SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gw88 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich eindeutig das Spiel des Jahres. Mit einem Sieg können wir endgültig das Obere Play-Off fixieren und weiter auf die Top 3 hoffen (man wird ja leider schon bescheiden). Es sollte uns zu gute kommen, dass die Austria gewinnen muss. Von der Taktik her würde ich es eher wie ein Auswärtsspiel anlegen. Nur bitte nicht auskontern lassen, das wäre schon sau blöd. Egal wie, wir müssen das Ding gewinnen. Ich will nicht schon wieder nach einem Heim-Derby total verzweifelt in die U-Bahn steigen...

glaubt denn wirklich ernsthaft wer das die austria in den letzten 6 runden 9 punkte auf uns aufholt? die austria muss auch noch gegen salzburg spielen...mit den restprogramm der austria glaube ich kaum das sie in den letzten 6 runden überhaupt zweistellig punktet...

unser vorteil in diesem spiel ist natürlich das die austria gewinnen muss und mehr riskieren muss als wir...es wäre natürlich fein wenn wir noch heuer das obere playoff fix fixieren können. dazu sind wohl 2 siege in den nächsten beiden spielen nötig...ändert aber wohl nichts daran das wir so und so schon qualifiziert sind...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

glaubt denn wirklich ernsthaft wer das die austria in den letzten 6 runden 9 punkte auf uns aufholt? die austria muss auch noch gegen salzburg spielen...mit den restprogramm der austria glaube ich kaum das sie in den letzten 6 runden überhaupt zweistellig punktet...

unser vorteil in diesem spiel ist natürlich das die austria gewinnen muss und mehr riskieren muss als wir...

Es ist ohnehin traurig genug, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen. Aber du hast recht, im Normalfall sollte spätestens seit gestern alles klar sein. Vor allem bei unserem Restprogramm nach dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Es muss einfach endlich ein Derbysieg im neuen Stadion her.

Aufgrund des Resultats gegen Hartberg werden die Veilchen wieder etwas mehr selbstvertrauen haben. Wichtig wird sein gleich von Anfang an voll dazusein und ihren ersten Elan zu ersticken. Gehen wir in Führung brechen sie ws auseinander weil die Unsicherheit wieder kommt.

Wenn Hartberg am Samstag gegen St. Pölten zu Hause Gewinnt ist Austria sicher noch mehr unter Druck.

Sonst geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts schon eine Aussage, ob sich die Verletzungssituation im Vergleich zum Lask Spiel wieder etwas entspannen wird?

Gibt ja einige Spieler, die schon wieder im Training sind und zumindest für die Bank eine Option wären - auch wenn man sich wohl bei Spielern wie Kitagawa auf Anhieb mal nicht allzuviel erwarten kann. Am ehesten wäre wohl Stojkovic eine Option, sofern er wieder fit ist...

Any news dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
revo schrieb vor 15 Minuten:

Zweifelt jemand am klassischen Derby 1:1 der Neuzeit?

Ja. Weil das gar nicht so klassisch ist :D Aus den letzten 40 Derbys sind gerade mal 4 1:1 ausgegangen. Davon überhaupt nur eines zuhause :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ja. Weil das gar nicht so klassisch ist :D Aus den letzten 40 Derbys sind gerade mal 4 1:1 ausgegangen. Davon überhaupt nur eines zuhause :davinci: 

Gefühlt waren's aber mindestens 60%! :D Aber vielleicht waren's auch die 40 Derbys davor. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

im interview kam gerade, dass taxi demnächst vater wird. es wäre typisch, wenn die zitterei vor einer gelben karte im lask-spiel überstanden wäre und er nun wegen des babys beim derby fehlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor einer Stunde:

Zweifelt jemand am klassischen Derby 1:1 der Neuzeit?

yes, weil wir einfach besser sind als die Veilchen, rechne wie immer fix mit einem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.