KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie konnte mich mein Gefühl für dieses Spiel so bestrafen!

Bin sehr erstaunt über die sowohl starke als auch offensive Vorstellung der Jungs von gestern. Hätte ich mir nicht erträumen lassen.Beeindruckend die starke Vorstellung sowohl von Wöber als Abwehrchef als auch von Onguene! Mein Vertrauen in Kristensen aber verschwindet immer mehr, obwohl gestern defensiv zumindest zufriedenstellend.Aber offensiv ist er eine totale Verschwendung, da hoffe ich auf Farkas!Sehr angetan bin ich  von Mwepu, Klasseassist zum Tor von Taki, sogar in der Elf der Woche, der wird auch immer besser, nur Geduld!

Für mich war immer die EL Quali wichtig, aber jetzt kann man auch ein bißchen träumen von der CL!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und noch was fällt mir ein! In der Nachbetrachtung vom Reporter und Andi Herzog bei SKY wird immer bei der Chance der Belgier in Minute 38 Samatta als Schütze angeführt! Es war aber in Wirklichkeit der Mann mit der Nummer 11 Paintsil! Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens auch riesiges Lob - wieder mal - an unsere mitgereisten Fans. Von Beginn bis Ende hat man eigentlich fast nur uns gehoert. In der US-Uebertragung viel mehr, als in der oesterreichischen, offenbar waren die Aussen-Mikrofone leise gedreht.

Schoen, wenn wir auch international nicht nur sportlich den Ton angeben :D :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aneuling schrieb vor 10 Minuten:

uebrigens auch riesiges Lob - wieder mal - an unsere mitgereisten Fans. Von Beginn bis Ende hat man eigentlich fast nur uns gehoert. In der US-Uebertragung viel mehr, als in der oesterreichischen, offenbar waren die Aussen-Mikrofone leise gedreht.

Schoen, wenn wir auch international nicht nur sportlich den Ton angeben :D :super:

 

Wieso schaust eigentlich immer nur auf den Ami Sendern? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 50 Minuten:

Wieso schaust eigentlich immer nur auf den Ami Sendern? :D

 

ich lebe in den USA - und kann erst spaeter die AT-streams finden (z.B. auf unserer home-page).

Habe gerade Teile verglichen. Der Kommentar und eben auch der Ton ist besser. Aufregende Live-Stimmung aus dem Stadion vs. sterile Studio-Atmosphaere, lebendiges Miterleben des Spiels vs. Fussballgeschichten und Statistiken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aneuling schrieb vor 1 Minute:

ich lebe in den USA - und kann erst spaeter die AT-streams finden (z.B. auf unserer home-page).

Habe gerade Teile verglichen. Der Kommentar und eben auch der Ton ist besser. Aufregende Live-Stimmung aus dem Stadion vs. sterile Studio-Atmosphaere, lebendiges Miterleben des Spiels vs. Fussballgeschichten und Statistiken. 

Finds eh leiwand. Hab mir auch paar Highlights angesehen dort wo du es schaust, und war ziemlich geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

uebrigens auch riesiges Lob - wieder mal - an unsere mitgereisten Fans. Von Beginn bis Ende hat man eigentlich fast nur uns gehoert. In der US-Uebertragung viel mehr, als in der oesterreichischen, offenbar waren die Aussen-Mikrofone leise gedreht.

Schoen, wenn wir auch international nicht nur sportlich den Ton angeben :D :super:

 

Auf welchem Sender in den USA werden, oder wurden die Salzburg-Spiele übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrPerfect88 schrieb vor 5 Stunden:

Auf welchem Sender in den USA werden, oder wurden die Salzburg-Spiele übertragen?

Bis zum Vorjahr war es noch FOX, auf deren verschiedenen Sendern und auf der App. Jetzt nur noch einzelne auf TNT und alle auf deren bleacherreport.com. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.