SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho
DAN schrieb vor einer Stunde:

Ist Ktagawa wieder fit?

Komplett illusorisch, dass Kitagawa von Beginn an spielt!

Selbst wenn er fit ist, wird er maximal auf der Bank sitzen - und das ist auch gut so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

in der 2. halbzeit gab es riesige löcher auf der seite von arase...die leistung von arase war gut aber mit stojkovic wären wir sicherer gestanden...

Dafür, dass er zum ersten Mal auf der Position zum Einsatz gekommen ist, hat er das gut gemacht. Wer weiß, vielleicht entwickelt er sich noch zu einem zweiten Boli. Die Anlagen dazu hätte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 51 Minuten:

                Strebinger

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann                            

         Ljubicic    Schwab

 Arase   Knasmüllner    Murg

                 Taxi

Bin da voll bei dir.

Wenn Stojkovic fit is, würde ich mit dem klassischen 4-2-3-1 starten! Allenfalls auch mit Grahovac statt Ljubicic, wobei das wohl eher geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dafür, dass er zum ersten Mal auf der Position zum Einsatz gekommen ist, hat er das gut gemacht. Wer weiß, vielleicht entwickelt er sich noch zu einem zweiten Boli. Die Anlagen dazu hätte er.

ich hab doch geschrieben das er es gut gemacht hat, er hat trotzdem taktische defizite gezeigt, die ein stojkovic nicht hat. natürlich war es eine gute leistung und in anbetracht der ungewohnten position sogar eine sehr gute. dennoch gab es besonders in hälfte zwei viele heikle situationen über seine seite, die aus meiner sicht taktische fehler seinerseits waren. deshalb ist mir ein stojkovic auf dieser position lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dafür, dass er zum ersten Mal auf der Position zum Einsatz gekommen ist, hat er das gut gemacht. Wer weiß, vielleicht entwickelt er sich noch zu einem zweiten Boli. Die Anlagen dazu hätte er.

die ballerkämpfung vor dem 2:0 und unter druck auf schwab zurückgespielt, damit er die chance einleiten konnte, war schon sehr stark... die meisten wären da in eine 1:1 gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Bin da voll bei dir.

Wenn Stojkovic fit is, würde ich mit dem klassischen 4-2-3-1 starten! Allenfalls auch mit Grahovac statt Ljubicic, wobei das wohl eher geschmackssache ist.

Auf der Bank wird es dann halt schon sehr dünn. Grundsätzlich bevorzuge ich aber natürlich auch das 4-2-3-1 oder das 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten mit den roten dressen auflaufen! Vielleicht liegt da der hund begraben :davinci:

Haben wir nicht auch unter pacult mal dahein mit der auswärts wäsch gespielt?

das war aber die weiße mit den grünen Nadelstreifen wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor einer Stunde:

                Strebinger

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann                            

         Ljubicic    Schwab

 Arase   Knasmüllner    Murg

                 Taxi

Jössas, nur nicht Knasmüllner und Murg zeitgleich am Feld. Das hat die letzten Spiele NIE funktioniert! Und noch dazu Murg auf Links, das kannst knicken, dann eher Arase auf Links. Da würde ich noch eher Ibrahimoglu am 10er stellen, bevor Murg und Knasi zeitgleich da vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 23 Minuten:

Komplett illusorisch, dass Kitagawa von Beginn an spielt!

Selbst wenn er fit ist, wird er maximal auf der Bank sitzen - und das ist auch gut so!

 

jo eh... deswegen hab ich mich ja gewundert, dass er in der wunschaufstellung angeführt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DAN schrieb vor 21 Minuten:

jo eh... deswegen hab ich mich ja gewundert, dass er in der wunschaufstellung angeführt wird.

 

Ich meine natürlich nur wenn er 100% fit ist. Wäre mir dann lieber als Badji im Solosturm oder Taxi im Solosturm und Knasi UND Murg gemeinsam dahinter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 38 Minuten:

Jössas, nur nicht Knasmüllner und Murg zeitgleich am Feld. Das hat die letzten Spiele NIE funktioniert! Und noch dazu Murg auf Links, das kannst knicken, dann eher Arase auf Links. Da würde ich noch eher Ibrahimoglu am 10er stellen, bevor Murg und Knasi zeitgleich da vorne spielen.

Murg ist ein Linksfuß -- Arase würde ich, da jung, auf seiner Stammposition spielen lassen..Murg und Knasmüllner - gemeinsam 16 Scorer in 1775 Minuten sind unsere besten Scorer + Taxi...Knasmüllner überhaupt mit 10 Scorer in 911 Minuten - wie kann man freiwillig auf den verzichten wollen wie Einige hier meinen?? Ibrahimoglu kannst einwechseln später..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 13 Minuten:

Murg ist ein Linksfuß -- Arase würde ich, da jung, auf seiner Stammposition spielen lassen..Murg und Knasmüllner - gemeinsam 16 Scorer in 1775 Minuten sind unsere besten Scorer + Taxi...Knasmüllner überhaupt mit 10 Scorer in 911 Minuten - wie kann man freiwillig auf den verzichten wollen wie Einige hier meinen?? Ibrahimoglu kannst einwechseln später..

Weil beide zusammen eher kontraproduktiv sind für unser gesamtes Spiel. So zumindest in den letzten Spielen wo sie gemeinsam am Feld waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Weil beide zusammen eher kontraproduktiv sind für unser gesamtes Spiel. So zumindest in den letzten Spielen wo sie gemeinsam am Feld waren.

War bei diesen Spielen nicht die gesamte Mannschaft schlecht..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.