Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

welche aussage war der anlass dazu? hast du vl eine quelle?

Hat sich mittlerweile geklärt. Es wurde eine Aussage von Helmut Marko in einem Interview aus dem Zusammenhang gerissen bzw. Fake News verbreitet. Hamilton hat die Story schon wieder gelöscht. 

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-263460-formel-1-wegen-fake-news-hamilton-sauer-auf-helmut-marko/

Da war der Herr Hamilton ein bisschen vorschnell mit seinen Anschuldigungen:feier:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bepperl schrieb am 17.6.2020 um 15:57 :

Da war der Herr Hamilton ein bisschen vorschnell mit seinen Anschuldigungen

Der spinnt ohnehin ziemlich rum im Moment. In einem Interview behauptet er, er sei der erste F1-Weltmeister aus der Arbeiterklasse. Schumachers Vater war Maurer, die ganzen Finnen kommen alle aus armen Familien usw. :facepalm:

Zitat

MH: What are you most proud of achieving in your career?

LH: I was the first working-class F1 champion. I’m proud to have paved the way for others. 

https://www.menshealth.com/uk/fitness/a32877730/lewis-hamilton-workout-nutrition-vegan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 20 Minuten:

Der spinnt ohnehin ziemlich rum im Moment. In einem Interview behauptet er, er sei der erste F1-Weltmeister aus der Arbeiterklasse. Schumachers Vater war Maurer, die ganzen Finnen kommen alle aus armen Familien usw. :facepalm:

Ich mag ihn ja wirklich gerne, aber er schafft sich da irgendwie ein Image in das er sich viel zu viel hineinsteigert. Vor zwei Jahren hat er zum Beispiel bei einer Rede "It really was a dream for us all as a family to do something different. For us to get out of the slums, we would say." gesagt. Dazu muss man wissen, dass er aus einer Mittelklasse Familie aus der gutbürgerlichen Kleinstadt Stevenage kommt und in einem großen Haus gewohnt hat. Sein Vater hatte damals einen guten Job in der IT Branche.:davinci:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb am 18.6.2020 um 22:36 :

Der spinnt ohnehin ziemlich rum im Moment. In einem Interview behauptet er, er sei der erste F1-Weltmeister aus der Arbeiterklasse. Schumachers Vater war Maurer, die ganzen Finnen kommen alle aus armen Familien usw. :facepalm:

https://www.menshealth.com/uk/fitness/a32877730/lewis-hamilton-workout-nutrition-vegan/

Du teilst jetzt den genau gleichen Fake-Mist wie der Beschuldigte selbst - bestes Beispiel, dass man Quellen erst checken sollte. War das Absicht von dir? :lol:

Er ist der erste schwarze Champion aus der Arbeiterklasse, Betonung auf schwarz.   Glaube das trifft nicht wirklich auf Schumi oder den Finnen zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden:

RTL steigt nach fast 30 Jahren aus https://www.presseportal.de/pm/7847/4629796
Dazu sollen die ServusTV Gerüchte bei dem Thema immer lauter werden !

einerseits schade, weil rtl doch ein grosser player am dr. markt ist und daa dem stellenwert der f1 sicher nicht zu gute kommen wird. florian könig war ein sehr angenehmer und kompetenter journalist, dem ich immer gerne zugehört habe.

aber mit den elendigen werbepausen und den peinlichen kommentatoren waren sie eigentlich nie eine alternative für mich. die paar rennen, die ich im ausland sehen musste, haben mir da gereicht.

wenn servus den zuschlag erhält, bedeutet das fix auch das aus für den orf. und um den ernst sowie um den alex wärs mir ewig schade. der einzige (und letzte) qualitativ hochwertige sendebereich im orf wäre damit geschichte.

immerhin wäre servus bestimmt ein sehr guter ersatz und die machen das bestimmt grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
menasche schrieb vor 7 Stunden:

wenn servus den zuschlag erhält, bedeutet das fix auch das aus für den orf. und um den ernst sowie um den alex wärs mir ewig schade. der einzige (und letzte) qualitativ hochwertige sendebereich im orf wäre damit geschichte.

immerhin wäre servus bestimmt ein sehr guter ersatz und die machen das bestimmt grossartig.

Kann mir gut vorstellen, dass der Wurz auch zu Servus TV geht. Der ist ja nicht an den ORF gebunden (Le Mans auf Eurosport z.B.)

Wurz ist eh der "bessere" und "wichtigere" Teil beim ORF und Servus TV wird schon einen ansprechenden Kommentator finde (falls es jemals soweit ist...) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir gut vorstellen, dass der Wurz auch zu Servus TV geht. Der ist ja nicht an den ORF gebunden (Le Mans auf Eurosport z.B.)

Wurz ist eh der "bessere" und "wichtigere" Teil beim ORF und Servus TV wird schon einen ansprechenden Kommentator finde (falls es jemals soweit ist...) :)

möglich, ich denke aber, dass die eher einen rb-sportler wie klien oder wendlinger verpflichten würden. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hausleitner/Wurz ist eine Traumkombination... und Hausleitner ist durch Skifahren etc. am ORF gebunden und wird nicht nur wegen der F1 von ServusTV finanziell entsprechend abgeworben werden. 

Mir kommt auch vor, aus welchen Gründen auch immer, dass das Verhältnis von Red Bull zu Wurz respektvoll aber doch distanziert ist, vielleicht weil er eben nie im Red Bull-Programm war oder sein wollte. 

menasche schrieb vor 26 Minuten:

möglich, ich denke aber, dass die eher einen rb-sportler wie klien oder wendlinger verpflichten würden. :zzz:

Andreas Gröbl + Mr. X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
menasche schrieb vor 5 Stunden:

möglich, ich denke aber, dass die eher einen rb-sportler wie klien oder wendlinger verpflichten würden. :zzz:

Soweit ich weiß, hat Hofmann vor seinem Engagement bei KTM nichts mit Red Bull am Hut gehabt. Glaub auch während seiner Servus-TV-Zeit hab ich ihn noch nie mit irgendeinem Red Bull-Leiberl oder Kapperl gesehen.

Viel Auswahl bliebe eh nicht, wenn es unbedingt ein ehemaliger Pilot mit Red Bull-Bezug sein sollte. Wendlinger, Klien, Lechner waren alle nicht überzeugend bei ihren bisherigen Auftritten als Co-Kommentator. Friesacher...ich weiß nicht. Glock, Heidfeld, Rosberg aus deutscher Sicht haben alle eine andere Beschäftigung. Ralf Schumacher ebenso.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.