Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
Zitat

"F1 2020": Die Fahrerbewertungen im Überblick

So führt der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton (Mercedes) die Rangfolge mit einer Bewertung von 94 klar an. Codemasters hat auf die Kritik an seiner Fahrerbewertung noch nicht reagiert. Es ist also davon auszugehen, dass das neue Spiel mit den unveränderten "My Team"-Ranglisten am 10. Juli erscheinen wird.

Lewis Hamilton (Mercedes) - 94
Valtteri Bottas (Mercedes) - 90
Max Verstappen (Red Bull) - 90
Sebastian Vettel (Ferrari) - 89
Daniel Ricciardo (Renault) - 87
Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) - 87
Charles Leclerc (Ferrari) - 86
Sergio Perez (Racing Point) - 85
Carlos Sainz jun. (McLaren) - 82
Pierre Gasly (AlphaTauri) - 80
Daniil Kyvat (AlphaTauri) - 80
Romain Grosjean (Haas) - 80
Esteban Ocon (Renault) - 80
Alex Albon (Red Bull) - 79
Lando Norris (McLaren) - 79
Lance Stroll (Racing Point) - 78
Kevin Magnussen (Haas) - 78
George Russell (Williams) - 75
Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo) - 73
Nicholas Latifi (Williams) - 64

Formel1.de

Beim neuen F1-Spiel 2020 gibt es ab sofort Bewertungen wie z.B. bei FIFA. Kriterien sind Speed, Erfahrung, Aufmerksamkeit... siehe hier:

https://www.formula1.com/en/latest/article.revealed-driver-ratings-in-codemasters-new-f1-2020-game.7qbRlGNR5glUO9aRORmaKf.html

- - - - - - - - 

Stroll vor Russell zu setzen ist wirklich ein Witz und Bottas auf P2 ebenfalls  :feier: 

Meine Kaffeesud-Bewertung in Punkten gemessen, ohne allerdings die einzelnen Kritierien heranzuziehen. 

1. Hamilton 94

2. Verstappen 93

3. Leclerc 87

3. Vettel 87

5. Ricciardo 83

.

.

.

20. Stroll 51  

Edit: Und als Legende würde ich Fernando Alonso freischalten.... 95 Punkte. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Beim neuen F1-Spiel 2020 gibt es ab sofort Bewertungen wie z.B. bei FIFA. Kriterien sind Speed, Erfahrung, Aufmerksamkeit... siehe hier:

https://www.formula1.com/en/latest/article.revealed-driver-ratings-in-codemasters-new-f1-2020-game.7qbRlGNR5glUO9aRORmaKf.html

- - - - - - - - 

Stroll vor Russell zu setzen ist wirklich ein Witz und Bottas auf P2 ebenfalls  :feier: 

Meine Kaffeesud-Bewertung in Punkten gemessen, ohne allerdings die einzelnen Kritierien heranzuziehen. 

1. Hamilton 94

2. Verstappen 93

3. Leclerc 87

3. Vettel 87

5. Ricciardo 83

.

.

.

20. Stroll 51  

Edit: Und als Legende würde ich Fernando Alonso freischalten.... 95 Punkte. :davinci:

Ich würde Ricciardo auf 87 wie Vettel un Leclerc setzen un Bottas auf 84.

Magnussen gleich auf mit Stroll ist auch. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Ricciardo auf 87 wie Vettel un Leclerc setzen un Bottas auf 84.

Magnussen gleich auf mit Stroll ist auch. :betrunken:

Die Diskussion gibts bei FIFA ja auch jährlich... aber bei PACE Stroll eine 83 zu geben.... der soweit ich mich erinnern kann fast alle Duelle gegen Perez verloren hat und einen Q2-Einzug wie einen WM-Titel gefeiert hat.... und gleichzeitig Russell eine 80 bei Pace zu verpassen, der Kubica wiederum zu 0 per Whitewash in die Rente geschickt hat... ist... interessant.

Zumal Russell vorgestern auch noch dominant die Codemasters-WM gewonnen hat.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Red Bull Motorsport Direktor Helmut Marko sauer auf Projekt Spielberg

"Das war eine tolle Leistung vom Projekt Spielberg, dass sie einem Konkurrenten-Team die Piste vermietet haben. Sagen wir so – das war eine grosszügige Geste", so Marko zynisch.

Die Erlaubnis für den Renault-F1-Test und die Buchung der Rennstrecke für zwei Tage wurden vom Management des Projekt Spielberg erteilt, die nicht direkt mit Red Bull Racing zu tun haben.

