TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2019 Und heute sah man auch endlich wieder mal das typische Salzburger Pressing, dass mir unter dem neuen Trainer leider zu oft abgeht. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2019 TheSoccerExpert schrieb vor 45 Minuten: Das Tor von Haaland völlig regulär...Ball abdecken ist kein Foul, vielleicht in einer anderen Sportart...skandalös diese Entscheidung Das Foul das gegeben wurde war von Hwang, war auch eines und ziemlich unnötig. Aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2019 Nebensächlichkeit: aber was muss sich Jesse Marsch denken, wenn seine deutschen Aussagen bei der Pressekonferenz von jemand anderem auf Englisch übersetzt werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2019 GRATULIERE euch zum Sieg!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 Zusammenfassung: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=70d7bf15-ce78-4ffc-9452-793b70e5e5ce&fbclid=IwAR0pCSQTwmb9DbYrJ9dSrZY7-VbP9eTT0PUo8otIG4SVJUvQU8NND047mlQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 gratulation an salzburg und all jenen die diese partie live verfolgen konnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2019 Es ist schon faszinierend wie wir die Belgier in zwei Spielen daheim und auswärts komplett paniert haben. Die haben immerhin einen höheren Marktwert als wir (122 mio) aber gut, Geld macht eben nicht alles. Geil ist einfach dass wirs jetzt selbst in der Hand haben und wie es Freund schon gesagt hat. VERLIEREN KANN NUR LIVERPOOL! Ich bin auch stolz wenn wir wieder die Europa League zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. November 2019 aXXit schrieb vor 49 Minuten: Zusammenfassung: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=70d7bf15-ce78-4ffc-9452-793b70e5e5ce&fbclid=IwAR0pCSQTwmb9DbYrJ9dSrZY7-VbP9eTT0PUo8otIG4SVJUvQU8NND047mlQ Für mich eindeutig zu kurz die Zusammenfassung. Der Laufweg von Hwang vor dem 0:3 war schon ziemlich verwirrend für den Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 Ziel EL fix erfüllt. Bin mehr als zufrieden. Rest ist Zugabe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. November 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ziel EL fix erfüllt. Bin mehr als zufrieden. Rest ist Zugabe So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2019 Ich muss diese CL Saison noch mal kurz für mich zusammenfassen, ich glaub ich träume noch immer. Nach 5 Spielen - mit 16 Toren haben nur Bayern und Tottenham mehr geschossen - Zweikampf um den CL-Torschützentitel mit einem Salzburg Spieler - Endspiel gegen den amtierenden CL-Sieger im letzten Spiel zu Hause in Salzburg - Alle Heimspiele ausverkauft - Auswärts in Liverpool ausverkauft, dazu Brügge und Neapel jeweils 800 Auswärtsfans 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 Einsteiger schrieb Gerade eben: Ich muss diese CL Saison noch mal kurz für mich zusammenfassen, ich glaub ich träume noch immer. Nach 5 Spielen - mit 16 Toren haben nur Bayern und Tottenham mehr geschossen - Zweikampf um den CL-Torschützentitel mit einem Salzburg Spieler - Endspiel gegen den amtierenden CL-Sieger im letzten Spiel zu Hause in Salzburg - Alle Heimspiele ausverkauft - Auswärts in Liverpool ausverkauft, dazu Brügge und Neapel jeweils 800 Auswärtsfans Unglaublich, oder? Und die Krönung haben wir noch vor uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2019 Ich bin auch mehr als zufrieden, wie sich Salzburg bis jetzt in der CL geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. November 2019 Kwonkicker schrieb vor 5 Minuten: Es ist schon faszinierend wie wir die Belgier in zwei Spielen daheim und auswärts komplett paniert haben. Die haben immerhin einen höheren Marktwert als wir (122 mio) aber gut, Geld macht eben nicht alles. Geil ist einfach dass wirs jetzt selbst in der Hand haben und wie es Freund schon gesagt hat. VERLIEREN KANN NUR LIVERPOOL! Ich bin auch stolz wenn wir wieder die Europa League zerlegen da sieht man aber auch eindeutig, dass unser MW einfach viel viel zu niedrig dargestellt ist! man sieht eh entweder man kommt ins CL 8telfinale! oder wir spielen in der el weiter wo wir wohl zu den top 5 anwärtern auf den titel gehören... unsere spieler gehören ganh ganz klar nach oben und werden im winter alle MW dimensionen sprengen. haland gehört auf 60mio hwang auf 15 taki auf 20 daka auf 10 szobo auf 20 mwepu auch auf 5-8 bernede obwohl verletzt auf 10 usw also das ist einfach wahnsinn was wir da vorallem offensiv an super kickern in unseren reihen haben. da kannst nur staunen... und defensiv war das gestern zum ersten mal sehr gut! hatte auch beim gegentor nie angst, da könnte noch was anbrennen. mwepu war halt zw genie und wahnsinn, gegen den ball weltklasse, nit ball leider oft viele fehler die keine ruhe rein brachten. gegen genk hat es gereicht, gegen liverpool führen die 10 ballverluste sicher zu dem einen oder anderen Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2019 Gratulation zu einer GP, die bisher viel Spaß macht! Jetzt habt ihr das erhoffte Finale. In einem Spiel kann viel passieren, also ab ins Achtelfinale ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts