mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weils so lustig ist. mrneub entwickelt sich immer mehr zum Ook_PS des rapid channels: Haha es freut mich sehr das ich eines besserem belehrt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2019 Austria und Rapid mit zwei Siegen und 9-0 Toren. Ich fühle mich in die 80-er Jahre zurückversetzt. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Dezember 2019 Gruber interview kann man schon irgendwo ansehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Ein Drittel aller Tore in der Saison hat der LASK heut kassiert. Wenn man ans Gruber Interview in der Pause und an die Becherwerfer denkt, einfach nur SO eine Wohltat. Danke Jungs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Dezember 2019 Dynamike* schrieb vor 5 Minuten: Becherwerfer ASK. Aus LASK wurde PASK und ab heute BASK. Diese Verlierer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Arase MotM Der Junge hat echt was im Kopf, rennt nicht blind an, löst (besonders defesiv) die Aktionen mit Hirn, daueraggressiv Hätte ihm diese Entwicklung nicht zugetraut, ab sofort Spieler nur mehr 2 Wochen verleihen, des muss reichen Gut das man nicht aufgehört hat zu kämpfen und auf Boden liegende Linzer draufgetreten ist(im sportlichen Sinne) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Dezember 2019 Danke Rapid! Ein wunderbarer Sonntag Abend. Rapid was willst du mehr? Der Spielverlauf war natürlich sehr für uns, dennoch muss man es so durchziehen. Geil. Danke! Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2019 Sehr schön gegen diese Sympathieträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Dezember 2019 Wünsche mir und Rapid, dass ich in den Nächten vorm Spiel immer solche Träume habe und das Spiel dann so ausgeht. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 So, ich schau mal mal mit einem kühlen Getränk in den Paschinger Channel, ob sie sich auch so freuen wie wir.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 Können wir bitte jede Partie auswärts und ausnahmslos in den roten Dressen bestreiten? Wir tun uns echt überall leichter als in der unsäglichen Allianz-Höhle... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2019 Zu Beginn sicher etwas glücklich, am Ende aber durchaus verdient, die clevere Mannschaft hat heute gewonnen, die Führung hat dabei natürlich geholfen. Schön zu sehen, dass die beiden Mannschaften inkl. Trainer nach dem Spiel miteinander abklatschen, so viel zu den herbeiprophezierten Problemen zwischen dem LASK und Rapid, zwischen denen auf die es ankommt dürfte es passen. Übrigens: Der LASK hat 42% seiner Ligagegentore von rapid kassiert! Das wird sich noch etwas absenken bis nach Runde 22, aber dennoch ein Wahnsinnswert. 12 Gegentore nach 16 Runden, 5 davon von Rapid. Da wird wohl auch Salzburg nicht besser dastehen am Ende des Grunddurchgangs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Das hat Rapid einzig und alleine für meinen besten Freund gewonnen der gestern verstorben ist. Der war Rapidler bis zum Schluss und hat sich im Krankenhaus noch über das spiel gegen Sturm geärgert. DANKE DAFÜR RAPID. 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2019 pironi schrieb vor 8 Minuten: Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Wurst. Sieg ist Sieg. Zu hoch? Saufst? Wundervoller Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts