nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. August 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Wenn du das sagst…Pass aber auf sonst wirst du von @irgendeiner noch persönlich verhaftet, Weils Strafrechtlich relevant ist. Kuhn hat die Entscheidung getroffen anscheinend und wird jetzt rausgedrängt, weil einige Angst um ihre Macht im Verein haben. Die Entscheidung zu seiner Entlassung hat er selber getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 BIST DU DEPPAD !!! Kuhn nach 30 J. mit solchen Anschuldigungen fristlos kündigen ist brutal, Bruckner versenkt das Schiff jetzt komplett 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2022 narf schrieb vor 1 Minute: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bzgl. Kuhn noch heute etwas Offizielles geben muss. Bis dahin einfach mal entspannen, keine vorschnellen Schlüsse ziehen und vor allem, bitte, nicht unnötig ausfallend werden. Ja, aber wir haben es schon wieder zuerst aus den Medien erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Die Entscheidung zu seiner Entlassung hat er selber getroffen? Kuhn? Laut Krone wurde er ja entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Das wird so sein. Das ist ein normaler Vorgang in der Wirtschaft. Glaubst ja nicht allen Ernstes das der Werte Herr Bruckner nur aus Spaß und Freude bei Rapid gearbeitet hat. Also du weißt es nicht. Es ist einfach eine weitere unbewiesene Behauptung. Ich glaube nämlich ganz im Gegenteil, dass Bruckner das nicht notwendig hat, andere Vorteile aus der Präsidentschaft zieht und das vielleicht trotzdem auch ein Anliegen war. Das ist jetzt keine Wertung seiner Leistung. Meine Erfahrung in der "Wirtschaft" zeigt mir nämlich was ganz anderes als du da behauptest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also du weißt es nicht. Es ist einfach eine weitere unbewiesene Behauptung. Ich glaube nämlich ganz im Gegenteil, dass Bruckner das nicht notwendig hat, andere Vorteile aus der Präsidentschaft zieht und das vielleicht trotzdem auch ein Anliegen war. Das ist jetzt keine Wertung seiner Leistung. Meine Erfahrung in der "Wirtschaft" zeigt mir nämlich was ganz anderes als du da behauptest. Und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 6 Minuten: Wenn du das sagst…Pass aber auf sonst wirst du von @irgendeiner noch persönlich verhaftet, Weils Strafrechtlich relevant ist. Kuhn hat die Entscheidung getroffen anscheinend und wird jetzt rausgedrängt, weil einige Angst um ihre Macht im Verein haben. Das das Nehmen von persönlichen Vergünstigungen als Gegenleistung für einen Vertragsabschluss Korruption ist schlage ich am Tor vom Stephansdom an, da brauch ich nicht mal einen Anwalt bei einem möglichen Verfahren, da reicht der Richter! bearbeitet 29. August 2022 von bmxjo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Stunden: Wenn diese Fraktion (oder Fraktionen) im Verein auch die Fraktionen sind, die lt. Bruckner viel blockieren, dann ist das halt ein anderes Problem als die Frage, ob wir ein Mitgliederverein sind oder nicht. Denn das sind ja Machenschaften, die nicht durch die Satzung gedeckt sind, sondern sich im Verein halt breit gemacht haben. Da wird auch eine Satzungsänderung wenig daran ändern. Also dass die aktive Fanszene den Verein kontrolliert hört man ja mittlerweile schon seit 20 Jahren. Aber irgendwie schlüssig erscheint mir das nicht. Vor 3 Jahren hat für eine der beiden Listen klar Stellung bezogen und über das Wahlkomitee angeblich auch das Antreten einer 3. Liste verhindert. 3 Jahre später jagt man den unterstützten Kandidaten aus dem Amt. Und statt es mit einer aussichtsreichen Gegenkandidatur zu machen, spekuliert man auf eine Europacup-Blamage? Wirkt auf mich alles nicht sehr schlüssig. Ich glaub die aktive Fanszene handelt viel weniger berrechnend als viele hier denken. Vieles geschieht aus dem Affekt heraus und natürlich will man immer wieder zeigen, dass man ein wichtiger Player im Verein ist und ohne einem nichts geht. Da heftet man sich dann womöglich auch "Erfolge" auf die Fahnen, die gar nicht mal die eigenen sind. Edit: Und dass man jetzt gemeinsam(?) mit dem verhassten Kuhn eine "Palastrevolte" plante, klingt mehr als nur unglaubwürdig. bearbeitet 29. August 2022 von Neocon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 RyanStecken schrieb vor 6 Minuten: Wenn du das sagst…Pass aber auf sonst wirst du von @irgendeiner noch persönlich verhaftet, Weils Strafrechtlich relevant ist. Kuhn hat die Entscheidung getroffen anscheinend und wird jetzt rausgedrängt, weil einige Angst um ihre Macht im Verein haben. wie alt bist du eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Ja was heißt rausgedrängt, irgendwer muss die Entscheidung ja getroffen haben. Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, aber so vom Hausverstand abgeleitet ist wohl der Vorgesetzte von Kuhn der GF Wirtschaft und dementsprechend wird auch nur der ihn entlassen können. Bitte um Korrektur, wenn dem nicht so ist. bearbeitet 29. August 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Momentan haben wir wirklich an ALLEN erdenklichen Fronten Probleme und Machtkämpfe. Sportlich die größte Blamage zumindest dieses Jahrtausends abgeliefert mit einem Trainer der offensichtlich überfordert ist und die Mannschaft nicht erreicht sowie einen SD der seine Fehler zu spät korrigiert, in der Verwaltung ein absolutes Machtvakuum in dem anscheinend ein jeder gegen jeden herrscht und alle nur versuchen ihre Haut zu retten, in der Fanszene haut man sich untereinander die Schädl ein und der Hauptsponsor hat anscheinend ordentliche Probleme. Die einzigen die das anscheined irgendwie retten können ist Steff der irgendwie zur Eierlegendenwollmilchsau von Rapid wird und anscheiend alles kann bis hin zum Präsidenten und ein Milliadär gegen den etliche Verfahren laufen. Nicht gerade rosig. @ Mods wäres nicht Zeit für einen eigenen Theard ala "Quo vadis Rapid?" um nicht alles in 4 Theards gleichzeitig zu diskutieren 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Man muss jetzt echtschauen das man Bruckner und Konsorten SO SCHNELL wie möglich loswird. Seine Interviews haben Bände gesprochen, der will nichts geordnet und schön übergeben, der will sein Goodman Image behalten und will in der breiten Öffentlichkeit als der "Gute" darstehen. Er wollte potente Sponsoren bringen, er hätte ein überragendes Team gehabt, er hat die Sündenböcke, die Revolutionen anstiften, rausgehauen .. Bruckner versenkt das Schiff vollkommen, welcher Sponsor würde sich Rapid in so einer Situation auch nur irgendwie antun. Man muss echt hoffen und beten das man MT samt VARTA nicht verscheucht und der uns die Stange hält, bis zur OHV im November sinds doch noch fast 2 Monate 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 Das grosse Problem bei diesem Verein ist es ,dass es nur mehr ein gegeneinander gibt und kein Miteinander. Die Fanszene untereinander haut sich aus welchem Grund auch immer während eines Spiels aufs maul. Da BW stürmt durch den vipklub,weil die sind ja eh keine richtigen Fans lauten einzelnen tragenden Personen,die Allianztribüne akzeptieren wir grad ,aber wenn eine komplette Rauchbombe einen ganzen Sektor zum kotzen bringt,überspitzt gesagt,ist es a egal .usw . schuld sind einzelne handelnde Personen die es noch gibt, die einen ganzen Verein auseinander dividieren, obwohl immer gepredigt wird "nix ist größer als der verein" das finde ich so traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Momentan haben wir wirklich an ALLEN erdenklichen Fronten Probleme und Machtkämpfe. Sportlich die größte Blamage zumindest dieses Jahrtausends abgeliefert mit einem Trainer der offensichtlich überfordert ist und die Mannschaft nicht erreicht sowie einen SD der seine Fehler zu spät korrigiert, in der Verwaltung ein absolutes Machtvakuum in dem anscheinend ein jeder gegen jeden herrscht und alle nur versuchen ihre Haut zu retten, in der Fanszene haut man sich untereinander die Schädl ein und der Hauptsponsor hat anscheinend ordentliche Probleme. Die einzigen die das anscheined irgendwie retten können ist Steff der irgendwie zur Eierlegendenwollmilchsau von Rapid wird und anscheiend alles kann bis hin zum Präsidenten und ein Milliadär gegen den etliche Verfahren laufen. Nicht gerade rosig. @ Mods wäres nicht Zeit für einen eigenen Theard ala "Quo vadis Rapid?" um nicht alles in 4 Theards gleichzeitig zu diskutieren Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts