Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jürgen Hampel schrieb vor 17 Minuten:

Können Sie mir bitte Ihre Position inhaltlich erläutern? 

Für "mehrere Listen" braucht es einen zusätzlichen Beschluss.

Falsch,  es braucht sowohl für eine Liste einen Beschluss als auch für mehrere Listen. Also kein zusätzlicher Beschluss. 

weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Bis morgen sollten wir genau wissen, wie die neue Liste ausschaut. Habt vertrauen in Steffen und seid nicht jetzt schon dagegen!! 

Ich bin derzeit weder dagegen noch habe ich derzeit Vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Na bitte, dann sollte man als mündige Menschen das „möglichst“ auch so handhaben wie es beschrieben wird und nicht ausschließlich sich danach richten… ich sehe darin keinen Mehrwert für den Verein, außer daß man sich unnötig problematische Situationen heranzüchtet!

Das WK hat diesen Passus 100%ig entsprechend Text und Sinn ausgelegt. Dies wurde bis heute auch noch von keinem einzigen Mitglied offiziell beeinsprucht. Auch nicht bei der letzten HV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

siehe oben, natürlich zweifeln es viele an, leider kriegt man es jetzt nicht mehr so leicht raus. und nein, ein antrag reicht nicht aus, da sich viele darum bemühen werden, diesen antrag scheitern zu lassen. deshalb bleibt diese klausel wohl drinnen. gut finde ich es trotzdem nicht.

Natürlich beruhen die Satzungen auf demokratischen Mehrheiten. Wir sind ein Mitgliederverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Jürgen Hampel schrieb Gerade eben:

Natürlich beruhen die Satzungen auf demokratischen Mehrheiten. Wir sind ein Mitgliederverein.

nichts anders hab ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor 3 Minuten:

Das WK hat diesen Passus 100%ig entsprechend Text und Sinn ausgelegt. Dies wurde bis heute auch noch von keinem einzigen Mitglied offiziell beeinsprucht. Auch nicht bei der letzten HV.

warum sollte das ein Mitglied auch tun vor allem im Wissen das es zu keiner Mehrheit dafür käme, es muss vom Verein aus geschehen! Und eigentlich sollte man sich von jenen gewählten Personen erwarten können die Satzung noch kritischer zu hinterfragen als einfach es hin zu nehmen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wir sind hier in einem diskussionsforum und da wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass wir nicht für jede meinung einen antrag formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GazaDownUnder schrieb vor 5 Minuten:

Falsch,  es braucht sowohl für eine Liste einen Beschluss als auch für mehrere Listen. Also kein zusätzlicher Beschluss. 

Ich bin derzeit weder dagegen noch habe ich derzeit Vertrauen. 

Lieber Gerhard, in welchem Teil der Satzungen siehst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Jürgen Hampel schrieb vor 1 Minute:

Lieber Gerhard, in welchem Teil der Satzungen siehst Du das?

gegenfrage, in welchem teil der satzungen siehst du das aktuelle vorgehen geregelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen verstehe ich es nicht wirklich, warum man jetzt gerade so einen Druck ausübt, dass das gesamte Präsidium und der GF Wirtschaft zurücktreten.

Ich glaube, dass ist dem geschuldet weil so ziemlich alle, inklusive mir, sich sehr viel von dieser Mannschaftszusammenstellung erwartet haben. Und jetzt merkt man, dass so ziemlich gar nix passt. Jedes Spiel bis jetzt ein fürchterliches gemurxe, komplett trottelhafte Auswechslungen (aus Fansicht), keine erkennbare Taktik, null Spielsystem und jetzt noch des Ausscheiden gegen so an Flachwurzler. Des Erkennen, das des komplett fürn A.... is, was da abgeht lässt einige etwas austicken. 

Ich bin auch der Meinung ein Trainerwechsel jetzt, wäre mal ein Anfang. Ich muß nicht sofort alles über den Haufen werfen.

Zum Steff. Ich wünsche ihm und uns, dass, sollte es wirklich soweit kommen, dies funktioniert. Ich hasse es, wenn sich verdiente Spieler und Legenden dann als Funktionär, Trainer oder sogar als Präse das Standing versauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Zitat

Ich schließe aber nicht aus, dass jemand aus meinem bestehenden Team auch in Zukunft in einem Präsidium mit an Bord sein wird“,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steffen wird, sollte es sich bewahrheiten, der erste Manager Präsident,  der auch bezahlt wird. Shfg ist Rapidler durch und durch und kann mit den richtigen Leuten an seiner Seite Rapid in eine bessere Zukunft führen! 

Steffen for Präsident 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten