Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Jackson schrieb vor 25 Minuten:

Korrekt. Und zwar warum? Weil das WK möglichst nur eine Liste wollte. Das nennt man dann reduzieren. Oder liege ich falsch?

Möglich dass ich mich irre, aber ich bild mir ein dass damals bei Grüneis familiäre Gründe ausschlaggebend waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Über das wie lässt sich nicht streiten. So kannst kein Unternehmen (und das ist Rapid nunmal) führen. Die Szene steht nicht über dem Verein und auch nicht über anderen Mitgliedern. Und doch nimmt sie sich seit neuestem das Recht heraus solche Dinge ein wenig zu steuern. Wenn das Rapid ist, scheiss ich drauf. Und das sag ich als jemand, der liebend gern endlich positive Veränderung im Verein (mit Zielen und Plänen) sehen würde und der Szene alles andere als abgeneigt ist. Das alles passiert jetzt aus der Emotion heraus. Ohne Plan. Wenns einen Plan geben würde, warum hat sich keine Liste gefunden? Warum hat sich niemand von der Szene in den Wochen vor Vaduz stark gemacht, dass man auf normalem Weg eine neue Führung bei Rapid installiert?

Wäre alles möglich gewesen und das wohl nicht mal so chancenlos. Man hat es aber nicht getan. Und weil man jetzt diese Runde nicht überstanden hat muss alles sofort geändert werden. Das passt nicht.

Ich bin inhaltlich voll bei dir, gebe aber zu bedenken dass die letzte „Intervention“ zum denkbar unglücklichsten Zeitpunkt begonnen wurde. Es ist eine gewisse Weiterentwicklung nicht von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Mit dieser Vorgehensweise erreicht man aber das Gegenteil. Man wird, sollte es im Block zu weiteren Vorfällen kommen sein Sponsoring überdenken ob man unter diesen Voraussetzungen weitermachen will. Wäre ich Sponsor würde ich mein Sponsoring, da es nicht das Erste Eindringen in diesen Bereich war bei nächstbester Gelegenheit beenden. Nochmal, dieses Verhalten ist vereinsschädigend und in keinster Weise zu tolerieren.

Es ist auch Vereinsschädigend geben Vaduz auszuscheiden .  Wem interessiert da noch Rapid ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
whisky schrieb vor 5 Minuten:

Es ist auch Vereinsschädigend geben Vaduz auszuscheiden .  Wem interessiert da noch Rapid ?  

jede Zeitung interessiert sich gerade für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

jede Zeitung interessiert sich gerade für Rapid

Richtig .. und warum ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Richtig .. und warum ? 

weil Rapid der größte Verein in Österreich ist.

Es gibt nicht umsonst jeden Tag Artikel über Rapid. Egal um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin ja gespannt ob der neue Präsident und der GF Wirtschaft als erste Maßnahme den gestrigen VIP-Stürmern lebenslanges Stadionverbot geben werden. Videomaterial gibt es ja genug, kaum jemand der nicht ein Handy auf der VIP auf die Eindringlinge gerichtet hat.

oder ist man da eh Save weil nicht der Beste neuer Präsident wird sondern der Richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Jürgen Hampel schrieb vor einer Stunde:

Interessant, wie hartnäckig das Gerücht verbreitet wird, "dass man auf 2 Listen reduziert hätte". Was ist der Sinn und Zweck dahinter?

Wenn sie meinen, dass das Vorgehen des WK keinen Einfluss auf die Listen hatte dann soll es so sein. 

Ich hoffe im Sinne Rapids, dass das WK diesmal ein besseres Gespür hat was Rapid braucht und was nicht. Die Liste Leitbild in dieser Zusammenstellung war es ja leider definitiv nicht. 

Als Abschluss: ich schätze Sie und Ihre Arbeit durchaus. Was vergangen ist können wir eh nicht mehr ändern - daher hoffe ich die Erfahrungen fließen ein in alles was dem Verein jetzt bevorsteht und es kommt was besseres heraus.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Bruckner wird als der untätigste Präsident der letzten Jahrzehnte in die Geschichte eingehen, die Expertise von Willfurth, Dorfmeister, Singer & Co. wird uns natürlich massiv fehlen. Und dass genau diejenigen, die ihn wegen des einzigen Versprechens der tollen Kontinuität erst dorthin gebracht haben, nach drei Jahren des „kontinuierlichen“, sportlichen Verfalls wieder stürzen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Dass man sich damals aber mit allen Mitteln an die Posten gekrallt hat, einen geordneten Neustart um jeden Preis verhindern wollte, um jetzt beim ersten größeren Gegenwind erst recht einen Scherbenhaufen zu hinterlassen, ist schon sehr billig, passt aber zu meiner Meinung über die handelnden Personen. 

Wenn jetzt aber tatsächlich AM als großer Retter einreitet, wird genau nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Peschek und sein Team schafft es Jahr für Jahr das 2. höchste Budget der Liga zusammenzustellen und es schaut leider sportlich sooo wenig heraus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich bin nun, das erste mal seit der geburt als rapidler - mit rapid überfordert 

Ich bin nun, dass erste Mal seit der Geburt als Rapidler, in echter Angst, der Verein übersteht diese Krise nicht und wir werden wie einer der dt. Traditionsvereine 1860, Kaiserslauter etc enden.

Ich bin Jg 91, somit war Rapid-Schilling und so nicht nicht SO relevant für mich, aber das Geschehen aktuell macht mir sehr, sehr Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich bin nun, das erste mal seit der geburt als rapidler - mit rapid überfordert 

Triffts am Besten. Ich kann nicht in Worte fassen in welcher Gefühlswelt ich mich seit gestern Abend befinde.

Bin schon als Außenstehender völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten