Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wollt's eigentlich noch in den alten Fred posten, aber der scheint schon geschlossen zu sein.

Waren doch ein paar richtig gute Rennen dabei (Schlaftabletten halt auch :D)

Und Niki war auch noch dabei.... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vettels abschiedssaison also bei ferrari, ausser, es passiert noch ein wunder.

ist jetzt aber bei der konstallation nicht verwunderlich. im management hat die todt gang hat das kommando übernommen und leclerc glänzt mit tollen leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1610 schrieb vor 3 Stunden:

Hab' ich irgendwas verpasst oder warum sollte dass die letzte Saison für Vettel sein? Mir würde jetzt auf die schnelle kein Nachfolger einfallen.

Carlos Sainz würd mir im Ferrari gut gefallen. Der taugt mir und könnt wohl auch Leclerc ordentlich fordern. Wobei, ich glaube nicht, dass 2020 die letzte Vettel-Ferrari-Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mani1610 schrieb vor 18 Stunden:

Hab' ich irgendwas verpasst oder warum sollte dass die letzte Saison für Vettel sein? Mir würde jetzt auf die schnelle kein Nachfolger einfallen.

Wenn er so fährt wie diese Saison, werden sie ihn wohl nicht verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1610 schrieb am 24.12.2019 um 13:38 :

Hab' ich irgendwas verpasst oder warum sollte dass die letzte Saison für Vettel sein? Mir würde jetzt auf die schnelle kein Nachfolger einfallen.

weil er bei ferrari nicht geliefert hat und diese saison seine letzte chance haben wird. das muss natürlich nicht automatisch bedeuten, dass er nach dem vertragsende bei ferrari seine karriere am nagel hängt. kann ja gut sein, dass er noch eine weitere saison bei einem anderen team anhängt.

edit: natürlich hat ferrari auch nicht immer geliefert, aber das ist irrelevant :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb am 24.12.2019 um 17:28 :

Carlos Sainz würd mir im Ferrari gut gefallen. Der taugt mir und könnt wohl auch Leclerc ordentlich fordern. Wobei, ich glaube nicht, dass 2020 die letzte Vettel-Ferrari-Saison wird.

:notsure: der bleibt schön bei McLaren, ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.