anzusehen was für Pech manche haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten: Sollte man Kita nicht lieber noch diese beiden Spiele draußen lasssen, anstatt etwas zu riskieren? riskieren wird man nichts. Wenn er 100% fit ist dann ist er im Kader (und kann somit spielen). Wenn nicht dann eben nicht. Relativ einfach das Ganze. Nachdem es ja schon für das Lask Spiel gar nicht mehr so schlecht ausgesehen hat angeblich, kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn am Sonntag im Kader sehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Bei Kitagawa wird es - wenn überhaupt - für einen Kurzeinsatz reichen. Ohne Spielpraxis und nach einer so langen Verletzung wäre es nicht sonderlich sinnvoll, ihn gleich von Beginn an zu bringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: gestern hat mir arase eigentlich besser gefallen als stojkovic in seinen bisherigen auftritten - die haben mich nicht begeistert in der 2. halbzeit gab es riesige löcher auf der seite von arase...die leistung von arase war gut aber mit stojkovic wären wir sicherer gestanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts