FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Einer dieser scheiss hohen Bälle von Ramalho war heute verantwortlich für das 1:1, nur Mal so nebenbei :feiervinci: 

Ändert trotzdem nicht meine Aussage. Einfach Peinlich, wenn dass heute unser Mittel war um zum Erfolg zu kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 1 Minute:

Ändert trotzdem nicht meine Aussage. Einfach Peinlich, wenn dass heute unser Mittel war um zum Erfolg zu kommen.  

Würd eher sagen unsere IV waren bei der Bewegung im MF arme Schweine, was willst sonst machen außer die Kugel hoch nach vorne schicken.

Ich würd eher JM fragen, warum man soviel hoch spielt. Ramalho hat heute nicht schlechter gespielt als alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ganze war aber leider absehbar. Dass wir nicht immer 5 bis 7 Tore schiessen werden war ja wohl klar. Leider ist es uns immer noch nicht gelungen, die Defensive zu stabilisieren. Der Hauruckfussball ist ja schön anzusehen, aber wie Janko sagte, Defensive gewinnt Meisterschaften. Das klarzukriegen sollte in der Winterpause die wichtigste Aufgabe sein! Und JM soll sich endlich für ein fixes Paar in der IV entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wie wenig breit der Kristensen das Spiel macht und mit Ball kein Tempo aufnehmen kann, ist trotzdem ein Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Vorgabe ist, im Nirgendwo zu stehen 

Dagegen war Schwegler noch eine Offensivmaschine.... sagt eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Aha was denn 

1. Wechsel war völlig unnötig, hat nur einen Wechsel verschissen

2. Wechsel hat das Mittelfeld massiv geschwächt, aber gleichzeitig den Sturm nicht verbessert (3 Mittelstürmer hat diese Saison noch kein einziges mal funktioniert)

3. Wechsel hat dann den letzten Rest von jedweder Ordnung im Mittelfeld zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Würd eher sagen unsere IV waren bei der Bewegung im MF arme Schweine, was willst sonst machen außer die Kugel hoch nach vorne schicken.

Ich würd eher JM fragen, warum man soviel hoch spielt. Ramalho hat heute nicht schlechter gespielt als alle anderen. 

Ja, da hast du um @mmh1 natürlich auch Recht. Das Mittelfeld hatte heute zuwenig Bewegung. Trotzdem war die Verteidigung bzgl. Räume auch mittschuld. Das herausspielen ging viel zu Langsam und deswegen gab es Querpässe auf die AVs und wieder Retour und in Konsequenz, natürlich der lange Pass. Aber Ursache für die langen Pässe ist und bleibt, dass langsamer herausspielen in der Vorwärtsbewegung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wie wenig breit der Kristensen das Spiel macht und mit Ball kein Tempo aufnehmen kann, ist trotzdem ein Wahnsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Vorgabe ist, im Nirgendwo zu stehen 

Zumindest einen Gewinner gibt es beim Kristensen-Transfer: Ajax Amsterdam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest einen Gewinner gibt es beim Kristensen-Transfer: Ajax Amsterdam :D

Echt witzig wie du dich immer auf Einzelne einschießt.

Ich find wenigstens Alle scheiße nach solchen Auftritten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.