KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Amateur

Warum Mwepu im CL-Team der Runde ist, ist mir so nicht ganz klar.

 

Die ersten 30min waren nicht gut. Da hat er uns doch das eine oder andere Mal in Bedrängnis gebracht, und die Riesenchance von Genk passierte, weil er nicht ordentlich attackierte.

Danach hat er sich erfangen und ein gutes Spiel gemacht. Das kann man so stehen lassen.

Aber ob 60 gute Minuten auf Top-Niveau auf so einer neuralgischen Position reichen, wird man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aodalarian schrieb vor 58 Minuten:

Warum Mwepu im CL-Team der Runde ist, ist mir so nicht ganz klar.

Das CL-Team of the Week wird anhand der erzielten Fantasy Football Punkte aufgestellt. 

Der Punkteschlüssel schaut so aus:

Action Points
All players  
Appearance 1
Playing at least 60 minutes (includes points mentioned above)

2

Goals scored from outside the box (in addition to points for scoring) 1
Assist 3
Every three balls recovered 1
Winning a penalty 2
Conceding a penalty -1
Missing a penalty -2
Yellow card -1
Red card (includes yellow card deduction) -3
Scoring an own goal -2
Goalkeepers  
Scoring a goal 6
Saving a penalty 5
Keeping a clean sheet (must play at least 60 minutes) 4
For every three saves 1
For every two goals conceded -1
Defenders  
Scoring a goal 6
Keeping a clean sheet (must play at least 60 minutes) 4
For every two goals conceded -1
Midfielders  
Scoring a goal 5
Keeping a clean sheet (must play at least 60 minutes) 1
Forwards  
Scoring a goal

4

 

Mwepu bekam 2 Punkte für 90 gespielte Minuten, 6 Punkte für seine beiden Assists und 3 Punkte für 11 abgefangene Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sebold schrieb vor 58 Minuten:

Mir ist deine Argumentation aber powidl, weil du schlicht und ergreifend meinen Beitrag (vorsätzlich?) falsch interpretierst.

Dann noch die Frechheit besitzen und mit einigen wir uns auf (...) zu beenden ist ganz schlechter Stil

Iwann reichts Sebi. Mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich ist es einfach unfassbar welche Wucht wir immer auf den Platz bringen. Onguene spielt so gut wie noch nie. Ist robust und auch Spielaufbau gefällt er mir besser. Wöber ist top. AU (wenn auch diese Saison etwas schwächer imo) sehr konstant. Juno ist einfach mega. So gut wie noch nie in Salzburg. Bei allem Hype um Haaland, sag ich trotzdem: Takumi Minamino ist unser offensiver Dreh- und Angelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 7 Stunden:

Auch irgendwie arg. Das  ist ein vollkommen sinnloses, irrelevantes Video, bei dem man nichts sieht, was nicht jeder von uns schon x Mal live gesehen hat, nämlich grünen Rasen und wehende Fahnen davor, dazu spielt es ein Lied, das wir alle schon hunderte Male gehört haben, und trotzdem führt es zu Hochwasser und Gänsehaut.

 

Ich bin mir sicher, daß ich da nicht alleine bin. Wir Fußballfans sind schon eine eigene Spezies.

 

Und zur Klarstellung: „sinnlos“ und „irrelevant“ waren nur objektive Beschreibungen, aber keine Kritik. Jemand, der keinen emotionalen Bezug zu dem Gezeigten hat, würde es wohl so sehen.  Ich habe mich gefreut, das Video zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.