FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So nach einer Stunde abreagieren am Ergometer will ich noch ein paar Dinge los werden:

Kristensen: Ja sein offensiver Output ist zum speibn. Das aber nicht nur heute sondern seit er hier ist. Wer sich was anderes erwartet und Besserung in der Zukunft erhofft wird möglicherweise bitter enttäuscht werden. Lösung? Farkas: Wer weiß ob und wann er wieder spielfit wird. Todorovic: Spielt in Kiel gar ned, ich zweifel das er die Lösung unserer Offensive als RV ist ehrlich gesagt. Ich werfe eine gewagte Option mit dem jungen Wallison ein weil der mir heute in der 1.Hz bei Liefering sehr gut gefallen hat.

Ulmer: Wir haben offensiv generell ein Problem im Moment weil auch der Andi nicht die Form derzeit hat.

Defensive: Ja gegnerische Torschüsse kommen meist zu Stande weil irgendwer was nicht ganz richtig macht. Heute war der einzige (!!!) Torschuss des Gegners drinnen. Daher halte ich mich mit Kritik zurück.

Offensive: Taki heute mit nen oral gebrauchten Tag. Daka auch. Die generell sehr harte und erneute Kritik an ihn von manchen versteh ich ned. Ja Patson hat einige Abstaubertore gemacht, also eher einfache. Aber auch Haaland hat nicht nur Traumtore gemacht. Da waren auch eher einfache dabei. Hwang - die vergebene Chance wird wohl leider ihm Saisonrückblick bei Best of Slapstick weit vorne sein. Dennoch für mich der Aktivposten in der Offendive wo du immer das Gefühl hast da kommt was.

Ich könnte meinen Roman fortsetzen aber ich lass euch erstmal in Ruhe mit meinen Weisheiten!!:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erstmal DANKE an @Stoeff  für die Karten.

Das Spiel war ein Witz, das Wetter eine echte Strafverschärfung.
So a...kalt durch den Wind, echt grausam.
Außerdem hab ich bei der Admira jedes Mal Angst, dass dieses hinige Stadion in sich zusammenfällt, wenn mehr als 10 Leute springen.

Ich hab nach dem St.Pölten Spiel schon geschrieben, dass sich das seit Wochen abgezeichnet hat und dachte, es würde besser werden. Irrtum. Gegen Genk hat es super gepasst, heute wieder nichts.
Das dürfte eine Motivationsfrage sein. Allein die Körpersprache der Spieler heute von Beginn an - in der CL stehen die ganz anders auf dem Platz.
Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung unserer Mannschaft, aber es wird Zeit, dass auch die Liga wieder ernst(er) genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MrPerfect88 schrieb vor 3 Stunden:

Ball war nicht hinter der Linie

Doch, und zwar....

syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Ball nicht einmal annähernd hinter der Linie :lol: Es passt einfach so gut zu diesem Spiel.

....ganz...

kärntnabua schrieb vor 3 Stunden:

Lt sky auswertung sogar ganz klar nicht hinter der linie. 
aber ich sehs wie die im studio- im zweifel für den stürmer

klar.image.png

flex111 schrieb vor 3 Stunden:

Lask reibt sich schon sie Hände..

Und kassiert vier Stück. Führung ausgebaut, gratuliere.

syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Und Minamino bei der 1. Situation eine Gelbe :lol: 

Dann schau' Dir mal die erste HZ an, da hätte er schon gelb sehen müssen.

Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass die Sky-Bilder nicht stimmen. Auf der laola-Startseite gibt‘s ein Bild, wo der Ball eindeutig im Tor ist.

Danke.

syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Das ist geschoben klipp und klar.

:lol:

Ja, Salzburg ist die weit bessere Mannschaft als unsere, wir haben auch nix fürs Spiel getan außer verteidigen. Wir haben nur einmal auf das Tor geschossen - wenns ganz arg hergeht, gewinnen wir vielleicht sogar. 4x Remis in den letzten 5 Heimspielen gegen Euch ist für uns aller Ehren wert, das darf man trotz bescheidener Leistung von Euch durchaus auch respektieren.

Alles Gute für nächste Woche, ich drücke fest die Daumen gegen Liverpool!

 

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 2 Stunden:

Dennoch das Spiel hat heute der Schiedsrichter entschieden und mitgestaltet. Das Tor hätte nicht zählen dürfen, gut nehmen wir (weil schwer) aber diese Nachspielzeit, der gehört gefozt. 

