FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 19 Minuten:

Aja. Juno für mich der beste heute. 

Das ist sowieso klar. 

Für mich war es auch kein Motivationsproblem. Eher Ideenlosigkeit und fehlende Konsequenz gegen einen tiefstehenden Gegner. Da erwarte ich mir eigentlich auch mehr von einem Earl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Das ist sowieso klar. 

Für mich war es auch kein Motivationsproblem. Eher Ideenlosigkeit und fehlende Konsequenz gegen einen tiefstehenden Gegner. Da erwarte ich mir eigentlich auch mehr von einem Earl 

Seh ich auch so. Hatte nicht das Gefühl dass ihnen die partie egal war, trotz der Umstände. War schon zach im Stadion, auch für die Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Man hat speziell auf der RV Position gesehen, wie sehr uns hier Breite und Dynamik nach vorne fehlt. Da war ja Dudic damals als AV eine Granate gegenüber Kristensen. 

Gegen mauernde Gegner brauchst du verdammt nochmal AV die hinterlaufen können und irgendwas Produktives zustande bringen. 

Ulmer war auch mal besser, aber er schaltet sich zumindest offensiv mit ein. Aber Kristensen könnte man sich, wie gg St. Pölten, einfach sparen. Der nimmt dort wort er rumrennnt nur anderen den Platz weg. 

Meinetwegen holt man Todorovic zurück und leiht denen Kristensen. Und ich hoffe Farki ist bald zurück. 

Ich hab das die letzten Spiele genau beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an Marsch liegt und nicht an Ulmer oder Kristensen. Unsere AV dürfen quasi nicht in den für sie "vorgesehenen" Raum in der Offensive vorrücken, weil dort meistens Hwang oder Minamino hinschieben bzw. ist man im Vertikal-Spiel meist so "schnell", dass die AV noch auf Höhe der Mittellinie sind und gar keine Gelegenheit bekommen, um zu hinterlaufen. Marsch lässt einfach extrem über das Zentrum agieren und legt es nicht darauf an, die Bälle ab 30m vor dem gegnerischen Tor noch einmal tief nach außen zu spielen (also dorthin, wo man sie zum Hinterlaufen benötigen würde).

Für mich liegt das überhaupt nicht an den Spielern, sondern am System. Man darf natürlich trotzdem festhalten, dass Kristensens Stärken generell nicht in der Offensive liegen; dafür macht er defensiv eine solide Figur finde ich. Nach so einem Spiel sollte man sich vielmehr fragen welche Leistung diejenigen abrufen die eigentlich fürs Toreschießen zuständig sind. Minamino heute lustlos, Hwang schwach, Haaland mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache und Daka ohnehin ein Vorgabe. 

Bei aller berechtigter Kritik an Ramalho, Pongracic, Kristensen, aber diese Personalien sind aktuell sicher nicht der ausschlaggebende Grund für die spielerisch dürftigen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Richtig und ja, danke. Was soll ein Klub mit einem so eklatant niedrigeren Budget denn sonst tun? Wir waren in keiner Phase des Spiels zu hart oder unfair, abgesehen vom Zeitschinden, das geht mir selbst aber auch auf den Sack. Nettospielzeit, bitte!

Unterm Strich win-win für beide Teams, bei den Grünen würde ich micht trotzdem niemals bedanken. :D

Ich finde ja auch dass jetzt weder die Schuld bei der Admira noch beim Schiedsrichter zu suchen ist heute... Aber "win-win" ist dann doch ein bissl zu viel :davinci:

Auch wenn es eine doofe Phrase ist aber vielleicht kann man gerade aus solchen Partien was "lernen" immerhin, bzw was anderes probieren nächstes mal um sich gegen tief stehende Gegner besser durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also stadion in der südstadt ist echt zach, sooo kalt und das stadion schaut aus als ob es zusammen fällt.

match war so schwach, da ist ja kaum was brauchbares ausgespielt worden. 

wenn hwang das tor macht wirds wohl trotzdem ein kanter sieg.

ist halt schwer zum anschauen, wenn ein ramalho jeden ball hoch vor spielt...

kristensen eine vorhabe, 0 1:1 gegangen ka warum er sich so angackst. hat mehr zm gespielt als av, ka was man sich dabei denkt wenn man gegen eine mauer die breite bis zur linie nicht nutzt... 

ulmer leider auch nicht in form, aber wenn auf der anderen seite kristensen werkt, schaut er trotzdem noch besser aus. 

versteh nicht, warum wir nicht gegen so eine mauer was anderes versuchen! 

da stell ich als rv einen mwepu rein, der technisch viel mehr drauf hat als kristensen! dann als 6er ashimeru zu juno, damit da einfach mehr dribbel stärke aufkommt.

und daka ist leider ein fehler gewesen, da muss ich einfach haland am anfang bringen, daka funkt nicht wenn der gegner mit 8 leuten am eigenen 16er den bus parkt... 

für mich aus stadionsicht ganz offensichtlich, dass uns eigentlich 2 av fehlen die eher flügel sind und gegen solche schwachen defensiven gegner für die nötigen öffensiv impulse sorgen. 

bin so selten im stadion und dann so ein fades spiel, war echt enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab das die letzten Spiele genau beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an Marsch liegt und nicht an Ulmer oder Kristensen. Unsere AV dürfen quasi nicht in den für sie "vorgesehenen" Raum in der Offensive vorrücken, weil dort meistens Hwang oder Minamino hinschieben bzw. ist man im Vertikal-Spiel meist so "schnell", dass die AV noch auf Höhe der Mittellinie sind und gar keine Gelegenheit bekommen, um zu hinterlaufen. Marsch lässt einfach extrem über das Zentrum agieren und legt es nicht darauf an, die Bälle ab 30m vor dem gegnerischen Tor noch einmal tief nach außen zu spielen (also dorthin, wo man sie zum Hinterlaufen benötigen würde).

Für mich liegt das überhaupt nicht an den Spielern, sondern am System. Man darf natürlich trotzdem festhalten, dass Kristensens Stärken generell nicht in der Offensive liegen; dafür macht er defensiv eine solide Figur finde ich. Nach so einem Spiel sollte man sich vielmehr fragen welche Leistung diejenigen abrufen die eigentlich fürs Toreschießen zuständig sind. Minamino heute lustlos, Hwang schwach, Haaland mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache und Daka ohnehin ein Vorgabe. 

Bei aller berechtigter Kritik an Ramalho, Pongracic, Kristensen, aber diese Personalien sind aktuell sicher nicht der ausschlaggebende Grund für die spielerisch dürftigen Leistungen.

Pongracic war heute eh ganz gut. Und hinten hat man ja eigentlich auch nicht viel anbrennen lassen. 

Ich finde deine Ausführung ganz gut und die Offensivspieler müssen auf jeden Fall in die Pflicht genommen werden, aber wenn ich die Heatmaps von Ulmer und Kristensen vergleiche, dann kann das nicht von Marsch gewollt sein. Außer es ist absichtlich asymmetrisch und extrem ausgefinkelt. Aber da Farkas auch nicht so gespielt hat, geh ich nicht davon aus. 

 

 

IMG_20191201_220126.jpg

IMG_20191201_220044.jpg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ramalho hat in der Startelf nix verloren. Stankovic ist keine Nummer1. Kristensen ist der hinigste RV den wir je hatten.

Die Darbietungen in der Meisterschaft sind schon seit einiger Zeit zum speiben.

Vielleicht ist dem Verein der Zuschauerschnitt unheimlich und man peilt wieder einen 6K Schnitt an.

Keine Ahnung was da derzeit los ist. Ich hoffe, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.