bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: nein das wird sicher nicht so bleiben. bis November wird da keiner mehr im amt bleiben. Wie ist das eigentlich bei Peschek, der ist doch Angestellter, oder? Dann kann er ja nur kündigen nicht zurücktreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Naja, wer soll das sonst machen, wenn das gesamte Präsidium per sofort zurücktritt? Naja per sofort heißt ohne Fristen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2022 Dorfmeister damit auch weg? Diese Expertise musst auch mal ersetzen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 Peschek Abgang halte ich für einen Fehler. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 4 Minuten: Somit geht Bruckner als der schlechteste Präsident der Rapid Geschichte ein. Bruckners Präsidium als das untätigste und unqualifizierteste der Geschichte. Feldhofer als der zweitschwächste Trainer mit der größten Blamage der Geschichte. Gratulation! Zugelassen und empfohlen vom Wahlkommittee. Ewig schade um Grüneis. Damit hat man so unendlich viel kaputt gemacht indem man auf 2 Listen reduzierte. bearbeitet 26. August 2022 von schleicha 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 18 Minuten: Das ist die falsche Frage, wer tut sich das alles ob der Geschehnisse überhaupt an? Es könnte zu einer recht interessanten unerwarteten Liste kommen. Grundsätzlich gibt es IMMER Leute, die Rapid führen wollen. Das ist, neben dem Harakiri-Effekt auch eines der größten Abenteuer. Krammer wäre wsl noch immer Präsident wenn er nicht von sich aus aufgehört hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/das-praesidium-von-rapid-wird-auf-die-wiederwahl-im-herbst-verzichten/402124730 Bis zur HV bleibt das Präsidium im Amt Macht also keinen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 AC58 schrieb Gerade eben: Es könnte zu einer recht interessanten unerwarteten Liste kommen. Grundsätzlich gibt es IMMER Leute, die Rapid führen wollen. Das ist, neben dem Harakiri-Effekt auch eines der größten Abenteuer. Krammer wäre wsl noch immer Präsident wenn er nicht von sich aus aufgehört hätte. Hab ich auch schon vernommen… bei Krammer bin ich bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 mrneub schrieb vor 44 Minuten: wenn die gerüchte stimmen kommt das auch so. Welche Gerüchte sind das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2022 Peschek ist auch dahin, oder? Jetzt bleibt kein Stein auf dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Peschek Abgang halte ich für einen Fehler. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Weils die längste Zeit schon lodert und jetzt die Dämme zu brechen beginnen, das kommt nicht überraschend! Pescheks Kabinenkuschlerein habe bisher nicht vernommen. Das man Barisics und Feldhofers Rücktritt forrdert ist verständlich, würde mich nach den heutigen Interviews aber ziemlich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum? Hat dafür gesorgt das wir Jahr für Jahr finanziell wachsen. Bruckner dagegen braucht niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Es könnte zu einer recht interessanten unerwarteten Liste kommen. Schmid, Binder und Dokupil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Pescheks Kabinenkuschlerein habe bisher nicht vernommen. Das man Barisics und Feldhofers Rücktritt forrdert ist verständlich, würde mich nach den heutigen Interviews aber ziemlich überraschen. nein das habe ich auch noch nicht vernommen, aber das die Reaktionen aus der Szene nicht überraschend sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts