esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Bin dann sehr gespannt falls ein Wirtschafts Profi kommt ob der uns auf einmal dann die zig neuen Millionen besorgt. Egal wer kommt, er tritt mal ein schweres Erbe an, weil jetzt die Gruppenphase Millionen fehlen. Stichwort schweres Erbe: Hat Wien Energie eigentlich schon verlängert? Bitte das nicht als Hussen oder Nachtreten verstehen, ernst gemeinte Frage. bearbeitet 28. August 2022 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: mir schon klar dass du nicht direkt die Hand an der Säge gehabt hast, aber wer öffentlich im Forum keine Möglichkeit auslässt jemanden an den Pranger zu stellen bringt den Sägern zumindest etwas zum Trinken. Aber egal es wird zeit für Veräderung und ab heute ist er Geschichte. Hoffentlich bringt die Zukunft postive Dinge. Du überschätzt eine Stimme im Becken von Social Media… gegangen ist er nicht wenigen Kritik an seiner Leistung. dem letzten Absatz stimme ich vollinhaltlich zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2022 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Hast konkrete Kritik an seiner Arbeit auch oder nur wie er zu dem Job gekommen ist? Einige. Manches schreibe ich hier nicht, aber oberflächlich die Art und Weise, wie Geschäftsberichte zusammengestellt werden, aus denen man nichts rauslesen konnte. Da hängt ein langer Rattenschwanz dran: Wo sind die Transfereinnahmen in Höhe von etwa 40 Millionen Euro seit 2017/18 geblieben? Nur ein Bruchteil floss zurück in den Kader. Wo ist die Transparenz, damit man das nachvollziehen kann? In den Geschäftsberichten nicht. Wieso ist der Kader im Preis-/Leistungsverhältnis seit Jahren gefühlt im unteren Drittel der Liga anzusiedeln? Wieso kamen nie Abschlüsse mit größeren Sponsoren zustande? (gut, die Antwort kennt man intern ja…). Wieso wurde nach Edlinger gesagt, man budgetiert nicht mehr mit dem EC, tut es dann aber doch? Mehr will ich gar nicht schreiben, ich bin froh, dass der Apparatschik weg ist. Wir werden sehen, ob wir einen Nachfolger finden, der mehr aus dem Ganzen rausholt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, mach dir nicht schon wieder ins Hemdal. Der Mann hatte sechs Jahre die Möglichkeit, seinen Job richtig gut zu machen. Selbstmitleid, von oben herab, null Selbstreflexion bei einem Fetzen von Rapid finanzierten Gehalt. Wie er den Posten bekommen hat und dann noch Nebengeräusche wie sein Trauzeuge… reden wir besser nicht darüber. Der tut mir null leid, wird außerdem sehr sanft fallen im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen im Moment. Und was hast du in den letzten 6 Jahren geleistet, um deinen Herzensklub voranzubringen? Peschek wollte immer das beste für den Klub, hat sich reingehauen und natürlich auch Fehler gemacht. Man kann zu ihm stehen wie man will. Aber zumindest heute bei seinem Abschied kannst du dich zusammenreissen und ein bisschen mehr Respekt gegenüber einem Mitglied der Rapid-Familie zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Und was hast du in den letzten 6 Jahren geleistet, um deinen Herzensklub voranzubringen? Peschek wollte immer das beste für den Klub, hat sich reingehauen und natürlich auch Fehler gemacht. Man kann zu ihm stehen wie man will. Aber zumindest heute bei seinem Abschied kannst du dich zusammenreissen und ein bisschen mehr Respekt gegenüber einem Mitglied der Rapid-Familie zu zeigen. Arroganz begegne ich nie mit Respekt. Schönen Nachmittag! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Arroganz begegne ich nie mit Respekt. Schönen Nachmittag! Sehr rapidwürdig. Musst richtig stolz auf dich sein. Ich hoffe du nimmst nie wieder in einem deiner Postings das Leitbild in den Mund. bearbeitet 28. August 2022 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Zu Peschek und Bruckner kann man stehen, wie man will. Mit Blick auf das Sportliche haben sie sicher nicht die größte Expertise besessen. Aber das brauchten sie in ihren Funktionen ja auch gar nicht. Wirtschaftlich kann sich das jedenfalls sehen lassen, was die beiden für den Verein geleistet haben. Daher finde ich es auch ein seltsames Signal: Nach Jahren der sportlichen Misere gehen ausgerechnet jene als erstes, die den Tanker zumindest finanziell einigermaßen auf Kurs gehalten haben, während das sportliche Personal munter weiterwursteln darf. Dort hätte ich mir bereits am Tag nach der Niederlage erwartet, dass jemand Verantwortung übernimmt und ggf. auch personelle Konsequenzen zieht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Wie man hier im ASB sieht, es regiert der Hass bei vielen Rapid"fans", da kann sich niemand rausreden... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Wie man hier im ASB sieht, es regiert der Hass bei vielen Rapid"fans", da kann sich niemand rausreden... Das geht mir zu weit, ich habe nichts gegen den Menschen Christop Peschek. Die Vorfälle die ihm zum Abgang bewegt haben sind schärfstens zu verurteilen, jedoch und das ist der Punkt hat er sich dies zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben… nicht wenige haben schon damals wie er zum GF bestellt wurde dahingehend gewarnt bearbeitet 28. August 2022 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wie man hier im ASB sieht, es regiert der Hass bei vielen Rapid"fans", da kann sich niemand rausreden... Das ist die Konstante der letzten Jahre, nach der jeder sucht. Und das wird die größte Herausforderung für das neue Präsidium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 So, im endeffekt wissen wir genau so viel wie vorher, manche wissen scheinbar mehr, sagen aber nix. Dann kann es ja nur mehr bergauf gehen wenn Peschek so schlecht gearbeitet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2022 flanders schrieb vor 42 Minuten: Was wird er sagen? Aus privaten Gründen legt er sein Amt zurück, Druck sehr groß bla bla bla. In den nächsten Wochen werden wir erfahren dass er einen anderen Job bereits hat. Solche und ähnliche Postings sollten @Dannyo eigentlich beflügeln auch upvoten möglich zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Der Druck aufs sportliche Team wird durch seinen Rücktritt aber nicht weniger. Weis nicht ob er das ernst meinte, aber in die Richtung wirds nichts bewirken. Wenn man die Rücktritte nun in Summe sieht ,ist das sehr sehr komisch , man könnte glauben wir haben wirtschaftliche Probleme aber sportlich rennts. bearbeitet 28. August 2022 von Djfun78 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten: Zu Peschek und Bruckner kann man stehen, wie man will. Mit Blick auf das Sportliche haben sie sicher nicht die größte Expertise besessen. Aber das brauchten sie in ihren Funktionen ja auch gar nicht. Wirtschaftlich kann sich das jedenfalls sehen lassen, was die beiden für den Verein geleistet haben. Daher finde ich es auch ein seltsames Signal: Nach Jahren der sportlichen Misere gehen ausgerechnet jene als erstes, die den Tanker zumindest finanziell einigermaßen auf Kurs gehalten haben, während das sportliche Personal munter weiterwursteln darf. Dort hätte ich mir bereits am Tag nach der Niederlage erwartet, dass jemand Verantwortung übernimmt und ggf. auch personelle Konsequenzen zieht. Für mich ist das auch alles völlig konfus! Peschek wird rausgemobbt und Barisic und Ferdl bleiben, verstehe wer will 😅 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Ganz am schluss nach der frage rapid ist führerlos, wer besetzt jetzt neu Bla bla bla, wer die neue geschäftsführung bildet, also, die wirtschaftliche Dieses süffissante lächeln, dieses gf sport hat ja jeine schuld War das meistsagendste der ganzen pk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts