casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe dir noch eine Chance zu überlegen Die Fischotter wären nicht der Grund für den massiven Schwund im Fischbestand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2019 Anscheinend waren es doch Störe https://ooe.orf.at/stories/3024293/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend waren es doch Störe https://ooe.orf.at/stories/3024293/ Den Gedanken hatte ich, nachdem ich die Meldung im Radio hörte. Schon ein komischer Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Ich habe kein Netflix. Aber wie auch immer. Vegan und B12 gehen getrennte Wege. lt. der doku bildet sich vitamin b12 hauptsächlich durch bakterien im darm, die sich wiederum von schmutz ernähren. da unsere tiere inzwischen recht rein gefüttert werden, hat man das problem, dass auch schon im fleisch zu wenig b12 enthalten wäre und so wird es den tieren beigemengt. die doku kann ich übrigens jedem ans herz legen, der sich über ernährung und leistungssport interessiert. oder einfach nur seine männlichkeit steigern möchte.... :-) (kleiner hinweis am rande) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Ja und die liest sich so: Also Kühe, Elefanten und Eichhörnchen dürfte man schmeissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2019 Das scheint zu mindest mit den Werten des LASK nicht unvereinbar zu sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden: Dort hat sich heute wieder die Elite der elitären Akademiker aus dem Debattierclub zum philosophieren versammelt. dachte nur der lask-channel ist für die fische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 dahasi schrieb vor 11 Minuten: die doku kann ich übrigens jedem ans herz legen, der sich über ernährung und leistungssport interessiert. oder einfach nur seine männlichkeit steigern möchte.... :-) (kleiner hinweis am rande) Ich versuche selbst wenig Fleisch zu konsumieren (max. 1-2 mal in der Woche), aber die Doku stellt mir die Fakten halt auch ein bisserl zu verzerrt dar. Gibt's eh einige Relativierungen im Internet zu den Leistungen der Sportler, die einfach übertrieben fantastisch dargestellt werden. Spoiler: die meisten haben sich im Vergleich zu früher aufgestellten Bestleistungen nicht verbessert. Ist aber OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Gibt’s eigentlich Fotos vom Fisch, oder basiert das eigentlich nur auf der Straße Aussage vom Richi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 fais9 schrieb vor 16 Minuten: dachte nur der lask-channel ist für die fische und so ein User steht bei einem User Voting auch noch zur Auswahl ... ganz egal wie das ausgelost wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Auf Facebook bei Laola1 gibt es ein Video mit den 4 Toren wo man beim 4:0 schön sehen kann wie die Fahnenstange aufs Feld fliegt, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Auf Facebook bei Laola1 gibt es ein Video mit den 4 Toren wo man beim 4:0 schön sehen kann wie die Fahnenstange aufs Feld fliegt, falls es wen interessiert Wiss ma schon. Wir wollen die Forrön sehen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Gibt’s eigentlich Fotos vom Fisch, oder basiert das eigentlich nur auf der Straße Aussage vom Richi? wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: der fisch is direkt neben dem megaphon standplatz reingeflogen... da sollten eigentlich dann genau diejenigen stehen die es eben verurteilen... Dürfte tatsächlich passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Dezember 2019 nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten: Gibt’s eigentlich Fotos vom Fisch, oder basiert das eigentlich nur auf der Straße Aussage vom Richi? Sowas denkt sich doch niemand aus. Wie kommt man nur auf die Idee, Fische ins Stadion zu schmuggeln um damit Spieler zu bewerfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Auf Facebook bei Laola1 gibt es ein Video mit den 4 Toren wo man beim 4:0 schön sehen kann wie die Fahnenstange aufs Feld fliegt, falls es wen interessiert How much is the fish? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts