FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
sebold schrieb vor 24 Minuten:

Und mir ist schon klar, wie das gemeint ist, aber was man so liest, dann war die zweite HZ von der Intensität ähnlich lasch wie zu Hause gegen St. Pölten und wenn dem so war, dann darf man das kritisieren, denn reinhauen kann man immer alles.

Natürlich darfst du kritisieren. Aber schau dir doch zumindest die Partie an, wennst mitreden willst. Analysen anhand des Livethreads würde ich eher mit Vorsicht genießen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stoeff schrieb vor 13 Stunden:

Sry nochmal an alle denen ich eine Karte gegeben hab ^^

Danke nochmals! Wir haben es dann sogar in den Gästesektor geschafft, was speziell meinem Sohn total getaugt hat. Das versprochene Bier gibt´s fix das nächste Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wette ja, die Admira wurde für 90min Ball wegdreschen rein von den Noten der einzelnen Spieler besser bewertet. Sieht man leider auf der Grafik nicht :ratlos:

Okugawa 1 und Haaland 3 ist ja auch ein Traum, wüsste nicht warum sich a) Oku eine 1 "verdient" hat und b) Haaland umgekehrt eine 3. Der war mehr 1 als Okugawa in meinen Augen. Szobo eine 1 ist auch peinlich, neben Juno für mich der am wenigsten Schlechte.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Man kann ja Sofascore kritisieren, so viel wie man will und auch tw völlig zurecht, aber so daneben wie die Journalistenbewertungen ist es eigentlich sehr selten 

Das große Problem bzw. der große Unterschied bei Wertungen von Journalisten/Zuschauern zu Stat-Seiten ist halt der, dass letztere keine Erwartungshaltung zu den Spielern sowie dem Spielausgang haben. Salopp gesagt ist es SofaScore egal, ob Liverpool oder die Admira am Platz steht oder wie viele Tore von Daka erwartet werden.

Bezüglich unterschiedlicher Leistungen national/international: wichtigere Spiele werden wichtiger genommen - no na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 1 Stunde:

Ich beobachte die Unterschiede von Meisterschaft und internationalen Spielen als nicht nur unser Problem. Auch in anderen Ligen haben da Clubs Probleme. Mir scheint es, dass die heimischen Clubs besser mit unserer Spielweise klarkommen mittlerweile. Sie sind einfach näher dran an unserem Geschehen. D.h. dass wir variabler sein müssen. Eine schöne Hausaufgabe 

das ist absolut korrekt. Der belgische Meister wird gegen den oesterreichischen Meister wohl kaum von der ersten Minute an Zeit schinden. Man wird vermutlich auch auf einem 'normalen' Spielfeld agieren. Und zum Glueck ist das auch so, man spielt Fussball, das ist man den Fans schuldig, dafuer werden sie ja auch bezahlt. 

Gleichzeitig sieht man auch, wie sich Liverpool, Barca u.v.a.m. immer wieder auch in der heimischen Liga abquaelen muessen. Gegen Teams die sich - und dem Gegner - voll rein hauen, fuer die es bei solchen Gegnern eben nur auf das Ergebnis ankommt, von denen sich die Fans auch kaum mehr als das erwarten koennen.

Was soll's somit, Blick nach vorne. Gegen Liverpool zaehlt fuer mich auch hauptsaechlich das Ergebnis, koennten wir meinetwegen ausnahmsweise auch mal so agieren. Tun wir aber sicher nicht, liegt uns nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 8 Minuten:

Gleichzeitig sieht man auch, wie WIR UNS SEIT JAHREN sich Liverpool, Barca u.v.a.m. immer wieder auch in der heimischen Liga abquaelen muessen. Gegen Teams die sich - und dem Gegner - voll rein hauen, fuer die es bei solchen Gegnern eben nur auf das Ergebnis ankommt, von denen sich die Fans auch kaum mehr als das erwarten koennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

tzoumer schrieb vor 2 Stunden:

Ich beobachte die Unterschiede von Meisterschaft und internationalen Spielen als nicht nur unser Problem. Auch in anderen Ligen haben da Clubs Probleme. Mir scheint es, dass die heimischen Clubs besser mit unserer Spielweise klarkommen mittlerweile. Sie sind einfach näher dran an unserem Geschehen. D.h. dass wir variabler sein müssen. Eine schöne Hausaufgabe 

Das ist wohl wahr. Die Gegner in der Liga wissen natürlich wie wir bevorzugt spielen wollen und wo unsere Stärken sind. Und da sehe ich halt auch das große Problem bei Kristensen: Die Gegner brauchen auf der rechten Seite maximal den MF oder Stürmer zustellen und wissen da passiert nix weil der Rasmus leider nicht mal nen Hydranten ausspielen kann.

Salopp formuliert könnte man sagen - verteidigen und den Bus vor dem eigenen Strafraum parken kann jeder Dodl ( wo ich jetzt nicht explizit die Admira gestern meine sondern den Großteil in der Liga ). Wenn unsere Jungs in Normalform sind und mit der Birne auch beim Spiel sind gelingt es dennoch meist einige Chancen zu kreieren. Gestern war es halt echt extrem, da ist auch vom Spielverlauf sehr viel gegen uns gelaufen, zum Teil natürlich selbst verschuldet bzw der Großteil.

Brauchen wir natürlich nicht schön reden aber Weltuntergang dürfen wir hier auch keinen herauf beschwören auf Grund der letzten 2 Remis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 2 Stunden:

Ich beobachte die Unterschiede von Meisterschaft und internationalen Spielen als nicht nur unser Problem. Auch in anderen Ligen haben da Clubs Probleme. Mir scheint es, dass die heimischen Clubs besser mit unserer Spielweise klarkommen mittlerweile. Sie sind einfach näher dran an unserem Geschehen. D.h. dass wir variabler sein müssen. Eine schöne Hausaufgabe 

Neapel zB. In der CL top, in der Liga oasch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kronzeuge schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Valentin Snobe: schau besser zu bevor du unsere Spieler bewertest ??????

Onguene soll schwach gewesen sein?

Hwang gleich gut wie Junuzovic?

Szobo 1? Schlechter als Kristensen und Co?

 

Ich pack es nicht ??

image.jpg

Der liest sich glaub ich generell nicht nochmal durch was er schreibt. Gefühlt in jedem zweiten Artikel sind grobe Fehler drin, auch schlecht recherchiert, grade erst hat er was vom 8. Meistertitel in Serie geschrieben, etc.etc. 

mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Neapel zB. In der CL top, in der Liga oasch :davinci:

Jetzt hat Angelotti selbst eine Kasernierung angeordnet. Bin gespannt wie die Spieler diesmal drauf reagieren...

Da ist jedenfalls Zunder drin...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

...

Was soll's somit, Blick nach vorne. Gegen Liverpool zaehlt fuer mich auch hauptsaechlich das Ergebnis, koennten wir meinetwegen ausnahmsweise auch mal so agieren. Tun wir aber sicher nicht, liegt uns nicht.  

... können wir aktuell wohl auch nicht (die 0 halten)

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

... können wir aktuell wohl auch nicht (die 0 halten)

koennen wir nicht, weil wir's nicht machen - sich 90 Minuten einfach mit 10 Mann hinten rein zu stellen damit nix passiert. 

Aber genau das begeistert selbst internationale Fussball-Experten. Wir spielen unser Spiel, wir kommen um zu gewinnen. 

Gegen Ajax damals hatten die Kommentatoren die entsprechende Aussage von RS noch fuer Zweckoptimismus gehalten - kurz nach Spielbeginn waren sie aber eines Besseren belehrt, spaetestens nach dem 3:0 waren sie nur noch begeistert von unserem Fussball.

Heute ist das von Beginn weg und gegen jeden Gegner schon die Anfangserwartung. Ich find's ganz cool und etwas auf das wir stolz sein koennen. 

Und solange wir (meistens) doppelt so viele Tore schiessen halte ich lieber NICHT die 0 hinten :D 

(kleiner hint: wieviel ist 2 mal 0 ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.