FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich sehe dieses Match ist für viele das lang erwartete Highlight. Da es vermutlich schon jetzt kaum noch Karten dafür gibt, werdet ihr euch sicher sehr darüber freuen, dass ich mir ein paar zurücklegen hab lassen.

 

Spaß ohne, wenn jemand eine kostenlose Karte für die Haupttribüne möchte soll er sich bei mir melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es hier gerade uninteressant ist geht es am Sonntag gegen die Admira in der Liga ja auch schon weiter. Da schätze ich mal das wieder einiges an Rotation geben wird. Länderspielpause haben wir heuer ja Gott sei Dank keine mehr daher wird es sehr spannend wie viel da rotiert wird. Gerade das heiße Thema wer in der IV spielt. Mein Aufstellungstipp:

Coronel

Kristensen - Wöber / Vallci - Onguene - Ulmer

Camara - Mwepu

Szboszlai - Okugawa

Daka - Prevljak

Vallci wäre wieder mal überfällig für einen Startelfeinsatz, würde mich für ihn freuen. Auch Smail sollte man wieder mal bringen. Aber die Frage verfolgt uns eh schon den ganzen Herbst: Wie viel Rotation, schont man einige von der nominellen "1er Garnitur" schon ein wenig im Hinblick auf Liverpool ( obwohl das dann ja noch 1,5 Wochen Zeit hat und Wattens dazwischen ist ). Gut das ich nicht JM bin der das entscheiden muss.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe dieses Match ist für viele das lang erwartete Highlight. Da es vermutlich schon jetzt kaum noch Karten dafür gibt, werdet ihr euch sicher sehr darüber freuen, dass ich mir ein paar zurücklegen hab lassen.

 

Spaß ohne, wenn jemand eine kostenlose Karte für die Haupttribüne möchte soll er sich bei mir melden. 

Schön zu lesen das du unsere Mannschaft wieder auswärts unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Freu mich jetzt schon auf den Livethread, wenn man nicht 5:0 nach 30 Minuten führt :davinci: 

Glaubst wirklich, dass wir schon 6:0 führen nach 30 Minuten ??

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Gratulation zum gestrigen Sieg, alles Gute für das Finale gegen Liverpool!

Am Sonntag dann um ein paar Gänge zurückschalten bitte, mach ma ein x und es passt schon.

Tut mir leid, aber das Geschenk hat letzte Woche der SKN schon erhalten. Diesmal leider spielts Granada am Eisenklavier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe die Jungs kriegen es mental auf die Reihe das man trotz Liverpool sich auch auf die beiden Ligaspiele gegen Wattens und Admira fokussieren kann. Vor allem für die Spieler die mit großer Sicherheit rein rotieren werden aber in der CL höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werden von Beginn. Wenn ja dann mach ich mir keine großen Sorgen das es bis Ende des Jahres auch in der Liga noch 9 Punkte werden ( letztes Spiel in Hartberg inbegriffen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soweit glaube ich schon, dass der Einsatz stimmen wird. Das Thema ist ja immer noch Weiterentwicklung, Verbesserung. Ob jetzt die Spieler wollen oder nicht, wer nicht Leistung liefert ist unten durch. 

Ich hoffe auf Onguene - Wöber zum Einspielen und Routine zu erhöhen. Alle anderen sind "fast" wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kronzeuge schrieb vor 14 Stunden:

Tut mir leid, aber das Geschenk hat letzte Woche der SKN schon erhalten. Diesmal leider spielts Granada am Eisenklavier.

Hehe, schau mir das trotzdem an und die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn ich mir nix ausrechne, immerhin haben wir die letzten 4 Heimspiele gegen Euch 3 x remis gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aesop_raconteur schrieb vor 11 Minuten:

Wöber und Ongi müssen sich einfach in der IV einspielen, das sollte auch JM mittlerweile und in Anbetracht seiner jüngsten Aussagen (schlechte Verteidigung) eingesehen haben.

so wie die am Mi gespielt haben, ist die Frage: müssen die sich überhaupt weiter einspielen? ;)

Kann man dann eventuell gegen die WSG Tirol andenken, bin mir ziemlich sicher dass wir am Sonntag Ramalho + Pongracic sehen werden. Lieber wäre mir Ramalho mit Vallci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 43 Minuten:

so wie die am Mi gespielt haben, ist die Frage: müssen die sich überhaupt weiter einspielen? ;)

Kann man dann eventuell gegen die WSG Tirol andenken, bin mir ziemlich sicher dass wir am Sonntag Ramalho + Pongracic sehen werden. Lieber wäre mir Ramalho mit Vallci

Wie wärs mit Vallci und Pongracic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.