Für Renault ist der Test in Spielberg ein Glücksfall. weil man weder in England noch in Frankreich testen hätte können. Viele Mitarbeiter hätten nämlich wegen der Einreisevorschriften in Quarantäne gehen müssen, da sie entweder aus dem einen oder anderen Land eingereist wären (Motortechniker sind Franzosen, die Aerodynamiker aus England).

Daniel Ricciardo und Esteban Ocon werden am 16. und 17. Juni mit einem 2018er Modell unterwegs sein.   / formelaustria.at

Der Doktor wieder am Herumsudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Mit was genau? 

wenn ich zwischen den zeilen seiner zynischen botschaft lese, fühlt er sich im namen seines teams ungerecht behandelt, weil sich renault durch den test einen vorteil erschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wenn ich zwischen den zeilen seiner zynischen botschaft lese, fühlt er sich im namen seines teams ungerecht behandelt, weil sich renault durch den test einen vorteil erschafft.

Najo... mit 2018er-Wagerl?

Dürfte einfach logistisch die beste Lösung für Renault gewesen sein. Stand allen Rennteams frei, selbst anzufragen. Samma froh, dass sich Projekt Spielberg an Buchungen erfreut, ist ja nicht Gratis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Najo... mit 2018er-Wagerl?

Dürfte einfach logistisch die beste Lösung für Renault gewesen sein. Stand allen Rennteams frei, selbst anzufragen. Samma froh, dass sich Projekt Spielberg an Buchungen erfreut, ist ja nicht Gratis. ;)

ok mea culpa - weil den letzten teil hab ich überlesen. ehrlichgesagt verstehe ich nun auch überhaupt nicht wo der sinn dahinter steht, dass man mit einem 2018er modell testet?! also da muss doch irgendwo der hund begraben sein.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

ok mea culpa - weil den letzten teil hab ich überlesen. ehrlichgesagt verstehe ich nun auch überhaupt nicht wo der sinn dahinter steht, dass man mit einem 2018er modell testet?! also da muss doch irgendwo der hund begraben sein.

Da gehts wohl sehr stark um das Testen der Abläufe und Prozesse. Mercedes ist ja in Silverstone auch erst kürzlich mit dem 2018er Auto rumgekurvt.

 

Nachtrag. Außerdem ist das Testen der aktuellen Autos während der Saison nicht erlaubt. Ob wir aber schon während der Saison sind, weiß ich auch nicht. Da gibt es sicher zig § in den Regularien. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Da gehts wohl sehr stark um das Testen der Abläufe und Prozesse. Mercedes ist ja in Silverstone auch erst kürzlich mit dem 2018er Auto rumgekurvt.

das ist auf jeden fall ein gutes argument. aber dass man diese abläufe auf der rennstrecke wo der nächste GP stattfindet ausübt, ist dann der vorteil den marko anprangert. also ich kann ihn da schon verstehen - auch wenns meckern auf hohem niveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

das ist auf jeden fall ein gutes argument. aber dass man diese abläufe auf der rennstrecke wo der nächste GP stattfindet ausübt, ist dann der vorteil den marko anprangert. also ich kann ihn da schon verstehen - auch wenns meckern auf hohem niveau ist.

Der Marko ist halt eine Heulsusi. Aber ein wenig nachvollziehbar ist es schon, nachdem es ja auch der Red Bull Ring ist := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ORF Programm für das erste Rennwochenende

Zitat

 

Freitag, 3. Juli:

  • 10:30 Uhr - F1 News
  • 10:55 Uhr - 1. Training
  • 14:30 Uhr - F1 News
  • 14:55 Uhr - 2. Training

Samstag, 4. Juli:

  • 10:15 Uhr - Formel 3 1. Rennen
  • 11:20 Uhr - F1 News
  • 11:55 Uhr - 3. Training
  • 13:15 Uhr - 50 Jahre GP Geschichte in Österreich
  • 14:20 Uhr - F1 News
  • 14:55 Uhr - Qualifying

Sonntag, 5. Juli:

  • 11:00 Uhr - Formel 2 2. Rennen
  • 12:05 Uhr - Formel 3 2. Rennen Highlights
  • 12:20 Uhr - Porsche Mobil 1 Supercup Rennen
  • 13:05 Uhr - Niki Nationale - Ein Leben in der Pole-Position
  • 14:00 Uhr - F1 News
  • 14:35 Uhr - F1 Rennen
  • 16:51 Uhr - F1 Analyse

 

Bald :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.