KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Na ja, die anderen hatten Jahre Zeit, sich ihr Standing zu erarbeiten, und trotzdem sind wir alle der Meinung, dass auch Stankovic und Walke keine Idealbesetzung - wie seinerzeit Eddie oder Pete - sind. Carlos ist jetzt praktisch vom Abstellgleis überm großen Teich ins kalte Wasser Champions League geschmissen worden. Dass es da einfach ein bisschen mehr Nachsicht geben sollte als bei den erfahrenen Spitzengoalies, ist auch klar. Er ist 22 - und damit fünf Jahre jünger als Stanko! Ich glaube, mit ein bisschen mehr Routine und Erfahrung könnte er uns noch viel Freude bereiten.

Ich hatte kein Bier ... :)

Sogar mit Bier teil ich deine Meinung, aber egal - lasst uns @sebold  @tommtomm ned grieskrämerisch werden und nehmen wir einfach die unterschiedlichen Wahrnehmungen so hin. Hey - Finale Dahoam.

Mwepu + Alisson = Genie/Wahnsinn - Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 39 Minuten:

Unpopuläre Meinung: so schwer war der eine Ball gar nicht zu halten, weil er mehr oder weniger fast zentral auf Coronel kommt. Hätte Samatta da weiter links gezielt bzw. den Ball besser getroffen, wär er eh nicht mehr hingekommen.

Finds irgendwie witzig, dass bei Coronel alle Unsicherheiten mit den zugegeben wichtigen Paraden gegengerechnet werden, bei anderen Torhütern im Kader sieht man aber nur das Negative.

Fand in bisher aber auch absolut tadellos und er hat das wirklich gut gemacht, vor allem strahlt er eine gewisse Grundsicherheit und Coolness aus. Der wird seinen Weg 100% machen, wo ist halt die Frage.

Beruhig dich, dein Super-Cic steht eh bald wieder im Tor bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reflex von Coronel war extrem stark

Spielt eh bald wieder Cic, aber Coronel macht seine Sache schon sehr gut. Dass er ein neuer Allison Becker ist, abgesehen vom visuellen Aspekt, behauptet ja sowieso niemand. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kwonkicker schrieb vor 21 Minuten:

Ja, zu was unsere Jungs wirklich fähig sind ist wahnsinn. Aber lieber zerlege ich die Europa League und und komme da vielleicht sogar ins finale als ich scheide im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus oder Manchester aus. Vielleicht keine beliebte Aussage aber ich sehe uns in der Euro League um einiges erfolgreicher

Wer den amtierenden CL Sieger raushaut, muss sich nicht vor vielen Mannschaften fürchten! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kwonkicker schrieb vor 39 Minuten:

Ja, zu was unsere Jungs wirklich fähig sind ist wahnsinn. Aber lieber zerlege ich die Europa League und und komme da vielleicht sogar ins finale als ich scheide im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus oder Manchester aus. Vielleicht keine beliebte Aussage aber ich sehe uns in der Euro League um einiges erfolgreicher

...oder in der EL im Achtelfinale ausscheiden. Du wirst doch nicht ernsthaft CL gegen EL tauschen wollen? Natürlich wäre (sic!) der Weg in der CL schwerer, dafür aber umso unbeschwerter. Du sprichst hier ja auch schon von EL-Sieg, mal so locker-flockig zum Drüberstreuen. Die Erwartungshaltung ist in der EL jedenfalls ungleich höher als in der CL und das sehe ich als großen Nachteil, abgesehen mal vom Renommee.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hutz schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem in der Wiederholung der Chance sieht man, dass Coronel eigentlich am falschen Fuß gestanden ist. Macht diese Parade noch gleich viel besser :super:

Als ehemaliger Tormann wars für mich einfach nur verwunderlich wie schnell er unten war. Und das bei der Größe.
Der Ball war ja nur knapp 10 cm neben seinem Fuß.

Die Reaktion ansich war Weltklasse aber ich persönlich hätte einfach den Fuß ausgefahren. :D 

Und Haaland ist vor dem Tor einfach eine Maschine. 2 klare Torchancen und beide macht er eiskalt. Hat man das Foul von Hwang eigentlich irgendwo gezeigt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 18 Minuten:

...oder in der EL im Achtelfinale ausscheiden. Du wirst doch nicht ernsthaft CL gegen EL tauschen wollen? Natürlich wäre (sic!) der Weg in der CL schwerer, dafür aber umso unbeschwerter. Du sprichst hier ja auch schon von EL-Sieg, mal so locker-flockig zum Drüberstreuen. Die Erwartungshaltung ist in der EL jedenfalls ungleich höher als in der CL und das sehe ich als großen Nachteil, abgesehen mal vom Renommee.

Im EL Sechzehntelfinale kannst, sofern ungesetzt, auch gleich mal Sevilla, Arsenal oder ManU ziehen....so easy ist das dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leise rieselt....

Salzburger Millionenregen durch die Champions League https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/salzburger-millionenregen-durch-die-champions-league/

Und träumen darf man weiter: Die Qualifikation für das Achtelfinale würde mit 9,5 Mio. Euro belohnt. Insgesamt hätten die Salzburger dann 45,938 Mio. Euro an UEFA-Prämien erspielt.

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
googler schrieb vor 1 Minute:

Leise rieselt....

Salzburger Millionenregen durch die Champions League https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/salzburger-millionenregen-durch-die-champions-league/

Und träumen darf man weiter: Die Qualifikation für das Achtelfinale würde mit 9,5 Mio. Euro belohnt. Insgesamt hätten die Salzburger dann 45,938 Mio. Euro an UEFA-Prämien erspielt.

Unbenannt.png

Nicht ganz, oder?!

Ein Aufstieg impliziert ja auch einen Sieg gegen Pool - dann wären es 48,638 Mio :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 28 Minuten:

Als ehemaliger Tormann wars für mich einfach nur verwunderlich wie schnell er unten war. Und das bei der Größe.
Der Ball war ja nur knapp 10 cm neben seinem Fuß.

Die Reaktion ansich war Weltklasse aber ich persönlich hätte einfach den Fuß ausgefahren. :D 

Und Haaland ist vor dem Tor einfach eine Maschine. 2 klare Torchancen und beide macht er eiskalt. Hat man das Foul von Hwang eigentlich irgendwo gezeigt?

 

 

Auf jeden Fall sinnlos von Hwang. Warum man beim Tor von Neapel auf praktisch nix geschaut hat, was abseits des Tores bzw. davor passiert ist, ist mir immer noch nicht klar. Aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Auf jeden Fall sinnlos von Hwang. Warum man beim Tor von Neapel auf praktisch nix geschaut hat, was abseits des Tores bzw. davor passiert ist, ist mir immer noch nicht klar. Aber gut. 

Da waren ja auch die Polen am Werk, die beim LASK-Spiel keine 3 Sekunden zurückgespult haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.