Ich wüsste nicht was der Schiri falsch gemacht haben soll heute, wodurch er das Spiel entscheidend beeinflusst hätte.

Das die Mehrheit der Mannschaft an sogenannten „Soach“ zomspüt, für des kann der Schiri nix. ??‍♂️?

deathwing schrieb vor 2 Stunden:

Leistung großteils echt mies aber verdient hätten wir uns den 3er dennoch. Bei der Admira braucht bitte keiner daher kommen und etwas von heroischen Kampf, etc erzählen. 1 (!!!) Torschuss und der ned drinnen ansonsten quasi den kompletten Fuhrpark der Spieler vor dem eigenen Tor geparkt. Des ist echt grausam zum anschauen gewesen. Ich will nix schön reden, das war heute wenig aber ohne iiiieeel Fortuna und ein scheiß Schiri und unsere Unfähigkeit wäre des heute 0:3 für uns ausgegangen und niemand hätt sich wirklich aufregen können.:nope:

Aus meiner Sicht hat die Admira alles richtig gemacht gegen uns. 1 Punkte in der Tabelle, da können sie zufrieden sein und haben diesen auch verdient. ???‍♂️

chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Nach der Niederlage vom LASK tut mir unser Remis irgendwie noch mehr weh.

Mir eben nicht. Einen Punkt mehr Vorsprung trotz Rotzleistung unsererseits.

Danke an Rapid in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kronzeuge schrieb vor 14 Minuten:

Ich wüsste nicht was der Schiri falsch gemacht haben soll heute, wodurch er das Spiel entscheidend beeinflusst hätte.

Das die Mehrheit der Mannschaft an sogenannten „Soach“ zomspüt, für des kann der Schiri nix. ??‍♂️?

Aus meiner Sicht hat die Admira alles richtig gemacht gegen uns. 1 Punkte in der Tabelle, da können sie zufrieden sein und haben diesen auch verdient. ???‍♂️

Mir eben nicht. Einen Punkt mehr Vorsprung trotz Rotzleistung unsererseits.

Danke an Rapid in dem Fall.

Richtig und ja, danke. Was soll ein Klub mit einem so eklatant niedrigeren Budget denn sonst tun? Wir waren in keiner Phase des Spiels zu hart oder unfair, abgesehen vom Zeitschinden, das geht mir selbst aber auch auf den Sack. Nettospielzeit, bitte!

Unterm Strich win-win für beide Teams, bei den Grünen würde ich micht trotzdem niemals bedanken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Richtig und ja, danke. Was soll ein Klub mit einem so eklatant niedrigeren Budget denn sonst tun? Wir waren in keiner Phase des Spiels zu hart oder unfair, abgesehen vom Zeitschinden, das geht mir selbst aber auch auf den Sack. Nettospielzeit, bitte!

Unterm Strich win-win für beide Teams, bei den Grünen würde ich micht trotzdem niemals bedanken. :D

Ok dann danke an den LASK für die grottige Leistung heute ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat speziell auf der RV Position gesehen, wie sehr uns hier Breite und Dynamik nach vorne fehlt. Da war ja Dudic damals als AV eine Granate gegenüber Kristensen. 

Gegen mauernde Gegner brauchst du verdammt nochmal AV die hinterlaufen können und irgendwas Produktives zustande bringen. 

Ulmer war auch mal besser, aber er schaltet sich zumindest offensiv mit ein. Aber Kristensen könnte man sich, wie gg St. Pölten, einfach sparen. Der nimmt dort wort er rumrennnt nur anderen den Platz weg. 

Meinetwegen holt man Todorovic zurück und leiht denen Kristensen. Und ich hoffe Farki ist bald zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Egal, es war ein Tor! Zwar zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich verdient, aber wenn man gegen die zweite schwarze Wand am Feld dann über die restliche Spielzeit überhaupt kein probates Mittel findet, ist man selber schuld. 

 

Ja, weil so eine Mannschaft muss man einfach schlagen, Tor hin oder her.

Beim Lask ist es die Doppelbelastung, bei uns eher die Motivation. Vorsprung trotzdem vergrössert :laugh:, das wird die Motivation eher nicht verbessern. Wäre vielleicht gut gewesen wenn wir mal kurz Zweiter sind und die Spieler aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.