Jump to content
Adversus

LASK - SK Rapid Wien

723 posts in this topic

Recommended Posts

Strebinger

Dibon - Sonnleitner - Barac

Grahovac - Schwab - Ljubicic - Knasmüllner - Ullmann

Arase - Fountas

Ersatzbank:

Knoflach, Hofmann, Schuster, Murg, Hajdari, Demir, Badji

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563283/?LASK-vs-SK-Rapid&show=live

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Holland, Wiesinger bzw. Fountas, Hofmann

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte die erste Stolperrunde der Top 3 werden. Wäre schon lustig, wenn keiner der Superdupabundesligateams gewinnen würde. :D 

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger

Dibon - Sonnleitner - Barac

Grahovac - Schwab - Ljubicic - Knasmüllner - Ullmann

Arase - Fountas

Ersatzbank:

Knoflach, Hofmann, Schuster, Murg, Hajdari, Demir, Badji

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563283/?LASK-vs-SK-Rapid&show=live

 

Knasmüllner wird wohl etwas weiter vorne spielen? Eventuell sogar Arase rechts und Grahovac-Schwab-Ljubicic zentral?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Lask rotiert auch nie. 1er Garnitur gegen uns 

 

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv bis zum geht nimma..  wir sind Rapid) :clap:

 

furchte wieder ein grausam anzusehenes spiel von uns.

:lol:

Das ASB ist echt im oasch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt - es liegt an uns die Chance heute zu nutzen. Es gilt die Intensität hoch zu halten dann wird der LASK Wirkung zeigen. Hoffentlich agieren die Burschen nicht zu ungestüm. Also bitte keine roten Karten und keine Verletzungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

revo schrieb vor 3 Minuten:

Könnte die erste Stolperrunde der Top 3 werden. Wäre schon lustig, wenn keiner der Superdupabundesligateams gewinnen würde. :D 

Knasmüllner wird wohl etwas weiter vorne spielen? Eventuell sogar Arase rechts und Grahovac-Schwab-Ljubicic zentral?

glaub ich auch ja.

Strebinger

Sonnleitner Dibon Brac

Arase                         Ullmann

Grahovac Ljubicic

Schwab

Knasmüllner Fountas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist dieser hajdari?

Ebenfalls verlängerte heute der 17-jährige Adrian Hajdari, der Teamkollege von Nicholas Wunsch, der als torgefährlicher Allrounder in der Mannschaft von Zeljko Radovic bekannt ist und in der laufenden Saison bereits viermal traf. Hajdari wechselte am 28.09.2011 vom SV Donau zum österreichischen Rekordmeister und wird auch künftig, bis zumindest 31.05.2020, das Trikot des SK Rapid tragen. Der grün-weiße Freistoßspezialist kommt zudem auf zwei Teameinsätze für die mazedonische U16-Nationalmannschaft.

Willi Schuldes: „Adrian ist ein sehr vielseitiger Spieler und dadurch auf mehreren Positionen einsetzbar. Egal ob als linker oder rechter Außenverteidiger oder im Mittelfeld als 6er oder 8er. Zu seinen Qualitäten zählen seine Zweikampstärke, sein unerbittlicher Siegeswille und die ruhenden Bälle. Er ist ein absoluter Freistoßspezialist, ein vielversprechendes Talent und wir freuen uns überaus, dass er seinen Vertrag bis 2020 verlängert hat.“

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/youngsters-wunsch-und-hajdari-verlaengern-laengerfristig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Dosen Ausgleich. 1:1

Das ist natürlich blöd, da hätte man es ob des Torverhältnisses auch bei einem Sieg heute wohl nicht wieder selbst in der Hand Meister zu werden. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...