Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2022 kamara schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir wünschen, dass SH ganz ordentlich von den Mitgliedern bei der HV gewählt wird (und da denk ich mir dass ein gegenkanditat chancen- UND sinnlos wäre). Vom jetzigen Präsidium wünsche ich mir eine geordnete übergabe, die wollten sich immerhin noch vor 2 wochen im november der wiederwahl stellen, also so ausgebrannt können sie nicht sein. sicher wollen sie sich die anfeindungen nicht geben, aber das ist bei dem job mehr als nur ein risiko, das jeder kennt. bruckner ist zwar nicht der typ dazu, muss da jetzt halt durchbeissen. find ich als außenstehendes normales mitglied. das wird, wenn es so kommt, auch passieren. es handelt sich ja um keinen rücktritt des präsidiums. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2022 Die Verzweiflung im Verein muss riesengroß sein wenn man Steffen anfleht den Präsidenten zu spielen. Natürlich weiß SH selbst, dass ihm für dieses Amt noch einiges an Lebenserfahrung fehlt. Vom Fußball-KnowHow gibts wohl keinen Besseren, keine Frage. Allerdings wäre mir neu, dass dieser Punkt eine Bedingung für das Amt eines Fußballklubpräsidenten wäre. Deshalb auch seine Liste an Experten die er dazu braucht. Bevor der Verein nun implodiert braucht man SHFG um die Fans wieder zu einen und um die Sponsoren wieder zu beruhigen bevor es den Verein komplett zerreißt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird es der letzte Depp verstehen: Wir brauchen ein Miteinander, kein Gegeneinander, anders werden wir nicht vom Fleck kommen und klar zweiter in Österreich sein können! Ein miteinander funktioniert nur, wenn man respektvoll miteinander umgeht, auch in schwierigen situationen. Am Donnerstag nach dem spiel war davon nichts zu sehen. Bei deinem posting auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 14 Minuten: U was ist die alternative? Den fanclubs weiterhin so viel einfluss überlassen? Eine Veränderung bei rapid wird viel anstrengung u hartes durchgreifen verlangen. Und deshalb lieber den Verein ruinieren? Was ist das für eine Denkweise, die sich da in allen Teilen der Gesellschaft breit macht? Man hat die Fanclubs in den 2000er BENUTZT, um den Verein aus der Scheisse raus dort hin zu bringen wo er jetzt ist. Ohne BW würd der Verein schon lang im Niemandsland verschwunden sein. Und jetzt kommen welche daher und wollen diese Leute, die den Verein ohne Bezahlung und mit vollster (teilweise überbordender) Hingabe und Liebe Leben eingehaucht haben, loswerden um den Verein irgendwie dubios finanziell auszuschlachten und zu verkaufen. Dieser Verein hat den Weg eingeschlagen, mehr als ein Fussballverein zu sein. Vielleicht gibts ihn auch nur deshalb überhaupt noch. Es wird niemals dazu kommen, dass man diverse Bänder durchtrennt um den sportlichen Erfolg blind durchzuboxen. Da ist man bei Rapid beim falschen Verein. bearbeitet 27. August 2022 von harry1312 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich bin kein insider. Aber würde hier eine zu starke Verbindung zu den fangruppen befürchten. Aber die Frage ist eher, wer sonst außer solche personen soll sich rapid antun. Es gäbe genau 3 mögliche Wege, rein theoretisch... Einer Person wie Marek, Insider, loyal zum Verein, gute Kontakte, Nähe zu den Fans, Erfahrung ohne Ende was Rapid angeht, fachlich top was das Know How für viele Bereiche eines Fussballklubs angeht Einen Top Investor von aussen wie Tojner, knallhart in der Sache, finanzielles Eigeninteresse, sportlich unbeschrieben, keine Erfahrung im fussballerischen Bereich, top Kompetenz was das wirtschaftliche angeht, eventuell fragwürdige Loyalität Einen Kompromiss mit Personen wie Schmid, die in einem Team versuchen Rapid ihren Vorstellungen zu unterwerfen, was ich jetzt nicht so negativ meine aber so passieren würde. Die Gefahr besteht dabei dass dieses Team dann auch aus betriebsfremden Personen was den Fussball angeht besteht die dadurch zu wenig Ahnung von der Materie haben um die richtige Schritte zu setzen. Hier könnte es zu endlosen Spannungen innerhalb des Vereins kommen und einen Kleinkrieg den wir jetzt ein bissl schon hatten. Also Tojner mit Marek im Doppel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2022 GazaDownUnder schrieb vor 10 Minuten: Grüneis war Teil der Liste Schmid Das weiß ich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 Wir brauchen jetzt externe Leute, nicht wiedermal irgendeine inzestuöse Freunderlwirtschaftspartie die vor dem Block auf die Knie geht! Wir brauchen innovative Leute mit Ahnung, Ideen die diese auch umsetzten wollen und nicht nur für den Zahltag aufstehen! Wird halt wie schon so oft leider nur ein Wunschtraum bleiben und die nächsten Herrschaften werden den grün-weißen Stallgeruch verbreiten. I hab echt schon so genug von der Scheiße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 schallvogl schrieb vor 17 Minuten: Das ist mir schon klar. Dann braucht man aber nicht über den sportlichen Zustand jammern. Der spiegelt nur die Möglichkeiten wider, die die Mitglieder dem Verein geben. Wir hatten weniger Budget und im Sturm Jelic sowie Prosenik. Trotzdem war man weit erfolgreicher und hat attraktiver gespielt. Aber das dreht sich im Kreis. Du hast deine Weisheiten jetzt bei uns verbreitet. Wir haben sie gehört. Ist auf wenig Gegenliebe gestoßen und wird es auch weiterhin. Freu dich über Red Bull und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Einigt euch Mal. Wenn nur der aktuelle Trainer das Problem, warum brodelt es dann lt anderen Usern schon länger gegen das Präsidium? es wird vermutlich daran liegen, dass es beim größten fußballverein des landes sehr viele verschiedene meinungen gibt. in der südstadt ist es womöglich einfacher sich zu einigen, auch verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2022 SuiCune schrieb Gerade eben: Wir brauchen jetzt externe Leute, nicht wiedermal irgendeine inzestuöse Freunderlwirtschaftspartie die vor dem Block auf die Knie geht! Wir brauchen innovative Leute mit Ahnung, Ideen die diese auch umsetzten wollen und nicht nur für den Zahltag aufstehen! Wird halt wie schon so oft leider nur ein Wunschtraum bleiben und die nächsten Herrschaften werden den grün-weißen Stallgeruch verbreiten. I hab echt schon so genug von der Scheiße Der Präsident muss eine Persom sein, die möglichst alle Rapid Fans hinter sich bringen kann. Welcher Externer sollte das sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: das wird, wenn es so kommt, auch passieren. es handelt sich ja um keinen rücktritt des präsidiums. ok, das ist gut - hat gestern im ersten moment schon nach rücktritt geklungen. es ist gar nicht so einfach den überblick zu bewahren, ich versuch eh immer alles nachzulesen, aber ... wahnsinn ... wie eine explosion im zeitlupentempo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Gibt es schon namen die hofmann eventuell angefragt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wir hatten weniger Budget und im Sturm Jelic sowie Prosenik. Trotzdem war man weit erfolgreicher und hat attraktiver gespielt. Damals hatte die Konkurrenz halt auch weniger. Einen LASK als weiteren Konkurrenten um einen Platz ganz oben gab's damals auch noch nicht. Wie gesagt: die Konkurrenz hat sich weiterentwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Es gäbe genau 3 mögliche Wege, rein theoretisch... Einer Person wie Marek, Insider, loyal zum Verein, gute Kontakte, Nähe zu den Fans, Erfahrung ohne Ende was Rapid angeht, fachlich top was das Know How für viele Bereiche eines Fussballklubs angeht Einen Top Investor von aussen wie Tojner, knallhart in der Sache, finanzielles Eigeninteresse, sportlich unbeschrieben, keine Erfahrung im fussballerischen Bereich, top Kompetenz was das wirtschaftliche angeht, eventuell fragwürdige Loyalität Einen Kompromiss mit Personen wie Schmid, die in einem Team versuchen Rapid ihren Vorstellungen zu unterwerfen, was ich jetzt nicht so negativ meine aber so passieren würde. Die Gefahr besteht dabei dass dieses Team dann auch aus betriebsfremden Personen was den Fussball angeht besteht die dadurch zu wenig Ahnung von der Materie haben um die richtige Schritte zu setzen. Hier könnte es zu endlosen Spannungen innerhalb des Vereins kommen und einen Kleinkrieg den wir jetzt ein bissl schon hatten. Also Tojner mit Marek im Doppel? https://www.krone.at/1929892 Der Artikel ist zwar älter..aber damals gabs ua folgende Aussage: Zitat Planen Sie eine Kandidatur als Rapid-Präsident? Tojner: Ich unterstütze Rapid als Sponsor und Fan, werde das mit oder ohne Funktion auch weiterhin machen. Ich bin als Person nicht wichtig, werde aber gerne in einem Team oder auch als Sponsor den Klub stärker unterstützen. Ich finde, es soll nicht darum gehen, wer Präsident wird, sondern jene Leute, die sich für Rapid einsetzen wollen und die auch wirklich etwas bewegen können, sollen es gemeinsam machen, in Verbindung mit einem dynamischen teamorientierten Sportmanagement, das im Mittelpunkt stehen muss. bearbeitet 27. August 2022 von Parenzo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Einigt euch Mal. Wenn nur der aktuelle Trainer das Problem, warum brodelt es dann lt anderen Usern schon länger gegen das Präsidium? Einige sind auf jeden Fall seit der letzten Wahl ziemlich angepisst, weil sie das Gefühl haben diese persönlich verloren zu haben. Bei denen kann der Bruckner das Welthunger Problem lösen, die würden ihm dann vorwerfen, dass er gegen den Klimawandel aber nix getan hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts