mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Viola_92 schrieb Gerade eben: War aber noch Schlager dran Meinte nicht den abschluss, eher seinen spielstil allgemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 höhöhöhö die linzer überflieger aus pasching...kaum läufts mal nicht wie geschmiert, zeigens auf den rängen und am feld wie grindig sie sind. dreckpack...äh...dreckspask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Dezember 2019 Die müssen ihr Bier schütten, weil sie zu deppert zum saufen sind. Dieses Gsindl. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 "Heute werden wir nicht nur ein Bier Trinken" - Aussage Lask Spieler am Donnerstag. Profifußballer sind das auch keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 mehr als ein drittel der tore dieses jahr hat der lask von uns bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Schade, ich hätte demir ein paar minuten gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Picard schrieb vor 4 Minuten: Offenbar hat Goiginger Arase noch rassistisch beschimpft... Oder den Schiri, keine Ahnung.. warum genau behauptest du dann das er ihn rassistisch beschimpft hat, obwohl du keine Ahnung hast wäre es so gewesen, wäre die Aktion wohl etwas "chaotischer" gewesen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Wozu jetzt murg? Das ist einfach dumm DK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Warum bringt er bitte den murg und nicht einen der jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Meinte nicht den abschluss, eher seinen spielstil allgemein. Hab’s eh nochmal bearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Maxi Ullmann nach dem Spiel auf Instagram: good fight +3 #keinbedarf bearbeitet 1. Dezember 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum genau behauptest du dann das er ihn rassistisch beschimpft hat, obwohl du keine Ahnung hast wäre es so gewesen, wäre die Aktion wohl etwas "chaotischer" gewesen! Glatt rot war auch extrem für einen einfachen "Sager". Nur deshalb habe ich es mir gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Dezember 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Schade, ich hätte demir ein paar minuten gegeben Der kommt schon noch auf seine Einsätze, mache mir da keine Sorgen. Körperlich tut ihm jedes Monat später jedenfalls gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Dezember 2019 Auf die Dosen, Lask und WAC Punkte gut gemacht, darf ruhig öfters passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2019 Der Paschinger Leichtathletikklub soll lieber mit dem Grubinettenbär Becherweitwurf trainieren gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts