FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In der CL geht alles rein und in der Liga derzeit leider nicht. Dafür ist jeder Angriff des Gegners ein Tor 

Das Gegentor heute war halt auch eigentlich zu verteidigen, auf dem Flankenball lag ja Schnee. so lange war der in der Luft. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Zum Torabschluss? Also, dass die Mitnahme des Passes nicht richtig gut war ist wohl nicht dein Ernst. 

Auch wenn ich nicht überglorifizieren möchte, aber Haaland stolpert herum und wi@#xt den Ball ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist eigentlich ein Wahnsinn, dass solche konstruktive Mannschaften überhaupt einen Punkt mitnehmen. Im Endeffekt ist aber das System von Marsch heute Schuld. Der Flügel bei uns ist mit diesen AVs ein Witz und die offensive konzentriert sich nur auf die Mitte. Kristensen teilweise im ZM die 2 HZ unterwegs. Ich meine geht's noch? Wie kann man ein System so verhunzen. 

Dennoch das Spiel hat heute der Schiedsrichter entschieden und mitgestaltet. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, gut nehmen wir (weil schwer) aber diese Nachspielzeit, der gehört gefozt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Es hätt heute wsl. schon gereicht wenn die Spieler die Motivation und "Mentalität" aus der CL endlich mal wieder in der MS zeigen würden. 
Aber da können sich die Herren ja nicht im Lichte vieler Scouts sonnen - wozu sich also da den Arsch aufreißen. 

Und wenn man dann noch einen Coach hätte, der mehr als ein einziges Spielsystem beherrscht und vielleicht auch mal von außen Input geben würde, als sich mehrheitlich mit dem Schiri zu beschäftigen, wäre das vielleicht auch nicht so verkehrt.

Aber hey, es erklären mir hier gleich wieder 4 Leute das eh alles bestens ist, und jeder der etwas anderes sagt ist ja kein Fan und nur ein böser Basher und überhaupt ein ganz gemeiner Typ der gar nicht Fan von Salzburg sein KANN wenn er es wagt kritisch Dinge anzumerken (auch wenn dies manchmal überspitzt und sarkastisch ist). 

:D 

Aber schon wieder zu viel der Emotionen!!!

War ein super Spiel, hey ho hey ho!!! 
Tabellenführer, hey ho hey ho!!

Schönen Abend noch :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.